Jump to content

Heute oder lieber morgen


in****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn man(n) sich hier nicht nur die Bildchen und Videos anschauen würde sondern auch mal Profile und Threads lesen würde, wäre dieser Thread schon beantwortet…
Am besten noch spontanes Treffen bei ihr, damit die eigene Partnerin es nicht bemerkt…
Oh Gott, oh Gott… welch eine Zeitverschwendung
Geschrieben
Definitiv nicht von jetzt auf gleich.Dafür ist die Zeit zu kostbar und für mich persönlich muss es zwischenmenschlich passen..Fürne schnelle Büchse geh ich Einkaufen (y)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ich warte bis zur Hochzeitsnacht. 😇

Würde ich auch machen wenn man Überraschungen liebt vielleicht ist ja dann ein Drache dabei der einen richtig einheizt 😊😉😅

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Sex "ohne Anlaufzeit" ist und bleibt zu 98% ein rein männlicher Wunsch - es gibt nur sehr wenige Frauen, die daran Interesse haben oder sonstwie dazu bereit wären. Es ist kein Zufall, dass die gesamte Prostitutionsindustrie auf Männer ausgerichtet ist. Keine Frau wäre so notgeil, dass sie für irgendeine Summe Bargeld irgendwo "zwischen Tür und Angel" über einen nur mäßig glücklichen Menschen drüberrutschen würde, nur weil sie "es gerade nötig hat" und es auch jetzt sofort "sein muss".
Geschrieben
Ich schreibe WOCHEN. Telefoniert wird gar nicht und reine Bumstreffen gibts auch nicht. Wenn ich ein gutes Gefühl habe (und das braucht seine Zeit), dann gibts ein neutrales Treffen. Wer sich die Zeit nicht nehmen möchte kann gerne den spontanen Damen schreiben.
Geschrieben
Die spontanen Dates sind immer die besten und geilsten. Kurz austauschen was gefällt und wo man sich trifft und dann klappt das supi. Aber die meisten wollen noch am liebsten dir Familie kennenlernen 🤣🤣
Geschrieben
Ich möchte den Mann schon gerne erst mal etwas kennenlernen. Spontane sextreffen gibt es mit Unbekannten nicht.
Geschrieben
Nach fünf Jahren Poppen.de habe ich jegliches Interesse an Treffen verloren und bin nur noch zum Texten hier.
Geschrieben
Ich möchte mich schon gerne ein paar Tage unterhalten. Am selben Tag gleich daten halte ich nicht für die beste Idee. Oft bemerkt man dann in den Gesprächen Dinge bei denen man feststellt, dass es eben doch nicht so gut passt. Ich möchte mich vorab gerne etwas in eine Person reinfühlen können.
Geschrieben
Na klar erst mal schreiben und telefonieren, aber das geht ja hier schon nicht.
Geschrieben
Eine Weile texten ( unterschiedlich, wie lange) dann telefonieren, dann Treffen auf Kaffee, dann... vielleicht mehr
Geschrieben
Ein wenig Kennen lernen wäre schon schön.
Gerne auch kurz bei einem Treffen auf neutralen Boden.
Mann möchte ja wissen, was einen erwartet, und ob die Chemie auch passt.
Geschrieben
Vieles wird heute zerdacht, dadurch kommt überhaupt keine Spontanität auf. Alles muss immer durch den Wahrnehmungsfilter laufen, danach analysiert und auf das kleinste Detail heruntergebrochen werden. Das ist keine Liebe sondern eine Mechanismus. Etwas, was nicht human ist, sondern durch äußere sozio-kulturelle Faktoren einprogrammiert wird. Der Verstand ist der größte Gegenspieler in der Liebe.
Geschrieben
  • Schreiben
  • Kennlernkaffee
  • und dann vllt. 

 

woher soll ich beim "hi" wissen, obsch wollenwürdewollen

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ficken wollen viele aber telefonieren kann keiner-klingt komisch is aber so!!! scheiss auf dieses ewige hin und her getexte
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Sex "ohne Anlaufzeit" ist und bleibt zu 98% ein rein männlicher Wunsch ..

Keine Frau wäre so notgeil, dass sie für irgendeine Summe Bargeld irgendwo "zwischen Tür und Angel" über einen nur mäßig glücklichen Menschen drüberrutschen würde, nur weil sie "es gerade nötig hat" und es auch jetzt sofort "sein muss".

Die 98 % sind rein hypothetisch und im Prinzip auch völlig egal

Und klar ist auch das Frau es aus Notgeilheit "nicht für Bargeld macht" .

Sie macht es aus purer Geilheit bargeldlos 😜

Geschrieben
Das wäre nicht schlimm wenn man ein paar Tage textet aber dann dann sollte aber auch nichts versprechen was man dann nicht halten kann
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Das ist aber blöd, habe Morgen und Übermorgen auch schon was vor.

Nicht so schlimm, mache hier sowieso keine Dates... 😂

Geschrieben
Zügig treffen um zu sehen ob es überhaupt passt. Auf geschreibe und telefonieren kann ich gut verzichten. Ob mir jemand so sympathisch ist, das ich mit ihm ins Bett möchte, entscheidet sich ausschließlich real und wenn man sich gegenüber steht.
Geschrieben

Weder heute, noch morgen, oder später.....sondern gar nicht.😨😣

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Vieles wird heute zerdacht, dadurch kommt überhaupt keine Spontanität auf. Alles muss immer durch den Wahrnehmungsfilter laufen, danach analysiert und auf das kleinste Detail heruntergebrochen werden. Das ist keine Liebe sondern eine Mechanismus. Etwas, was nicht human ist, sondern durch äußere sozio-kulturelle Faktoren einprogrammiert wird. Der Verstand ist der größte Gegenspieler in der Liebe.

What?

Was haben spontane Sextreffen mit Liebe zu tun?!

Richtig NICHTS.

×
×
  • Neu erstellen...