Jump to content

Warum vordern Frauen immer Romane???


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Anschreiben ist sicherlich nicht so egal, wie Platin es behauptet, aber sich für eine unbekannte Frau zu sehr ins Zeug zu legen, ist Perlen vor die Frauen. Wer sich für jede Frau besondere Mühe gibt, auch wenn er sie gar nicht kennt, dürfte sich damit als zukünftiger Problembär zu erkennen geben

Noch ein Mann der es nicht begreift

Wo ist die Schwierigkeit eine Userin mit Namen anzuschreiben? Ihr mit einem Hinweis zu zeigen das man ihr Profil gelesen hat? Und vor allem, ohne übermäßig viele Schreibfehler zu schreiben? Das hat nicht´s, aber auch rein gar nicht´s mit "sich besondere Mühe geben" zu tun.

Wenn Mann 100 Frauen am Tag anschreiben will, dann macht das natürlich besonders viel Mühe.


Geschrieben


... und schon gar keinen Schmutz in der EKM, in der er mir ausführlich beschreibt, wie er mich f*cken will ...



Hi,
das sind ja die Tastenwichser die sich dann aufs Antwortschreiben einen runter holen , egal wie die Antwort ausfällt.
Ihm reicht es zu wissen das du es gelesen hast und eine Reaktion zeigst.
Da ist der NDB noch zu schade
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi,
die Tastenwichser die sich dann aufs Antwortschreiben einen runter holen , egal wie die Antwort ausfällt.
Ihm reicht es zu wissen das du es gelesen hast und eine Reaktion zeigst.


einfache lösung:

mail sofort wieder auf ungelesen setzen und den verfasser auf igno

das sind dann übrigens die, die kurz darauf einen jammerfred über die bösen weiber hier eröffnen


Geschrieben

Wer sich für jede Frau besondere Mühe gibt, auch wenn er sie gar nicht kennt, dürfte sich damit als zukünftiger Problembär zu erkennen geben.



Wenn ein Anschreiben Mühe ist und bemüht aussieht, dann ist das wohl so.
Wenn schon das Anschreiben einer Frau hier - respektive das Ansprechen einer Frau - eine Mühe darstellt, dann dürfte auch die weitere Konversation.. von weiteren Aktivitäten ganz zu schweigen - eher Last und Mühe, denn Unterhaltsamkeit bei einer Unterhaltung versprechen.

Das Anschreiben ist n vielen Fällen eben der erste Eindruck. Der macht entweder Lust auf mehr... oder eben nicht.

Dazu braucht man keine Romane, aber auch keine abgedroschenen Pick-Up-Lines oder Standardtexte, denen frau schon anssieht, dass sie auch zig andere Frauen schon erhalten haben.

Aus "seiner Sicht": Ich versuch es eben bei möglichst vielen Frauen mit möglichst wenig Aufwand (copy&paste) bei irgendeiner wird es schon klappen.

Aus "ihrer Sicht": Wenn er damit schon bei zig anderen Frauen abgeblitzt ist, warum soll ich mich dann erbarmen?

Will man etwas von einer Frau oder hat man Interesse an dieser Frau?

Es kommt immer darauf an, wie man sich präsentiert und wie man gesehen wird. Was und wie viel man nun schreibt hat dabei einen Einfluss, ist aber nicht das einzige Kriterium.

Auf dem Marktplatz der Eitelkeiten gelten im Prinzip die gleichen Gesetze wie auf jedem anderen Markt auch.

Manche Angebote sind so gut, dass sie keine Werbung brauchen. Manche Frauen wissen genau was sie wollen und suchen sich genau das, egal wie es beworben wird.
Wieder andere lassen sich von gut gemachter Werbung auch dazu verführen etwas auszuprobieren was sie eigentlich nicht auf der Liste hatten und manche Ladenhüter finden keine Abnehmerin, egal wie marktschreierisch sie beworben werden...

Und manche Frauen sind auch nur zum Window-Shopping hier. Die wollen umworben werden ohne wirklich an dem Produkt interessiert zu sein.

Nur weil ein Produkt in der Auslage liegt muss es auch gekauft werden, nur weil jemand den laden betritt muss sie nicht zwangsläufig auch etwas kaufen (wollen)

Marc


Geschrieben (bearbeitet)

Noch ein Mann der es nicht begreift



Nein, ich begreife es nicht - mir deucht, dass hier viele Männer und viele Frauen unterschiedliche Sprachen sprechen und so aneinander vorbei motzen.



