Jump to content

Warum vordern Frauen immer Romane???


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Lüge! Ich habe alles offen gelegt.
Lesen, lesen, lesen

Siehe

http://www.poppen.de/forum/p-8073155-Es-wurden-2-weitere?postcount=91


und

http://www.poppen.de/forum/p-8068286-6-Erstanschreiben-mit-Hi?postcount=78

[/QUOTE]


ok, hätte den thread aufmerksamer lesen sollen *gääähn*... womit allerdings auch meine (spontane und bis dahin unbegründete) äußerung bestätigt ist, dass mindestens eine mit "nein danke" antwortete - was wiederum nicht für den erfolg deines tests spricht...


Geschrieben

@Topbody: hatten die Frauen einen Profiltext, auf den Du Bezug nehmen konntest? Und wenn ja - hast Du es auch getan, oder eher allgemein geschrieben?


Geschrieben

Es wird ohne Rücksicht auf Person oder Profiltext einfach die Nachricht "Hi " verfasst.




...................................................................


Geschrieben

Ich bekam vor einiger Zeit auch eine Mail mit dem Text, den Topbody für seinen Test verwendet ( darf ja nicht den Inhalt eingegangener PNs zitieren, deshalb die Umschreibung)

Etwas ratlos, was ich mit dieser PN nun anfangen sollte, anwortete ich kurz und freundlich mit "Wo?"

Die Antwort des ausgesprochen kreativen Schreiberlings bestand aus Handynummer, e-Mail und Messenger-Adresse. Mehr nicht! Auch kein LG, bis bald, geschweige denn eine Unterschrift.

Anfangs war ich etwas verblüfft.
Musste aber mir dann aber eingestehen, dass man meine Frage durchaus so verstehen konnte.

@Topbody:
Hast Du Deinen Test schon eher als hier angegeben begonnen????


Geschrieben

In 'einem deiner Vorposts' finde ich das nicht. Und alle möchte ich nicht durchsuchen. Ich gehe auch nicht davon aus, fündig zu werden. Tust du offenbar auch nicht; sonst hättest du das Post sicherlich verlinkt.


Die Faulheit oder das Nichtlesen greift immer mehr um sich
Aber ich bin ja freundlich und helfe weiter

Da habe wir sie, die Analogie zum wirklichen Leben. Wenn auf ein Lächeln nur ein ganz kurzes, der Höflichkeit geschuldetes Zurücklächeln kommt, heißt das "Kein Interesse".
Das entspricht diesem "Hi" -&gt "Hi".

Das eingehende Signal muss immer verstärkt zurück gehen.
Die richtige Antwort auf ein "Hi" ist also "Hi" plus ein Verstärker wie ein Smiley, Blume, Ficksymbol oder ähnliches.
(...)




Ich halte eine Antwortpflicht bei Erstanschreiben generell für ausgemachten Unsinn. Von 'extremer Unhöflichkeit' zu sprechen, wenn eine angeschriebene Profilbesucherin, nicht mitteilen möchte, (...)


Wer spricht von einer Antwortpflicht? Die von mir mit "Hi " "angelächelte" Dame hat mich sogar genauer angeschaut, man kann sogar sagen inspiziert, und es nicht für nötig empfunden, der Freundlichkeit geschuldet zurück zu lächeln.

Vergleiche es mit der Analogie im wahren Leben.


@Topbody:
Hast Du Deinen Test schon eher als hier angegeben begonnen????


Nein.
PaanTuus linker Hoden soll abfallen, wenn ich lüge


Geschrieben

Die von mir mit "Hi " "angelächelte" Dame hat mich sogar genauer angeschaut, man kann sogar sagen inspiziert, und es nicht für nötig empfunden, der Freundlichkeit geschuldet zurück zu lächeln.

Die hat halt geguckt, ob Du schreiben kannst. Und da Du einen "normalen" Profiltext hattest, hat sie ob der Unhoeflichkeit, sie mit "Hi " abzuspeisen, obwohl Du schreiben kannst, nix mehr zu sagen gehabt.


