Jump to content

Heute oder lieber morgen


in****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb inderWarteschleife:

Erst ein paar Tage Texten oder gleich zur Sache kommen?

Das kann Beides sein , oder sogar noch wesentlich länger dauern als ein paar Tage .

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly4848:

Warum geht das nicht

Na weil man hier gleich trotz freundlichen Anschreiben gleich ignoriert wird ohne eine Antwort zu bekommen.

Geschrieben

Hier wird ja gerade von Männern betont, wie schwierig es sei, überhaupt in Kontakt zu kommen. Wenn ich dann lese, ein Treffen müsse aber zügig stattfinden, "ewiges Schreiben" wäre unerwünscht und Verschwendung von Lebenszeit, muss ich immer lachen. 

Wenn ich schnellen belanglosen Sex mit Hinz und Kunz will, kann ich das in jeder Eckkneipe finden. Wenn die Frauen dort nicht Schlange stehen, um mit Hinz und Kunz mitzugehen, darf man sich gern mal fragen, wieso das hier anders sein sollte.

Abgesehen davon, ich habe keine Sextreffen, Männer, die diese wünschen, empfinde ich als bedürftig und wahllos, daher freue ich mich, wenn sie mich mit etwaigen Angeboten verschonen. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb sexybusenfan:

Na weil man hier gleich trotz freundlichen Anschreiben gleich ignoriert wird ohne eine Antwort zu bekommen.

Oh ,das verstehe ich dann natürlich, dann wird das nichts mit schreiben bzw. telen

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Wenn das so nervig und lästig für dich ist warum schaust du dich nicht lieber bei kauf.mich.  um? Da will garantiert niemand was von dir wissen, da bist du den Damen egal (wie die Damen hier eben dir egal sind) und du kannst sofort zur Sache kommen. 

Es ist äußerst nervig, wenn die betreffenden Damen meine Info scheinbar nicht richtig gelesen oder überhaupt nicht verstanden hat, und aus einigen Nachrichten mehrere  -zig werden...

Zudem sollte es doch jedem Menschen klar sein, daß das "Beschnuppern" bei realen und unverbindlichen Treffen besser und schneller geht, als mit mehreren Hundert geschriebenen Worten...

Außerdem gebe ich mein Geld doch lieber für ein schönes anregendes Dinner mit den Damen aus, als für einen Besuch im Bordell, da haben beide mehr von, oder ist da etwas falsch dran?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb M-de-Sade:

Es ist äußerst nervig, wenn die betreffenden Damen meine Info scheinbar nicht richtig gelesen oder überhaupt nicht verstanden hat, und aus einigen Nachrichten mehrere  -zig werden...

Zudem sollte es doch jedem Menschen klar sein, daß das "Beschnuppern" bei realen und unverbindlichen Treffen besser und schneller geht, als mit mehreren Hundert geschriebenen Worten...

Außerdem gebe ich mein Geld doch lieber für ein schönes anregendes Dinner mit den Damen aus, als für einen Besuch im Bordell, da haben beide mehr von, oder ist da etwas falsch dran?

Nach mehreren hundert Worten weiß ich aber, ob ich überhaupt ein Treffen möchte und musste mich dafür nicht einmal vor die Tür bewegen. Naja, meist weiß man/frau schon nach wenigen geschriebenen Worten, dass man denjenigen NICHT treffen will. Männer unterschätzen hier, wie viele ihrer Geschlechtsgenossen ebenfalls meinen, schnelle Treffen wären viel besser. Wenn ich jeden getroffen hätte, der sich "spontan mal beschnuppern" wollte, wäre das ein fulltime-Job... :clapping:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb inderWarteschleife:

Wie steht ihr zu einem sextreffen?
 

Totally distanziert 👎

Geschrieben
Liegt an der Frau oder am Paar, bedrängen hilft da nicht, also abwarten wann es passt
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb inderWarteschleife:

Wie steht ihr zu einem sextreffen?
Erst ein paar Tage Texten oder gleich zur Sache kommen?

Ein direktes sextreffen, davon hab ich noch nie was gehalten... aber man weiß nach ein bisschen Texten, ob man den Menschen persönlich kennenlernen bzw treffen will oder nicht... und alles andere was danach passiert bzw in welche richtung es geht, ergibt sich dann oder aber halt auch nicht...jedenfalls weiß man recht schnell ob man jemanden treffen will oder nicht, ob es dann natürlich auch so schnell zu stande kommt, liegt natürlich auch wieder an unterschiedlichen Faktoren... soviel mal dazu 

Geschrieben

ich hab keine sextreffen und kann generell auch nix mit derart wahlloser aktion anfangen

wenn ich wirklich interesse an wem hab, dann schreib ich auch mit dem menschen

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie erfolgreich die " warum lange drumrumreden , ab in die Kiste"  Fraktion hier ist .

Ich bin weder auf der Flucht , noch kann ich vor Geilheit kaum noch laufen , also habe ich Zeit , Zeit für ein kennenlernen . Sex ist toll , aber für mich nur wenn mich der Mann auch im Kopf packt,  dazu brauche ich eine gewisse Vertrautheit und die entsteht nicht innerhalb von  Stunden . 

Geschrieben
Bei mir ist es kompliziert,von wegen Job und Zeit,hinzu kommt....gucken und ab ins Gerammel?nee danke...
Geschrieben
erst einmal schreiben..wenn man merkt dass die Chemie stimmt..kann es schnell losgehen
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb inderWarteschleife:

Wie steht ihr zu einem sextreffen?
Erst ein paar Tage Texten oder gleich zur Sache kommen?

Na aber halloooo, natürlich, ich treffe mich schon paar Tage vorher, bevor ich überhaupt weiss, mit wem :joy:

Frei nach dem Motto: Offen für alles und alles kann, nichts muss :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Na aber halloooo, natürlich, ich treffe mich schon paar Tage vorher, bevor ich überhaupt weiss, mit wem :joy:

Frei nach dem Motto: Offen für alles und alles kann, nichts muss :clapping:

Und wann möchtest du . ??  Melde dich bitte, und wir werden viel Spass haben. 

Geschrieben
Erstmal treffen und gucken !! Denn nicht immer stimmt alles überein was im Netz vom User beschrieben worden ist !!!!
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Soul_Away:

Frei nach dem Motto: Offen für alles und alles kann, nichts muss :clapping:

jaa und vergiss nich 'lass einfach mal schaun'^^

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Montanara:

Und wann möchtest du . ??  Melde dich bitte, und wir werden viel Spass haben. 

Ist das die zweite Ironie-Ebene oder wirklich das wonach es aussieht? 

 

😄

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

jaa und vergiss nich 'lass einfach mal schaun'^^

Carpe diem oder so:joy:

Geschrieben

Erstmal sein Gegenüber ein bisschen kennenlernen, auch als Mann ist man wählerisch.

×
×
  • Neu erstellen...