Jump to content

Heute oder lieber morgen


in****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was soll das lange texten!! / wir wollen doch Spass und Extase in vollen Zügen.
Also gleich in die Kiste
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mina_Harker1999:

Wenn ich ein spontanes Date will, gehe ich in eine Bar und mache eindeutige Flirtsignale.
Da muss ich keine Bilder hin und her schicken oder ähnliches.
Ich persönlich nutze so eine Plattform für eher besondere Dates, die auch aufwendig geplant sein müssen, Vorlieben abgesprochen usw. Denn hier geht es primär um Sex.
Wenn ich auf Beziehungssuche wäre, dann schnell auf einen Kaffee treffen oder so, aber auch das ist sehr sehr schwierig, ich denke Beziehung findet man auch eher in der freien Wildbahn, auch wenn das die letzten 2 Jahre etwas komplizierter war.

Du magst besondere  Dates???

Geschrieben
Schreiben, telefonieren, treffen - so ist die Reihenfolge und nicht anders!
Geschrieben
Lieber morgen, heute habe ich schon was anderes vor... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
als ich noch gesucht habe, stand vor allem Anderen das Vorhandensein einer gewissen Grundsympathie...also auch aureichend Kommunikation vorher...
dieses Sex-and-Go-Ding war noch nie meins, und wird gefühlt auch eher von Männern als von Frauen angestrebt...
Geschrieben
Reines Sextreffen gleich! Soll etwas wiederholendes entstehen, dann länger.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe keine "Sextreffen". Ich treffe mich mit Menschen, weil sie mich neugierig machen und ich sie kennenlernen möchte. Was sich daraus entwickelt, sieht man dann....."wham bam thank you Sam" ist nicht meins. Erst wird ausgiebig geschrieben & telefoniert. Wenn es dann noch auf beiden Seiten passt, gibts ein Date.

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben
Schnelle Sextreffen wird es zum Glück für mich hier mit niemanden geben und die bisherigen Kommentare bestätigen mir auch wieder warum. Einfach mal Zeit nehmen, kennenlernen, langsames Herantasten,.... all das ist ja heutzutage für die meisten (leider) gar nicht mehr möglich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb inderWarteschleife:

Wie steht ihr zu einem sextreffen?
Erst ein paar Tage Texten oder gleich zur Sache kommen?

In der Vergangenheit war das tatsächlich abhängig davon, wie überzeugend derjenige war, bzw. welches Tempo ihm vorschwebte. Ich habe selten jm. kennengelernt, der sich sofort treffen wollte. Manchmal aber schon und wenn ich mich darauf eingelassen habe, war das eigentlich meistens recht cool. 

Bis ich meinem jetzigen Partner real gegenüberstand, vergingen 6 Monate. 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Erstmal auf einen Döner treffen und dann sehen was sich nach dem essen ergibt... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wir wollen schon gerne wissen mit wem wir es zutun haben.....
Geschrieben
Also ich brauche schon ein wenig "vertrauen" also etwas mehr als 2 Nachrichten sollten schon sein.
Geschrieben

Sexdate für mich persönlich ein NoGo.

Schreiben, telefonieren und wenn das alles passt dann kann man sich auf neutralem Boden treffen. So geil kann ich gar nicht sein das es da dann auch gleich zum Sex kommt.

Warum sollte ich jemanden treffen der nicht mal in der Lage ist vernünftig schriftlich zu kommunizieren. Der bekommt beim Date dann auch nicht die Zähne auseinander. Stimme, ganz wichtig für mich und für eventuell alles andere gibt es dann ein Date. Aber es scheitert schon zu 90% am der Kommunikation vorher.

 So manchAntwort hier zeigt das es mittlerweile auch nichts mehr bringt Kontakt aufzunehmen. 

Geschrieben
Kurz schreiben... zeitnah telefonieren... treffen. Das Treffen wird zeigen ob es Sex gibt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb slatibartfas:

Was du heute kannst besorgen......😂

Oder für poppen.de passend "Wem du's heute kannst besorgen...". 😁

Geschrieben
Das kann man nicht so schwarz/Weiß betrachten/sehen sondern immer auf die Situation bezogen. Wenn die Beteiligten ein „Blinddate“ wollen mit der Option auch sexuell aktiv zu werden, spricht nichts gegen ein sofortiges Treffen. Wenn allerdings einer der Beteiligten etwas Zeit zum näheren „beschnüffeln“ per Mail/Chat oder was auch immer braucht ist dem auch nichts entgegenzusetzen. Denn letztlich gehts um Emotionen auch beim Sex. Und einige können emotionale Bindungen von Sex trennen aber die breite Mehrheit leider durch Sozialisierungseinflüsse eben nicht. Das muss man halt akzeptieren. Man kann sich aber den ganzen Onlinefirlefanz auch sparen indem man zum SC Gänger wird und jedem Online Junkie klar macht wo man anzutreffen ist. Und da kann man sich auch „kennenlernen“ ohne gleich vögeln zu müssen. Für Männer aber wie üblich ein teurer Spaß, denn die meisten SCs verlangen von Einzelnen Männern mehr Zutrittsgeld.
Geschrieben
Gut Ding will Weile haben. Für alle anderen Eventualitäten gibt es Astlöcher 🤷‍♂️
Geschrieben
Neee erstmal telefonieren und dann weiterentscheiden
×
×
  • Neu erstellen...