Geschrieben

sleepy, möglicherweise kann sie auf eine solche Idee kommen. Ein normales Denken wäre es allerdings nicht.
Lies mal, was ich zu dem "viele Worte verwenden / vollschwallen schon geschrieben habe

Eigentlich wäre das [Anmerkung: das "Anlächeln"] die einzig korrekt Form des erstmaligen Kontaktversuchs.
Drückt sie doch aus "Ich habe dein Profil gelesen und habe Interesse an dir". Im normalen Leben ist es so, dass zuerst das Einverständnis des Umworbenen gezeigt werden muss, bevor der Werber in seinem Werben fortfährt (z.B. Lächeln des Werbers, zurück lächeln =&gt GO!)
Deswegen ist es eigentlich gegen die Regeln der elementaren Höflichkeit, schon bei der ersten Ansprache die Frau vollzuschwallen.


Geschrieben

Vielleicht war sie so begeistert, dass sie immer noch am Verfassen einer Mail ist, die ihrer Begeisterung angemessen Ausdruck verleiht...?

Oder am Ende hat die Freude sie übermannt...

Ob man mal einen Sanitäter vorbeischicken sollte? Nur so als Vorsichtsmaßnahme?


Geschrieben



Wer spricht von einer Antwortpflicht? Die von mir mit "Hi " "angelächelte" Dame hat mich sogar genauer angeschaut, man kann sogar sagen inspiziert, und es nicht für nötig empfunden, der Freundlichkeit geschuldet zurück zu lächeln.



was eben eine Antwort wäre, die du einforderst.



Vergleiche es mit der Analogie im wahren Leben.



Das 'wahre Leben' in der Fantasie mancher Männer unterscheidet sich mitunter sehr deutlich vom realen leben, der in eben jene Fantasie entführten Frauen.

Wenn eine Frau im 'wahren leben' jeden Mann anlächeln muss, der ihr ein 'Hi' entgegenfratzt, mag das eine ursache dafür sein, dass sich manche Frau ein emotionsloses Dauerlächeln ins Gesicht liften läßt.

Mein Vorstellung vom 'wahren Leben' und 'Höflichkeit' weichen davon extrem ab.

Frage an die, die topbody etwas besser einschätzen können: Meint er das wirklich oder sitze ich gerade einem Fake auf?

Normalerweise würde ich von letzterem ausgehen; aber bei dem, was man hier so alles zu lesen bekommt, bin ich mir da nicht sicher ...


Geschrieben

Damit sie mehr Stoff haben um über Männer herzuziehen


Geschrieben

Schade!

Immer, wenn jemand eine gute und ausgefallene Idee hat, wird diese durch die typisch deutsche Unart der "Bedenkenträger" torpediert und somit zu Grunde gerichtet.

Mich hat es überascht, daß Frauen ein einfach strukturiertes "Hi+;-)" eher anspricht als eine längere Eröffnungsmail mit dem oftmals angemahnten Niveau, das hier so selten anzutreffen sei, wie in der Antarktis der Eisbär.

Dennoch: Gibt es weitere Erkenntnisse?


Geschrieben

Mich hat's auch überrascht!

Es wäre interessant zu wissen, woran die erstaunliche Reaktionsquote hing - eventuell an irgendwelchen anderen Faktoren als dem Mailinhalt? (halte ich für wahrscheinlich...)

Dem Foto? Dem Profiltext? Den Testberichten im Gästebuch?

Da steckt noch ne Menge Testpotential drin


Geschrieben

Dennoch: Gibt es weitere Erkenntnisse?


Welche Erkenntnisse kannst DU denn beitragen?


Geschrieben

Vermutlich nicht... wir sollten uns daher wieder aufs Spekulieren beschränken.

Und ein bisschen rumpöbeln, vielleicht. "alle doof ausser ich" und "das ist hier sooo niveaulos" und so. Das sorgt auch immer für nette Unterhaltung!


Geschrieben

Und bei deinen Test, lieber @Delphin, werde ich ja nun kaum firmieren

Warum?????


Geschrieben (bearbeitet)

Weil du keine Frau anschreiben würdest, die den Dativ mit dem Akkusativ verwechselt

Nee, weil es ja sinnlos wäre. Wir hatten ja bereits mal gemailt.

Beim Test geht's doch eher um die Möglichkeiten und Techniken der Kaltakquise. Mit Intentionen und so.

