Jump to content

Warum vordern Frauen immer Romane???


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Achso. In dem Fall tippe ich dann darauf, dass Topbody mehr Antworten bekommt.


Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube, da bekommen beide kaum antworten
liese nicht, weil es zu sehr nach fake wirkt und top sowieso nicht, weil die chancen eh schon gering sind.

höchstwahrscheinlich reicht es in beiden fällen nichtmal für ein
"nein danke"


aber auf das ergebnis - von beiden - bin ich trotzdem gespannt.


bearbeitet von Ambrosius
Geschrieben

Ausgangslage
6 Erstanschreiben mit "Hi " an beliebige Frauen (wahllos von der Startseite) verschickt

Zwischenergebnis

  • </p><p>
  • 2 PNs geöffnet
  • Jede war auf meinem Profil
  • 1 "Nein Danke"
  • 1 Antwort mit einer leicht ironischen Anspielung auf meine kurze PN und einer ausführlichen Erklärung, dass mein Anschreiben keine Wirkung zeigen kann, weil sie keinen Mann sucht, sondern nur Tipps wegen irgendwelchen Locations will. Ich habe also noch nicht einmal einen Rüffel bekommen, weil ich offensichtlich den Text nicht gelesen habe!




Ich würde fast sagen, die Antwort und Besuchsquote ist sogar besser als bei einem sog. individuellen Anschreiben.
Erstaunlich.


Geschrieben

Hm... vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren...
.


Geschrieben (bearbeitet)

grins... vielleicht ist das des Rätsels Lösung, für alle die hier immer rum jammern.

Wobei ich ja glaube, dass dir diese Damen auch bei einem normalen Anschreiben geantwortet hätten.

Nachtrag: Hast du dein eigenes Profil dafür benutzt? Deinen Profiltext finde ich schon ansprechend und aussagekräftig. Das hat ja hier nicht jeder zu bieten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ich würde fast sagen, die Antwort und Besuchsquote ist sogar besser als bei einem sog. individuellen Anschreiben.
Erstaunlich.



Jetzt weiss ich endlich, was hier immer alle falsch gemacht haben


Geschrieben (bearbeitet)

Hast du dein eigenes Profil dafür benutzt? Deinen Profiltext finde ich schon ansprechend und aussagekräftig. Das hat ja hier nicht jeder zu bieten.


Selbstverständlich habe ich mein eigenes Profil "Topbody" verwendet (nicht unter meinem vermuteten Fakeprofil Laberliese - sofern mir jemand mal wieder diesen Umstand fälschlicherweise unterstellen wollte )

Ich kann nur wiederholen: die Besuchs- und Antwortquote ist erstaunlich hoch. Ich kann da ja Vergleiche zu "normalen" Anschriften ziehen


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

grins... so war das nicht gemeint. Ich bin bisher nicht einmal auf die Idee gekommen, dass du Laberliese wärst. Hatte auch bisher noch keinerlei Zweifel, dass sie keine Frau wäre.

Wie ist es denn sonst, wenn du Anschreiben verschickst. Das wäre im Vergleich natürlich schon interessant.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

.

also mit dem vorderen namensteil von ....liese, ließe sich top durchaus noch in verbindung bringen...

aber wenn ich die diesen thread und den von top erstellten intelligenz-thread anschaue fällt mir auf, dass top beide male zu der von ihm präferierten lösung kommt.

zumindest beim intelligenz-thread wirkt das deutlich zurechtgebogen und -geschwatzt. und ob der 'feld'versuch hier mit seinen - wieviel? 6 - stichproben als beweisführung mehrere überzeugt?

aber immerhin: congratulations top!
ist erneut spannend zu sehen, wie kreativ du die bestätigung deiner eindrücke gestaltest!


.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)

geilbinich, du solltest vielleicht nicht nur so viel Freude am Formulieren von eigenen Sätzen haben, sondern ebenso Freude am Lesen. Dann wäre dir nämlich aufgefallen dass ich schrieb

Will den Test noch jemand machen? Dann wird er aussagekräftiger


um den Test und die sich daran anschließende Aussagen valide zu machen.