Wo ist die Schwierigkeit eine Userin mit Namen anzuschreiben?


Prinzipiell sehe ich darin kein Problem, wüßte aber auch nicht warum das unbedingt sein muss. Bei einem Namen, den ich noch nichtmal ausprechen kann oder der aus Abkürungen und Zahlen besteht, klingt es nicht so gut. Andere, wohlklingende Namen, bieten sich dagegen für eine direkte Anrede an. 'Etoileduciel' taugt in meinen Augen nur bedingt für eine Anrede.

Ihr mit einem Hinweis zu zeigen das man ihr Profil gelesen hat?



Ist sicherlich hilfreich, aber bei einem ansonsten gut geschriebenen Anschreiben sollte es nicht nötig sein, extra darauf hinweisen zu müssen.

Und vor allem, ohne übermäßig viele Schreibfehler zu schreiben? Das hat nicht´s, aber auch rein gar nicht´s mit "sich besondere Mühe geben" zu tun.



Oh doch. Manchen fällt es eben besonders schwer, Schreibfehler zu vermeiden. Schau auch mal in dein eigenes Profil. Ich find das nicht schlimm. Aber wer das fordert und selbst nicht einhält, macht sich lächerlich.

Im übrigen finde ich, dass Schreibfehler von Individualität zeugen. Eine EKM mit korrekter Rechtschreibung hebt sich nicht von anderen EKMs ab - und das sollte sie doch, oder?



Wenn Mann 100 Frauen am Tag anschreiben will, dann macht das natürlich besonders viel Mühe.



'100 Frauen am Tag' ist auch so ein Klischee ...


Wenn ein Anschreiben Mühe ist und bemüht aussieht, dann ist das wohl so.
Wenn schon das Anschreiben einer Frau hier - respektive das Ansprechen einer Frau - eine Mühe darstellt, dann dürfte auch die weitere Konversation.. von weiteren Aktivitäten ganz zu schweigen - eher Last und Mühe, denn Unterhaltsamkeit bei einer Unterhaltung versprechen.



Aber Mühe ist es, was gefordert wird.

Frau möchte, dass er sich anstrengt - dabei kommt es nicht so auf das Ergebnis an sondern auf das Bemühen.


bearbeitet von gruenerWombat
Geschrieben




Frau möchte, dass er sich anstrengt -



Was für ein Schwachsinn

Frau möchte, dass er ER SELBST bleibt
und sich selbst nicht lächerlich macht, indem er sie mit primitiven
und / oder abwertenden Mails bombardiert

Oft kann eine kurze, an DIE FRAU gerichtete, Mail aber viel mehr positives bewirken.
Als eine, die kilometerlang ist,
und schon an mehrere andere Frauen - weil das merkt Frau sofort - versendet worden ist


Geschrieben

tja, so unterschiedlich sind die Wünsche der Frauen.
Die einen wollen dieses, die anderen jenes.


Geschrieben

und mit Hallo? oder Lust? brilliert. Männer, habt ihr wirklich Erfolg, wenn ihr im realen Leben so auf eine Frau zugeht wie hier?



Das hallo solltest du da rausnehmen

Früher hat man sich bei einer realen Begegnung , gegenseitig einen guten tag gewünscht -
Was einfach zum guten ton gehörte um sich zu begrüßen -

Daraus ist ein schlichtes hallo geworden , wobei man dann trotzdem nicht gleich darauf losplappert , sondern erst mal höflich die Gelegenheit gibt diesen Gruß zu erwidern -

Erst dann folgt darauf eine Unterhaltung (oder auch nicht) -

Also ist ein hallo etwas was bei realen Begegnungen sogar meistens zum Erfolg führt um mit einer frau (oder jedem anderen) ins Gespräch zu kommen -


Geschrieben

@gruenerWombat

1. Männer und Frauen haben nur eine unterschiedliche Auffassung von "sich besonders Mühe geben".

2. Weil ein fehlender Name oft ein Indiz für eine Spam-Mail ist.

3. Siehe Punkt 2.

4. Ich habe keine Rechtschreibfehler in meinem Profil. Deine Behauptung ist unverschämt. Und nein, Rechtschreibfehler stehen nicht für Individualität, sondern für mangelnde Bildung.

5. Es gibt männliche User, die schicken dir drei mal die selbe hohle Spam-Mail und haben exorbitante Zahlen was die Ausgangsnachrichten betrifft.

Naja was soll´s. Wer keine Antworten bekommt, der merkt irgendwann vielleicht das es an ihm selber liegt.


