Jump to content

Heute oder lieber morgen


in****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erstmal schreiben. Ich will ja schließlich rausbekommen, ob sich ein Treffen überhaupt "lohnen" würde.
Geschrieben

Das hängt sehr von der Entfernung ab...

Geschrieben

Schreiben ja, aber bitte nicht nur nichtssagendes Geplänkel.

Geschrieben wird, um sich ein wenig kennen zu lernen. Oder aber man telefoniert einfach spontan, wenn man sich schon im Forum über den Weg gelaufen ist.

Spontan zum vögeln treffen ist ebenso wenig meins, wie ewig lang Nachrichten schreiben, in denen womöglich Jemand nichts von sich preis geben möchte.

Da bin ich dann genau so schnell weg wie bei: Lust zu ficken?' Ebnso, wenn es ewig dauert ein Telefonat zu planen.

Ich denke einfach, wenn die Unterhaltung recht bald einschläft, weil keine tatsächliche Kommunikaton zustande kommt, passt es nicht.

Ist doch gut, wenn man sich so viel Zeit nimmt, das schon vor dem ersten Treffen heraus zu finden.

Also: schreiben, telefonieren (nur nicht Wochen- oder Monate) und sich dann einfach mal auf einen Kaffee treffen.

 

 

Geschrieben
Donnerstag um 09:16, schrieb HerzensstadtBerlin:

Sexdate für mich persönlich ein NoGo.

Schreiben, telefonieren und wenn das alles passt dann kann man sich auf neutralem Boden treffen. So geil kann ich gar nicht sein das es da dann auch gleich zum Sex kommt.

Warum sollte ich jemanden treffen der nicht mal in der Lage ist vernünftig schriftlich zu kommunizieren. Der bekommt beim Date dann auch nicht die Zähne auseinander. Stimme, ganz wichtig für mich und für eventuell alles andere gibt es dann ein Date. Aber es scheitert schon zu 90% am der Kommunikation vorher.

 So manchAntwort hier zeigt das es mittlerweile auch nichts mehr bringt Kontakt aufzunehmen. 

Jetzt hab dich doch mal nicht so 😉😁

Geschrieben
Donnerstag um 09:26, schrieb Mirabel78:
Ich warte bis zur Hochzeitsnacht. 😇

Warten wir halt zusammen…

Geschrieben
Donnerstag um 10:27, schrieb Dr_Brain:

Nichts gibts spontan. Maximal ein Telefonat  

Die Männerwelt dürfte langsam bitte begreifen, dass Frauen eben nicht so ticken und vor allem nicht als kostenlose Prostituierte behandelt werden wollen. Sex hin oder her, fehlender Respekt, führt zu 5 gegen Willi, zu sonst Nichts.

Mhm… wer ist Willi? Was hat Majas Kumpel damit zu tun? 🙂

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich habe mich bislang erst einmal äußerst spontan mit einer Frau getroffen und wir haben schnell festgestellt, dass wir vorher zu wenig miteinander geredet hatten. Es passte sowohl optisch, als auch intellektuell. Aber nicht von der philosophischen Grundeinstellung. Hätte man mit ein bisschen mehr Zeit vermeiden können.
Geschrieben

Ich habe/hatte keine Sextreffen, nur Treffen um Menschen kennenzulernen und dann hat man ggf. überhaupt erst über Mehr nachgedacht. 
 

Wenn ich hier lese wie oft Leute versetzt werden, denke ich das meine Vorgehensweise etwas mehr zu schreiben, miteinander zu telefonieren, für mich die Richtige ist, da ich noch nie versetzt wurde. Einen richtigen Griff ins Klo habe ich auch nicht gemacht, die Treffen waren immer schön, auch wenn es nicht zum Sex kam, ggf. von vornherein ausgeschlossen war. 

Geschrieben
Das kommt immer auf die Frau an.... zunächst müsste man erstmal eine finden, die den eigenen Ansprüchen und Vorstellungen genügt und das ist die eigentliche Herausforderung hier....es sei denn man hat keine und vögelt alles was Puls und Muschi hat. 😁
Geschrieben

Lieber vorher ausgiebig miteinander schreiben...erst da zeigt es sich ob man wirklich Interesse hat jemanden kennenzulernen...denn wer schon beim Schreiben nicht kommunizieren kann...kann es beim Sprechen auch nicht...

Geschrieben
Am 8.12.2022 at 10:02, schrieb wahlstedt344:

Was soll das lange texten!! / wir wollen doch Spass und Extase in vollen Zügen.
Also gleich in die Kiste

Wer ist „wir“?

Am 8.12.2022 at 19:47, schrieb Conacy:

Wohl wahr. Sollte Man(n) nicht, macht er aber. Weil viele Damen angelogen werden wollen. Zwei Profile, eins für F+ mit Ehepartner/in einer Beziehung. Kaum interessierte. Anderes Profil, Single für F+. Mehr Resonanz, Aufrufe und beantwortete Anfragen. Übrigens alles gleich, bis auf die Tatsache mit der Beziehung. Also ja, lügen ist in dieser Hinsicht oft erfolgreicher als die Wahrheit. Traurig aber wahr.

Ich kann‘s echt nicht mehr hören. Glaubst Du das, was Du da schreibst, tatsächlich selbst?

Das ist in etwa so schlüssig, als würde ein Dieb sagen: „Menschen wollen offensichtlich beklaut werden, denn sie geben mir ihr Geld nicht freiwillig, wenn ich sie ganz ehrlich darum bitte.“ 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb MarieCurious:

Ich kann‘s echt nicht mehr hören. Glaubst Du das, was Du da schreibst, tatsächlich selbst?

Das ist in etwa so schlüssig, als würde ein Dieb sagen: „Menschen wollen offensichtlich beklaut werden, denn sie geben mir ihr Geld nicht freiwillig, wenn ich sie ganz ehrlich darum bitte.“ 

Ähm ja, glaube ich. 😉 Leider habe ich diese Erfahrungen selbst gesammelt. Es sind nicht alle so, aber im Großen und Ganzen kann man sagen dies trifft auf 90% zu. Isch schwöhr. ☝️🫡

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Conacy:

Es sind nicht alle so, aber im Großen und Ganzen kann man sagen dies trifft auf 90% zu. Isch schwöhr.

Was trifft zu, dass Frauen belogen werden wollen? Sagen diese 90% dann: „Hey, bitte lüg mich an, das ist so sexy?“ Oder wenn sie doch die Wahrheit erfahren: „Super, dass Du mich angelogen hast, da stehe ich voll drauf!“?

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb MarieCurious:

Was trifft zu, dass Frauen belogen werden wollen? Sagen diese 90% dann: „Hey, bitte lüg mich an, das ist so sexy?“ Oder wenn sie doch die Wahrheit erfahren: „Super, dass Du mich angelogen hast, da stehe ich voll drauf!“?

Ja. Nein.

Geschrieben
Ehrlichkeit wehrt am Längsten, bin nur slange hirr bis ich ne Feste Beziehung habe.
Geschrieben
Zwei Tage texten genügen völlig, um herauszufinden, ob ich mich mit ihr treffen will. Noch länger texten bringt nicht mehr Erkenntnis. Wenn danach kein Date vereinbart ist, wird das auch nichts mehr. Freundlich verabschieden und abhaken 😉
Geschrieben

ich für mich habe es langsam lieber, aber es kam auch das andere schon vor...

×
×
  • Neu erstellen...