Du musst auch deutlich unterscheiden zwischen einem Feldtest mit Zwischenauswertung und einer Beweisführung. Mit einer Beweisführung hat das hier noch lange nichts zu tun.
Zumal es einen Beweis in diesem Fall auch gar nicht geben kann. Oder um dich mal direkt zu fragen: was will ich denn beweisen? Etwa dass ich ein Gefühl für etwas habe? Aha, schon kommst du ins Schwimmen

Dir sind wahrscheinlich statistische Methoden und Konzepte nicht ganz so geläufig. Das macht aber nichts, dafür wirst du andere Stärken haben, die du dann bei entsprechenden Themen einbringen kannst

Btw: Du weißt doch, Kreativität bei der Suche nach Antworten ist immer gut


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Ich würde es ganz nett finden, wenn sich jetzt noch ein zweiter Mann finden würde, der genau die gleichen Frauen wie Topbody anschreibt. Diesmal aber mit einer "normalen" Nachricht. Es wäre doch interessant, zu welchem Ergebnis der andere kommt.


Geschrieben (bearbeitet)

Die Idee zu überprüfen, wie die Testobjekte bei anderen Eingangsparametern reagieren, ist gut!
Ich habe selbstverständlich die Erhebungsdaten sauber dokumentiert und stelle sie Mit-Testern gerne zur Verfügung.

Ganz wichtig ist aber auch, dass weitere beliebige Frauen von Anderen mit "Hi " angeschrieben werden um die Datenbasis breiter zu machen.


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

... Ganz wichtig ist aber auch, dass weitere beliebige Frauen von Anderen mit "Hi " angeschrieben werden um die Datenbasis breiter zu machen.



Das Unterfangen ist um Einiges schwieriger als gedacht, wie ich zu meiner Verblüffung festzustellen genötigt war. Bei bisher sage und schreibe 50 von 60 Profilen war kein Passieren des Filters möglich und die restlichen 10 enthielten leider Sätze und Bedingungen, die den Testschreiber ausschlossen und die Adressatin somit ungeeignet machten für eine unvoreingenommene Überprüfung der Wirksamkeit der zur Debatte stehenden Methode.

(Wenn dem Profiltext zu entnehmen ist, daß der Testschreiber nicht zur Zielgruppe gehört, sondern (un)gelesen im Eimer landen wird, kann eine Mail höchstens noch überprüfen, ob es sich bei der Ansage nur um eine selbsterfüllende Prophezeiung handelt ODER ob gleich der Teufel los ist.)

Das Ergebnis der Stichprobe wäre damit nicht mehr offen. Mit dem Eimern vermag ich selbstredend zu leben, aber meine empirische Neugier, zusätzlich die Variationsbreite des absehbaren Gebrauchs von Verbalinjurien zu erforschen, ist bislang eher suboptimal ausgeprägt.
.


bearbeitet von Ixforqu
Geschrieben (bearbeitet)


statistische Methoden und Konzepte


Najaaaa, die kommen hier ja nun nicht ganz zum Tragen. Dafür braucht's schon eine seeehr breite Datenbasis und ein ziemlich ausgefeiltes Vorgehensmodell, und wenn einfach mal auf Zuruf x Leute z Mails mit einem ungefähren Inhalt z schicken, dann hat das nun nicht allzu viel mit "statistischen Methoden und Konzepten" zu tun.

Aber es ist unterhaltsam. Ich bin auch sehr gespannt.

Und finde es gut, dass die wirklich nicht auswertbaren Reaktionen gleich rausgefiltert werden


meine empirische Neugier, zusätzlich die Variationsbreite des absehbaren Gebrauchs von Verbalinjurien zu erforschen, ist bislang eher suboptimal ausgeprägt.
.


Schade eigentlich. Wie wär's mit einem Sonderthread zur Sammlung besonders kreativer Ausdrücke des Abscheus?

Mir fällt immer nur Hosenpuper ein, aber ich hab diesen schönen Begriff nur ein einziges Mal verwendet. Da konnte ich echt nicht mehr anders...


Ich würde es ganz nett finden, wenn sich jetzt noch ein zweiter Mann finden würde, der genau die gleichen Frauen wie Topbody anschreibt. Diesmal aber mit einer "normalen" Nachricht.



Ich sollte meinen Ex-Geliebten fragen. Der lässt zwar im Verlauf einer Beziehung sehr schnell nach (kommunikationstechnisch. Hält keine 4 Wochen durch, nichtmal bei mir), aber im Erstkontakten war der ziemlich unerreicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



......Der lässt zwar im Verlauf einer Beziehung sehr schnell nach (kommunikationstechnisch. Hält keine 4 Wochen durch, nichtmal bei mir),,,,,,,




Lieschen, das wundert Dich? Ich stelle es mir sehr schwierig vor, bei Deinen ausgiebigen Redeorgien zu Wort zu kommen.