Geschrieben

Früher hatten wir auch noch einen Kaiser und ............

Heute laufen alle nur noch mit gesenktem Kopf und ihrem Smartphone in der Hand durch die Straßen,sehen dabei weder Leute noch die das was um ihnen herum real geschieht


Ich habe auch noch gelernt bekommen ,das man einer Frau die Tür aufhält,in den Mantel hilft und einer älteren Dame im Bus oder der Bahn seinen Platz anbietet ..........,einer hochschwangeren Frau den Votritt läßt usw...usw...usw....

Dinge ändern sich ,nicht immer zum Guten...


Geschrieben

wenn ich jetze abwäge..ob mir nen mann..nen platz anbietet..oder nen roman schreibt...schmunzel..nehm ich den roman dann;-)
das eine hat mit dem anderen nix zu tun...schmunzel...und selbstverständlichkeiten wie tür aufhalten......schlagen die wenigsten frauen aus


Geschrieben

[QUOTE=Etoileduciel;12298390]@gruenerWombat


4. Ich habe keine Rechtschreibfehler in meinem Profil. Deine Behauptung ist unverschämt. Und nein, Rechtschreibfehler stehen nicht für Individualität, sondern für mangelnde Bildung.

Es ist nicht weiter tragisch,aber er hat Recht mit seiner Behauptung !


Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht wo du verkehrst. In meiner Welt ist Hallo ein Gruß, der erwidert wird und wenn man sich nicht kennt, selten zu einem weiteren Gespräch führt. Vorausgesetzt das Interesse ist geweckt und es findet sich weiterer Gesprächstoff. Damit meine ich kein anschließendes Wie geht's? oder Lust?.
Hallo? hingegen ist eine Frage. Als Mail sogar deutlich mit einem Fragezeichen versehen. Selbstverstãndlich könnte ich mit Ja, bitte? antworten aber entschuldige, auch das scheint in meiner Welt anders zu sein, ich spreche und schreibe in meist vollständigen Sätzen und ja! das erwarte ich auch von einem erwachsenen Mann, der einen Austausch mit mir wünscht. Erst recht, wenn es sich um jemanden handelt, der mich kennenlernen möchte.


Oh etliche Beiträge dazwischen und ich weiß noch nicht, wie das mit dem Zitieren geht. Meiner richtet sich an Poglotzer.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht die dinge ändern sich , sondern nur wie der einzelne für sich damit umgeht -


Ich weiß nicht wo du verkehrst. In meiner Welt ist Hallo ein Gruß, der erwidert wird und wenn man sich nicht kennt, selten zu einem weiteren Gespräch führt. Vorausgesetzt das Interesse ist geweckt und es findet sich weiterer Gesprächstoff.



Ich lebe in einer realen Welt , in der ich reale Begegnungen nicht mit der hier geführten schriftlichen Kommunikation vergleiche -

Sicher ist hallo ein Gruß und doch ein einstieg zu einem Gespräch -
Es kommt nur darauf an was ich dann nach deinem zurückgrüßen für ein Thema anschneide und wie ich es rüber bringe , um dann ein gemeinsames Gespräch führen zu können -

Das hallo bei einer realen Begegnung kann man nicht mit einem anschreiben hier vergleichen -
Man kann es höchstens mit einem erhaltenen Brief vergleichen bei dem man nicht hört in welchem ton und mit welcher Gestik etwas ausgesprochen wird -

Und mein herausnehmen war auf den vergleich mit dem im realen ausgesprochen hallo und seinem Erfolg bezogen -


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@gruenerWombat

1. Männer und Frauen haben nur eine unterschiedliche Auffassung von "sich besonders Mühe geben".



Das mag sein, so wie auch Männer untereinander und Frauen untereinander unterschiedliche Auffassung davon haben. Und Manche wollen auch gar nicht, dass Mann sich Mühe gibt.


4. Ich habe keine Rechtschreibfehler in meinem Profil. Deine Behauptung ist unverschämt. Und nein, Rechtschreibfehler stehen nicht für Individualität, sondern für mangelnde Bildung.


Ich zitiere und korrigiere mal deinen ersten Satz:
Sorry, Jungs, momentan Suche ich keine weiteren Treffen.

(Das 'S' hast du nach Absenden deines Beitrages in deinem Profil korrigiert.
Es enthält aber auch nach der Korrektur noch eine Reihe von Schreibfehler (was ich ja nicht schlimm finde, aber du bei anderen benörgelst).