Aber stimmt. Das wird @SmartInfo freuen. Dass hier womöglich doch noch Erkenntnisse kommen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
wenn man's sieht, kann man's auch verbessern.
Geschrieben

Ein erstes Zwischenergebnis kann ich schon mal vermelden:

Eine der Frauen, die Topbody angeschrieben hat, gibt es nicht mehr.

Bei drei der Frauen komme ich nicht durch den Filter.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich jünger machen sollte, mein Profil näher zu ihnen hin bewegen oder einfach ein Bild in mein Profil stellen. Aber so wird das nichts.

Die beiden restlichen frauen liegen sowas von außerhalb meines Suchrasters, dass ich schon sehr viel Kreativität walten lassen muss, um ihnen glaubhaft zu versichern, dass ich heftige sexuelle Gelüste nach ihnen hege.


Geschrieben

So, ich habe es geschafft: der letzten verbliebenen Frau aus Topbodys Liste, durch deren Filter ich gekommen bin, habe ich meine wohlformulierten Kopulationswünsche in wohlgesetzten Worten nahegebracht.

Jetzt bin ich tatsächlich gespannt, wie sie reagieren wird.

Bemerkenswert ist jedoch die Frau, die ihren Filter in den letzten zwei Tagen für mich dichtgemacht hat.Sie muss wohl in diesem Thread gelesen, mit Topbodys "Hi" in Zusammenhang gebracht und beschlossen haben sich nicht zum Opfer dummer Jungenscherze machen zu lassen.

Vor dieser Frau entwickle ich Hochachtung. Und rothaarig ist sie auch.....


Geschrieben


Eine der Frauen, die Topbody angeschrieben hat, gibt es nicht mehr.



Jessas!


Geschrieben

Die letzte verbliebene Frau aus Topbodys Liste, die ich anschreiben konnte, hat meine wohlformulierte Kopulationsgesuchsmail immer noch nicht geöffnet.

Natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen, mir ein Beispiel an Topbody zu nehmen und zu Referenzzwecken auch eine Testmail an eine bekannte Forumsschreiberin zu schreiben.

Im höchsten Maße erstaunt war ich allerdings, als die Angeschriebene mir mit einem "Nein Danke" in individuell und freundliche formulierten Worten. Ich meine: ich war nicht überrascht, dass es in freundlichen individuell formulierten Worten geschah, sondern die Tatsache an sich, dass sie kein Interesse an einer wiederholten Kopulation hatte (das hab ich jetzt aber schön geheuchelt) .

Immerhin gestand sie mir zu, dass es sein sehr nettes Anschreiben gewesen sei. Da ich ja weiß, wessen kleiner Bruder der Nett ist, weiß ich mich ja exakt einzuordnen.

Was Topbodys Liste angeht fiel mir noch auf: Er hat Frauen aus seiner individuellen Startseite angeschrieben, also Frauen, die alle in einer Region gemeldet sind.

Es ist gut möglich, dass dies eine besonders Hai-Affine Gegend ist, in der die Frauen nicht nur auf entsprechend kurze Anschreiben entsprechend positiv reagieren, sondern Delphine gar nicht erst landen können.

Wenn man sich also ein realistisches Bild machen wollte, müsste man diesen test in verschiedenen PLZ-Gebieten durchführen.


Geschrieben

Ein erstes Zwischenergebnis kann ich schon mal vermelden:
Eine der Frauen, die Topbody angeschrieben hat, gibt es nicht mehr.

Erstaunlich! Es waere schon moeglich, dass das damit zu tun hat, dass sie eine "Hi"-Nachricht erhalten hat.

Bemerkenswert ist jedoch die Frau, die ihren Filter in den letzten zwei Tagen für mich dichtgemacht hat.

Das finde ich auch erstaunlich - offenbar leiden die Frauen unter solch knappen Nachrichten mehr als allgemein angenommen!


Geschrieben

Um Gottes Willen, was habe ich gemacht?

Es sollte doch eigentlich reichen, dass ich die Frauen hier im Forum verstöre!
Die arme Userin ... das wollte ich wirklich nicht


Geschrieben

@ delphin

konntest du die ursache des ablebens hier klären?
freiwilliger kopfschuss?

.


Geschrieben

Wie soll ich das klären? Beim Aufrufen des Profils wurde mir lediglich mitgeteilt, dass es nicht mehr existiere.


×
×
  • Neu erstellen...