Geschrieben (bearbeitet)

++++++++ B R E A K I N G ...N E W S +++++++++

Es wurden 2 weitere PNs geöffnet!

1. Antwort: ":-)"
2. Antwort: "8) HI" (dieses PN-Smiley 8) gibt es hier nicht)

Nachtrag:
Beachte: Antwort 2 liefert die von mir angesprochen Verstärkung zurück!


Die Antwortquote liegt bisher bei 100%


Das Unterfangen ist um Einiges schwieriger als gedacht,(..) war kein Passieren des Filters möglich (...) enthielten leider Sätze und Bedingungen, die den Testschreiber ausschlossen (...)


Endlich mal jemand, der nicht nur kritisiert, sondern gleich Lösungsvorschläge formuliert. DAS nenne ich intelligent.

Ich weiß, dass man sich nur allzu leicht in Nebenbedingungen und Ausschlußkriterien verheddern kann. Genau deswegen ist dieser Test (Detaillierte können gerne folgen) auch so einfach strukturiert.
Es wird ohne Rücksicht auf Person oder Profiltext einfach die Nachricht "Hi " verfasst.
Rein von der statistischen Verteilung wirst du dabei immer Personen anschreiben, die das als Belästigung empfinden. Das ist aber egal und kann am Schluss vereinfacht mit einem Korrekturfaktor wieder rausgerechnet werden.
Außerdem ist es egal, was die Frauen in ihr Profiltext reinschreiben. Wissen sie doch selbst meist nicht, was sie wollen. Du weißt ebenso, dass das, was Frauen meinen i.A. nicht das ist, was sie sagen/schreiben - du musst interpretieren. Deine Interpretation ist entweder richtig oder falsch (das weißt du aber nicht). Deswegen, ALLE anschreiben!


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

@ Topbody

Bei Deinen Anschreiben hatte keine einzige einen Filter aktiviert?

Vermutlich wird Topbody aufgrund seines Bildes immer ne Antwort erhalten,während jemand mit keinem oder einem weniger attraktiven Bild es da schwerer haben wird...


Geschrieben

Ridikulum, Du vergißt die vielen Frauen, die bei der Ansicht seines gestählten Körpers, seiner hervorragenden Kommunikation und der hohen Forumsbeteiligung einfach ins Wachkoma fallen, wenn sie von ihm eine pn bekommen. Die antworten nicht, die fühlen sich seiner nicht würdig. Ein Teufelskreis.


Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich Filter ohne Ende.
Ist doch egal, die Erste ohne Filter hat die PN bekommen


Nachtrag 1:
Diese "Hi " funktioniert übrigens auch bei Forenfrauen. Habe ich an Zwei getestet

Nachtrag 2:
Rita, bei "normalen" Zuschriften habe ich das gleiche Profil, Bild und Forenbeiträge. Das Antwortverhalten ist aber deutlich anders.


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Topbody, also ist Nachtrag 1 von Dir hinfällig? *verwirrt guck.

Ridikulum mal den Rücken klopfe......merke: Über Topbodies lacht man nicht


bearbeitet von Rita07
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, Nachtrag 1 ist natürlich nicht hinfällig.
Die 2 Frauen die ich so angetextet habe, wissen ja, dass es mich gibt und was für ein schlimmer Finger ich bin - im Gegensatz zu den angeschriebenen Frauen im Feldtest.

Und dennoch habe ich eine Antwort bekommen. Einmal eine sehr neutrale und einmal eine überschwenglich Erfreute


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Männer lesen keine Profile sondern schauen nur Bilder, dann kommt so was wie :

"Hey heute spontan ficken ? Mir platzt der Sack wenn ich Dich sehe... "


Das ist gruselig !!!!!!!!!!!!! und dann schreiben die im Jammerthread, dass sie auf diesen Serienbrief KEINE ANTWoRT oder KEIN DATE bekommen.


Geschrieben (bearbeitet)

Männer lesen keine Profile sondern schauen nur Bilder, dann kommt so was wie : "


Das ist gruselig !!!!!!!!!!!!! und dann schreiben die im Jammerthread, dass sie auf diesen Serienbrief KEINE ANTWoRT oder KEIN DATE bekommen.




Joah wenn ich dein Arschpic sehe .... denke ich mir auch mit der Frau muss ich mich unterhalten *ironie*...was solln da erst die mennes denken?:P


ich kann das nicht bestätigen was du alles schreibst bezüglich der menner..wenn man es mal oberflächlich,allgemein halten mag


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...