Jump to content

Heute oder lieber morgen


in****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt darauf an, aber langes hin und herr schreiben hat bei mir auch nichts gebracht. Am besten sind die spontanen Treffen, das hat dann immer ganz gut geklappt. Sind aber leider auch selten geworden. ;-)
Geschrieben
Wenn man paar Tage schreibt ist das nicht verkehrt. Ich denke aber wenn nach ner Woche nüscht kommt von wegen, lass mal nen Kuchen trinken und Kaffee essen, ist sie entweder allergisch auf beides, steckt gerade in einer Definitionsphase oder hat einfach keinen Bock uff dir. Normal sollte es relativ fix klar sein ob man jemanden umverbind auf neutralem Boden treffen möchte oder nicht. Vor allem Männer können sich oft nicht allzu lange verstellen. 🤪🥳🤣🤌
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Conacy:

Vor allem Männer können sich oft nicht allzu lange verstellen. 🤪🥳🤣🤌

Genau da liegt oft der Fehler . 

Geschrieben
Zu einem Sex treffen stehe ich gar nicht. Zumindest nicht so schnell. Ich möchte die Frau zuerst besser kennenlernen, und dazu gehört für mich viel schreiben und telefonieren. Sowie dann irgendwann mal ein oder mehrere treffen auf neutralen Boden. Zum Sex, kommt es dann später noch.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Genau da liegt oft der Fehler . 

Worin genau? Im schreiben, im zu schnellen treffen, Kuchen, Kaffee? Was genau? Hilf miiiir. 😱😱☝️🤌😬

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Genau da liegt oft der Fehler . 

Ach verdammt, jetzt. 🤣🤣🤦‍♂️🥴🤪

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Conacy:

Worin genau? Im schreiben, im zu schnellen treffen, Kuchen, Kaffee? Was genau? Hilf miiiir. 😱😱☝️🤌😬

Ich habe  zitiert worin der Fehler liegt . 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich habe  zitiert worin der Fehler liegt . 

Hab isch kurz danach gemerkt. 🤪🤣🤌
Aber das ist doch positiv, dass die Männer sich oft nicht lange verstellen können oder nisch? Also auf dem Paarprofil war es immer relativ fix zu erkennen ob es sich lohnt zu treffen oder nicht. Wenn nicht, dann nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Conacy:

Aber das ist doch positiv, dass die Männer sich oft nicht lange verstellen können oder nisch?

Ich habe nicht geschrieben das es negativ ist , sondern das genau darin oft der Fehler liegt . Verstellen sollte man sich nie . 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich habe nicht geschrieben das es negativ ist , sondern das genau darin oft der Fehler liegt . Verstellen sollte man sich nie . 

Wohl wahr. Sollte Man(n) nicht, macht er aber. Weil viele Damen angelogen werden wollen. Zwei Profile, eins für F+ mit Ehepartner/in einer Beziehung. Kaum interessierte. Anderes Profil, Single für F+. Mehr Resonanz, Aufrufe und beantwortete Anfragen. Übrigens alles gleich, bis auf die Tatsache mit der Beziehung. Also ja, lügen ist in dieser Hinsicht oft erfolgreicher als die Wahrheit. Traurig aber wahr.
Egal. Genug getrollt. 🤪 Du hast Recht. Womit auch immer und worum auch immer es ging. 🤪🤗🥰😘

Geschrieben
wer zu faul ist , zum texten, solange wie ich es für richtig halte, ist absolut uninteressant für mich.
Geschrieben
Erstmal ein Gefühl
Für meinen gegenüber in Form von Schreiben / telefonieren/ camen bekommen . Und dann kann man sich wenn die Chemie und der Eindruck danach weiterhin positiv ist auch gerne zeitnah treffen :) eine Richtlinie in welchen Zeitrahmen das stattfindet habe ich dabei nicht .
Kann von 1-2 Tagen bis hin zu einigen Wochen dauern :)
Geschrieben
Das ist eher unterschiedlich. In der Regel 3-4 Tage Texten und sich dann einfach mal zum quatschen treffen. Es kommt aber auch mal vor das man mehrere Wochen schreibt bevor man sich das erste mal trifft.
Geschrieben
dennis_k6
Coole Entscheidung, wenn es einem beim Treffen iChat zu sagt dann kann man auch noch nein sagen…
Geschrieben
Falls ein WEIBCHEN auch so wie ich etwas mehr LUST auf mein hartes GLIED verspürt… hophop und melden

Mein heutiges Motto ist, ZEIT IST VERKEHR mit einer/m Fremden 🤤🤤🔥🔥
Geschrieben
Ich glaub, dass keiner hier eine Beziehung sucht
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FunnyLuckyMan:

Ich glaub, dass keiner hier eine Beziehung sucht

Ich glaube das suchen mehr als man denkt. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich glaube das suchen mehr als man denkt. 

Ja innerlich möchte doch jeder etwas festes. Alles andere ist nur Selbstbetrug. Aber wie viele suchen denn wirklich hier?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FunnyLuckyMan:

Ja innerlich möchte doch jeder etwas festes. Alles andere ist nur Selbstbetrug. Aber wie viele suchen denn wirklich hier?

Ich denke nicht das jeder etwas festes sucht , es gibt viele die glücklich sind keinen Partner zu haben. 

Ich lese sehr oft in Profilen unter Suche auch Beziehung,  aber wie viele das sind keine Ahnung und mir auch eher egal. 

Geschrieben
Etwas Texten ist wichtig denn nur so entlarvt man fakes und weiss was der andre will
Geschrieben
Ich persönlich hab beides erlebt und kann mit beidem leben. Schreiben hier, dann WhatsApp, dann telefonieren, dann Kaffee in einem Cafe und dann treffen. Vollkommen in Ordnung.
Aber auch anders, zugegebenermaßen mit einem Paar. Hier schreiben, dann über Kik und abends hin und los gings.
Die Aussage von erotic-funeral kann ich nur bestätigen, wenn die nächste Stufe nach hier schreiben nicht kommt ist irgendwann Schluss.
×
×
  • Neu erstellen...