Jump to content

Hände und deren Einsatz bei der Zweisamkeit…


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also hier, benutz ich die Hände meist um mir an den Kopf zu packen 😅

Mich verwundert, die Verwunderung, dass die Frauen verwundert sind 💩

Hab ich was wundes vergessen? 😋

bearbeitet von male_nurse
Geschrieben
Wo bleiben eigentlich mal die verantwortlichen von poppen um diesen Blödsinn ein Ende zu setzen?das war früher nicht so!
Geschrieben

Sensibel, schnelle Nummer, achtsam... Los, weiter, ich bin ganz dicht am Bingo!

Invisible_Man
Geschrieben
Um die Spülmaschine aus bzw. einzuräumen.
Geschrieben
#
Trägt man dann eigentlich auch Einweghandschuhe als Kondomerstaz?
Geschrieben (bearbeitet)

Ist auch n bisserl unfair,  einige können die Geschichte ja nur vom Spiel an sich selbst beurteilen 💩🫶

bearbeitet von male_nurse
Geschrieben
Natürlich spiele ich mit der 'Dosis' (be-) achte dabei jedoch ihre Reaktion ( die ihres Körpers, genauso wie die verbale) genauso wie was bei mir passiert. Um Sensibilität zu spüren, sollten sich auch beide darauf einlassen können. Dann kann es wunderbar werden.
Geschrieben
Was soll mir damit jetzt gesagt werden?
Geschrieben
Der /die eine ist geschickter mit den Händen als andere, ist ja klar. Manche kriegen keinen Nagel in die Wand weil einfach zu ungeschickt die anderen brauchen nur eine Hand um ihn zu positionieren 😋
Und wer feinfühlig genug ist bemerkt von selbst an seinem Gegenüber ob er fester oder zärtlicher zu fassen darf und soll , jedenfalls wenn man sich kennt passiert es automatisch mit der richtigen Kraft oder halt Feingefühl.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das deswegen Handwerker bei manch einer bevorzugt werden 😋
Geschrieben
Wer es wagt mir an den Hals zu fassen oder die Hände darum zu legen, spielt mit seinem Leben. Ich bekomme schon bei leichtem Umfassen Panik und Todesangst. Immer schon. Vielleicht wurde ich in einem früheren Leben erhängt oder erwürgt oder hatte bei der Geburt die Nabelschnur um den Hals. Deswegen kann ich den Reiz gewürgt zu werden in keinster Weise nachempfinden.
Geschrieben
Hände um den Hals legen oder Würgen ist bei mir ein absolutes NoGo. Es löst bei mir Panik und Todesangst aus. Immer schon.
Geschrieben
Hände um den Hals legen oder Würgen ist bei mir ein absolutes NoGo. Es löst bei mir Panik und Todesangst aus. Immer schon.
Elwetritsch
Geschrieben
Ganz ehrlich, mir bereitet es null Freude Frau hart anzufassen, kann aber sehr gut mit meinen Händen umgehen wie Du jedoch richtig bemerkst muss mann das lernen.
Geschrieben

Ich denke es kommt einfach auf die Situation an in der man seine Hände gebrauchen darf. Beim arbeiten hart zu packen ist das eine , seine liebst liebkosen dann doch eher zärtlich. Wie gesagt Situation abhängig 😀 

×
×
  • Neu erstellen...