BTW: Suchst du (keine) Treffen oder (keine) Menschen zum Treffen?



5. Es gibt männliche User, die schicken dir drei mal die selbe hohle Spam-Mail und haben exorbitante Zahlen was die Ausgangsnachrichten betrifft.

Naja was soll´s. Wer keine Antworten bekommt, der merkt irgendwann vielleicht das es an ihm selber liegt.

Kommt vor sowas. Durch ein simples NeinDanke kann frau sowas vermeiden, muss sie aber natürlich nicht.


Geschrieben

@gruenerWombat


sondern für mangelnde Bildung.




Es ist nicht weiter tragisch,aber er hat Recht mit seiner Behauptung !



allet klar, det find icke ümma wieder sooooo suppa....schmunzel
wat bin icke froh....um mir und meene nüschbildung zu wisse,,,hach..et erleichtert det leben....dat schubladendenken....


Geschrieben

Neben etlichen Kommafehlern, fehlt auch ein "t" bei erreicht, etoileduciel ;-)


Geschrieben


Oh etliche Beiträge dazwischen und ich weiß noch nicht, wie das mit dem Zitieren geht. Meiner richtet sich an Poglotzer.


Rechts unten in meinem -und auch Deinen und jedem anderen) Post hast Du einen Button "Zitieren".
Rechts oben in der Ecke ein kleines Kästchen, mit dem Du -beim Häkchensetzen- mehrere Zitate in einen Post bekommst.
Weitere Verfahrensweise ---&gt Button "Antworten" am Thread-Seitenende.


Unbedingt DIESE eckigen Klammern (innen und außen) stehen lassen ---&gt
][COLOR="DarkOrange"]POST [ (zu finden nach der Zahl, die nach Deinem Nick steht und nach dem zitierten Postingende ... sonst wird das kein farbig unterlegtes Zitat, sondern Buchstabensalat.
In den eckigen Klammern kannst Du löschen, was Du vom Post nicht brauchst.
[/COLOR]


Geschrieben (bearbeitet)

@TE
So unrecht hat er gar nicht, auch wenn er es gar nicht weiß ;o)



Bisschen merkwürdig, das du mir recht gibst, und im gleichen Satz davon ausgehst, das es mir garnicht bewusst wäre. Wenn ich es nicht wüsste, hätte ich logischerweise entsprechende Äusserungen garnicht erst gemacht.

@TE

Letztlich ist die Reaktion der Frau nicht vom Erfüllen bestimmter Kriterien abhängig.
Ein Mann kann bei einer Frau Interesse wecken auch wenn er sich nicht an die von Ihr aufgestellten Regeln hält und manchmal auch gerade weil er sich nicht an die Regeln hält.


Das ist es doch was ich die ganze Zeit versuche zu verdäutlichen!
Da wie ich schon bestimmt 3 mal erwähnt habe, viele Männer aufgrund von falschen Glaubenssätzen denken, sie müssten jede Forderung die einige Frauen in ihrem Profiltext stellen erfüllen, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.

@TE
Ob Platin nun den SPAM Ansatz verfolgt. (einfach Alles Anschreiben/Ansprechen was interessant aussieht (oder einfach alles was weiblich ist) und hoffen, dass irgendeine schon reagieren wird kann funktionieren - muss aber nicht. Schrot(t)flintenansatz. Einfach drauf halten irgendwie wird schon ein Treffer draus.



Das wäre eher die "Südländer Taktik" möglichst jede Frau angraben, in der Hoffnung eine zu finden, die auf sie eingehen würde. Dieses Prinzip verfolgen viele im Netz, was nicht mal ansatzweise auf mich zutrifft.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Es spielt für das Anschreiben keine Rolle, welche Ansprüche eine Frau in ihrem Profil text stellt, wie alt sie ist, wo sie herkommt, oder was auch immer.



Nochmal, da diese Aussage immernoch fehlinterpretiert, und nicht im eigentlichem Zusammenhang erkannt wird! Diese Aussage bezieht sich auf die Annahme der Leute, die der Meinung waren, das nur Frauen aus einem bestimmten Bundesland,Gebiet, oder was auch immer auf Nachrichten, wie bspw. diese von jemand anderem erwähnte "Hi " Mail reagieren würden.
Daher schrieb ich, das die Herkunft, das Alter oder was auch immer keinen Einfluss darauf hat, ob die Frau auf so eine Mail positiv reagiert oder nicht!

@grünerWombat

Das Anschreiben ist sicherlich nicht so egal, wie Platin es behauptet.

