Jump to content

Heute oder lieber morgen


in****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine persönliche Erfahrung ist, das nur spontane Treffen hier funktionieren.. ewiges Schreiben verläuft grundsätzlich im Sand..
Geschrieben
Ich habe schon in der Vergangenheit festgestellt, daß spontane Erlebnisse überhaupt nichts bringen.
Es muss grundsätzlich planbar sein und auch bleiben.
Gruß Andreas
Geschrieben
Ich habe keine Sex treffen 🤷‍♀️😁🙈
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Texten bringt nicht so viel, lieber persönlich treffen und schauen ob man die Finger voneinander lassen kann...
Geschrieben
Ich denke, schnell Treffen ist der Weg. Da braucht man auch keine Erwartungen schüren, die hinterher nicht erfüllt werden. Muss ja nicht zum Sex kommen, aber wer glaubt er lernt jemanden per Chat kennen, postet auch Nacktbilder und hofft man sieht seine inneren Werte.
Geschrieben
Wenn man weiss was man möchte und es passt,dann am gleichen Tag oder darauf...endlos Schreiben bringt aus meiner Erfahrung nichts,die besten Treffen waren die spontanen Dates
Geschrieben
Sextreffen gibts bei mir persönlich nicht, daher folgt direkt der NDB.
Geschrieben
Wenn beide wissen was sie wollen so schnell wie möglich irgendwo treffen zum Kennenlernen
Geschrieben
Lange rumschreiben bringt nicht so viel
Geschrieben
Erst mal schreiben und austauschen kann ja sein das das man ganz ander Vorstellungen hat
Geschrieben
Langes Texten verdirbt den Sex und führt zu nix.....
Geschrieben
wenn es passt, dann am gleichen Tag, doch ansonsten zeitnah. Vier Wochen später macht es keinen Sinn mehr.
Geschrieben
Wenn ich ein spontanes Date will, gehe ich in eine Bar und mache eindeutige Flirtsignale.
Da muss ich keine Bilder hin und her schicken oder ähnliches.
Ich persönlich nutze so eine Plattform für eher besondere Dates, die auch aufwendig geplant sein müssen, Vorlieben abgesprochen usw. Denn hier geht es primär um Sex.
Wenn ich auf Beziehungssuche wäre, dann schnell auf einen Kaffee treffen oder so, aber auch das ist sehr sehr schwierig, ich denke Beziehung findet man auch eher in der freien Wildbahn, auch wenn das die letzten 2 Jahre etwas komplizierter war.
Geschrieben
Das kommt darauf an wie die Chemie stimmt.
Mich hatte mal eine nette reife Lady nach dem Kennenlernkaffee gleich zu sich nach Hause geführt und wir hatten einen wunderschönen Tag gehabt.
Geschrieben
Wenn beide wissen was sie wollen dann so schnell wie möglich irgendwo treffen. Stimmt die Chemie dann ist alles drin .
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
kennenlern treffen um die symphatien zu checken, und wenn es passt gerne mehr und wenn es nicht passt dann ist es eben so und jeder geht seines weges
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ywo:

Ich habe keine Sex treffen 🤷‍♀️😁🙈

Dann wir es aber Zeit🤣

Geschrieben
Erst schreiben natürlich. Der Schriftwechsel stellt für viele nämlich eine natürliche Hürde dar, ohne deren Überwindung es gar nicht erst zu einem Treffen kommt. ^.^
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich geh zu keinem Treffen ohne vorher ein bisschen mit dem anderen geschrieben zu haben und ein Videotelefonat ist auch nötig. Und zusätzlich findet das erste Treffen nur zum kennenlernen auf neutralem Boden statt, ich will schliesslich sehen ob ich den anderen überhaupt sexy finde.
Wer als Mann denkt man kann kurz einen Termin zum ficken ausmachen sucht wohl eher eine gratisnutte.
×
×
  • Neu erstellen...