Dies ist ein beliebter Beitrag. ca**** Geschrieben Dezember 8, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo zusammen, Nachdem ich um diese Jahreszeit immer eiskalte Hände habe möchte meine Frau nicht mehr von meinen Händen berührt werden. Das ich für mich sehr schwierig da ich sie sehr gerne streichle und nun im Winter leider nicht mehr. Gibt es irgendwelche Ideen wie ich meine Hände warm bekomme?
su**** Geschrieben Dezember 8, 2022 Du hast eine komische Frau ... wie wäre es mit einem gemeinsamen Saunabesuch?
Ge**** Geschrieben Dezember 8, 2022 Warmes Wasser drüber laufen lassen? Rotwein trinken? Hände erst an warmen Körperteilen anwärmen? Die Knick Wärme Pads nutzen…und und und. Also sorry, da gibt es doch genug Möglichkeiten. Meine eiskalten Füße bekomme ich doch auch warm
naschkatze522 Geschrieben Dezember 8, 2022 Da hilft abends Tee trinken und an der Tasse gleich noch aufwärmen, bin auch so ein kaltes Händchen deswegen, funktioniert bei mir super und ne kuschel Decke 😉
de**** Geschrieben Dezember 8, 2022 Kalte Frauenpos und warme Männerhände, das hat die Natur doch extra gemacht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2022 Ähm....Handschuhe? Taschenwärmer? Heizung? Ok, das war fies - aber vielleicht Glühwein?
Cu**** Geschrieben Dezember 8, 2022 Ist das euer erste Winter zusammen? Wie hast du das sonst gemacht? Taschenwärmer, Handschuhe tragen, unter warmes Wasser halten, Tee kochen und an der Tasse wärmen, Hände reiben, Pulli mit Taschen... Zum Glück ist atmen ein Reflex ...
Ch**** Geschrieben Dezember 8, 2022 Das kenn ich auch...kalte Hände und Füße. Ich benutze Wärmflasche oder die Heizung um warme Hände/Füße zu bekommen...einen Partner, um sie daran zu wärmen, hab ich ja z. Z. nicht...🙂😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2022 Taschenwärmer, Handschuhe ? Zuhause dann Wärme Decke ,Wärmflasche , Kuschel decken usw 😂
heißundinn302 Geschrieben Dezember 8, 2022 das so eine Frage kommt???? klemm deine Häne zwieschen deine Oberschneckel
Lo**** Geschrieben Dezember 8, 2022 Mag blöd klingen,aber Essen. Kann nicht so kalt sein,aber sobald man sich was reintzwiebelt wird für gewöhnlich alles warm 🤷
Sp**** Geschrieben Dezember 8, 2022 Die gute alte Wärmflasche wärmt Füße UND Hände ☝️ Wussten Coole bereits vor über 100 Jahren 😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. Th**** Geschrieben Dezember 8, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das größte Problem – neben einem zu kleinen Penis und zu geringer Ejacoolatsmenge und -auswurfweite –, warum sich Frauen nicht mehr von einem lebenstüchtigen Männlein Angreifen lassen wollen, ist ein carl-kalt gebliebenes, karg möbliertes und in übertriebener Art und Weise nach Hilfe japsendes Gehørñ, carl90210!
Empfohlener Beitrag