Wo bitte schön, habe ich erwähnt, dass das anschreiben egal wäre!?? Wenn ich in einem anderem Thread von jemanden, der Bemängelt hat, er würde keine Antworten bekommen, sogar geschrieben habe, das es darauf ankommt was er schreibt.

Ich frage mich bei manchen ernsthaft, wie und was für Äusserungen sie aus bestimmten Beiträgen herauslesen, welche in den Texten garnicht vorkommen. Es wird teilweise soviel verdräht, fehlinterpretiert, und dazu gedichtet, das es schon fast weh tut.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

4. Ich habe keine Rechtschreibfehler in meinem Profil. Deine Behauptung ist unverschämt. Und nein, Rechtschreibfehler stehen nicht für Individualität, sondern für mangelnde Bildung.



Ist ein Legastheniker weniger gebildet , nur weil er mit der Rechtschreibung Probleme hat ?
Oder ist ein ausländischer Student es nur weil er Probleme mit unserer Sprache in schriftlicher form hat ?


Geschrieben

@barfußimregen
Ich gebe es zu. Ich habe ein "t" vergessen. Die angeblichen Kommafehler sehe ich nicht, aber vielleicht habe ich ja eine Kommaschwäche. Schande über mich.

@gruenerWombat
Ich korrigiere dann auch mal.....

...grundgesetzlich geschützte,
...sondern um Authentzität.

Entweder gebe ich mich jetzt jedem Legastheniker bedingungslos hin oder ich hänge mich auf

Aber es ist ok. Die Männer hier kriegen so viele Antworten und Einladungen weil sie alles richtig machen

PS: Wegen mir hättest du dein "barfußimregen" Profil nicht löschen müssen


Geschrieben (bearbeitet)

http://www.poppen.de/forum/p-12286078-das-Einverstaendnis-des-Umworbenen-gezeigt-werden-muss?postcount=184

@barfußimregen
Ich gebe es zu. Ich habe ein "t" vergessen. Die angeblichen Kommafehler sehe ich nicht, aber vielleicht habe ich ja eine Kommaschwäche. Schande über mich.



Rechtschreibfehler sind mangelnde Bildung
aber Kommafehler eine Kommaschwäche?

Ich helf dann mal:

Du suchst eine liebe, nette, Standardfrau? Dann bist du bei mir ganz falsch.
Ich bin eine Terror-Tussi, die weiß, was sie will und was nicht.

Männer, die mir TG Angebote machen. Nutzt doch einfach die Filterfunktion, um die Nutten hier zu finden.

PS: Bitte keine Südländer, keine Schwarzen..

Rot: zuviel
Grün: fehlt
hinter 'Angebote machen': Komma und Kleinschreibung




@gruenerWombat
Ich korrigiere dann auch mal.....

...grundgesetzlich geschützte,
...sondern um Authentzität.



Du meinst sicher Authentizität.

Im Gegensatz zu dir rege ich mich nicht über Schreibfehler auf. Ich kritisiere, dass du dich über Schreibfehler anderer aufregst, aber selber genügend machst, selbst beim Korrigieren.


Entweder gebe ich mich jetzt jedem Legastheniker bedingungslos hin oder ich hänge mich auf

Aber es ist ok. Die Männer hier kriegen so viele Antworten und Einladungen weil sie alles richtig machen



Es liegt sicherlich nicht an Schreibfehlern.


Nochmal, da diese Aussage immernoch fehlinterpretiert, ...

@grünerWombat

Das Anschreiben ist sicherlich nicht so egal, wie Platin es behauptet.

Wo bitte schön, habe ich erwähnt, dass das anschreiben egal wäre!??



Ich lese das aus dem oben von dir als fehlinterpretiert bezeichnete Aussage:

Es spielt für das Anschreiben keine Rolle, welche Ansprüche eine Frau in ihrem Profil text stellt, wie alt sie ist, wo sie herkommt, oder was auch immer.




Natürlich spielt es für ein Anschreiben eine Rolle, ob eine Frau in ihrem Profiltext bestimmte Ansprüche formuliert etc.

Wenn sie bspw. schreibt 'keine Dicken' dann schreibe ich ihr nicht. Dass dieser Satz ganz anders gemeint sein soll, als er wohl nicht nur von mir verstanden wird, liegt meiner Meinung nach daran, dass er eben so formuliert ist.

Auch in seinem Kontext erkenne ich keine andere inhaltliche Beeutung:


bearbeitet von gruenerWombat
×
×
  • Neu erstellen...