Jump to content

Heute oder lieber morgen


in****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wattema..animiertes-buero-smilies-bild-0032.gif...dat lässt sich doch errechnen.....

Hm.freche-fiese-smileys-144.gif.pagespeed.c  "Glaube plus Hoffnung geteilt durch Vorstellung mal Erwartung"   =  Höchst unwahrscheinlich ist immer noch ein ganz kleines bisschen möglich    tanzende-smileys-066.gif   ....Sex ist tatsächlich noch möglich

nein1.gif Never, dat jet so..gamer1_girl.gif  "Emotion plus Vorstellung mal Erwartung"  Ich sollte, ihn unbedingt kennenlernen, meinen absoluten mega TraumtypenFriede.gif...Hilfeee, wer holt mich hier raus.                                      

bearbeitet von Gegen-Gift
Geschrieben
Etwas texten, telefonieren, treffen! Falls es passt, 2. und/oder 3. Date, und DANN eventuell Sex.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
@spicy - korrekt, es können auch 97% oder 99% sein. Fakt ist (wie man auch an den Kommentaren hier erkennen kann), dass Frauen auf "ohne Anlaufzeit" eben keinen Bock haben. Und von den paar Frauen, die hier behaupten, das zu machen sind die Hälfte diesbezüglich auch nochmal "Fakes" (man bedenke nur die ganzen Jammerthreads von Männern die sich beschweren, dass Frauen bei ausgemachten Dates kurz vorher einen Rückzieher machen oder einfach nicht erscheinen), ;-)
Geschrieben
Ich komme gleich zur Sache damit es niemals, aber auch wirklich niemals gleich zur Sache kommt. Da setzt dann ganz automatisch die natürliche Auslese ein wenn kein FuckToGo im Angebot ist. 😁
Geschrieben
Ich hatte noch keine reinen Sextreffen und werde diese auch nie haben.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb sexybusenfan:
Na klar erst mal schreiben und telefonieren, aber das geht ja hier schon nicht.

Warum geht das nicht

Geschrieben

Wenn man nach Mails hier sich sympatisch findet, Treffen auf neuralem Terrain (dann kann jeder ohne Gesichtsverlust gehen) und dort dann schauen ob die Chmie stimmt. Wenn ja, dann gerne ein weiteres Treffen aber ich finde es auch spannend, wenn es erst beim 2. Date Sex gibt. Da ist die Vorfreude dann umso grösser.

 

Reine Sextreffen noch dazu als blind-date funktionieren in den wenigsten Fällen.

 

Geschrieben
Weder heute noch morgen ich möchte keine Sextreffen sie geben mit nix langweilen mich und erregen mich 0 .

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Schreiben muss man hier wohl immer noch.
Oder wie machst du es hier?
Kontaktaufnahme per Telepathie?
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Wem es schon zu viel ist vorher zu kommunizieren, sich zu beschnuppern.......der wird sich beim Sex erst recht keine Mühe geben und dann plötzl. auf seine Partnerin eingehen wollen. Von daher erspart man sich als Frau getrost den Scheiß und sieht es als natürl. Auslese.
Geschrieben

Kommt auf die Situation und die Sympathie an.

Was mir jedoch aufgefallen ist, das die Damen gerne einen Schritt weiter gehen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Ficken wollen viele aber telefonieren kann keiner-klingt komisch is aber so!!! scheiss auf dieses ewige hin und her getexte

Da geb ich dir recht , kommt sie Frage können wir telen , bekommt man als Antwort, ich bin nicht der Typ der gerne telefoniert. Da frag ich mich was das bei einem realen Treffen werden soll,wenn die Herren nicht mal am Telefon sprechen können

Geschrieben

Und die, die hier vorgeben, spontane Treffen wären die besten erscheinen dann nicht

Die bekommen ein Date selbst nicht hin wenn sie mehrer Chancen hatten :clapping:

Hier wird eben viel gelabert, aber wenig in die Tat umgesetzt

Geschrieben

Gestern schrieb mich hier eine Frau an, gestern schrieben wir 3 Nachrichten, gestern telefonierten wir, gestern kam sie vorbei und heute morgen machte ich hinter ihr die Haustür zu um zur Arbeit zu fahren 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
ich suche was langfristiges..von daher: übermorgen ^^
Geschrieben
Ich würde auch lieber gleich nach einem kurzen "beschnuppern" zur Sache gehen, "durfte" aber leider erfahren, daß die Damen gerne "etwas mehr wissen" wollten, was dann aber immer in "ellenlange Epistel" ausartete. Für die habe ich eine 100-seitige .pdf " Etwas mehr über mich" erstellt, die ich euch gerne zukommen lasse...
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb M-de-Sade:

Ich würde auch lieber gleich nach einem kurzen "beschnuppern" zur Sache gehen, "durfte" aber leider erfahren, daß die Damen gerne "etwas mehr wissen" wollten, was dann aber immer in "ellenlange Epistel" ausartete. Für die habe ich eine 100-seitige .pdf " Etwas mehr über mich" erstellt, die ich euch gerne zukommen lasse...

Wenn das so nervig und lästig für dich ist warum schaust du dich nicht lieber bei kauf.mich.  um? Da will garantiert niemand was von dir wissen, da bist du den Damen egal (wie die Damen hier eben dir egal sind) und du kannst sofort zur Sache kommen. 

Geschrieben

je nachdem wie lange die Verbindung dauern soll. Für einen ONS braucht man glaube ich eher wengier Vorbereitungsschreiben und Telefonate. Wenn es tiefer gehen soll, ist etwas mehr Fernabtasten sinnvoll, denke ich.

Ich denke aber auch, dass nichts ein Treffen ersetzen kann, wenn es um die Einschätzung des Gegenüber geht. Weshalb also lange schreiben und dadurch Emotionen und Erwartungen aufbauen, die dann bei einem Treffen evenutell enttäuscht werden. Lieber relativ schnell treffen und sehen, ob weiteres Geschreibe überhaupt sinnvoll ist.

Offline funktioniert das doch genauso, dass man schnell entscheidet, mit wem man sich einlassen will. Die Trennungsgründe tauchen ohnehin erst mit der Zeit auf und lassen sich nicht immer schriftlich erkennen.

×
×
  • Neu erstellen...