Jump to content

Altersunterschied?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An sich tendiere ich eher zu älteren Partnern — einfach weil das Mehr an Lebenserfahrung einen interessanteres Gegenüber mit sich bringt. Tatsächlich habe ich nach oben keine Grenze, nach unten hingegen schon.
Geschrieben
Solange beide volljährig und die Chemie stimmt wir leben nicht mehr im Mittelalter
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Blumenfreundin1979:

Ich bevorzuge den jüngeren Mann finde jüngere Männer reizvoller und anziehender aber jeder hat da seine eigene Definition und Vorlieben

Okay verstehe dich, aber auch ältere Männer haben ihre Qualitäten 😘

Geschrieben
Mir egal , genauso wie blond schwarz oder Braun ... die Person an sich muss mir gefallen . Und wenn sie 60 ist und mir gefällt warum dann nicht ...
Geschrieben
Gerne älter. Jedoch maximal 15 Jahre. Es soll nicht unten klingen, wie ein Klettverschluss. 🤭
Geschrieben
Ich liebe ältere Damen, da diese wissen was sie wollen
Geschrieben
Also wie man unserem Profil unschwer erkennen kann, herrscht hier definitiv ein Altersunterschied und das nicht nur auf sexueller, sondern auch beziehungstechnischer Ebene.
Es kommt eben ganz auf die eigene Einstellung an und wenn man rein objektiv alles betrachtet ist es doch ganz einfach die eigene Einstellung und ob die Person, ob nun jünger oder älter zu einem passt und man sich gegenseitig respektiert, wertschätzt sowie jeder auch sein eigenes Ding machen darf.
Geschrieben

Die Chemie sollte stimmen das Alter ist zweitrangig 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ich50:

Jünger, denn sie wissen nicht, was sie tun, aber dafür die ganze Nacht. 🤣

Und die Frauen die älter sind und  „wissen was sie machen“, stellen zu „hohe“ Ansprüche an Dich? 

Geschrieben
Ich hatte bis jetzt zwei längere Beziehungen,auch ungewollt mit älteren Partnerinnen.Es hat sich halt immer so ergeben und auch gepasst,und das hat mich auch nie gestört oder ich habe da auch nie drüber nachgedacht.
Aber wenn ich mich wieder entscheiden müsste,würde ich auch wieder eine ältere Partnerin vorziehen.
Aber es sind halt auch nur Zahlen.Passen muss es.
Geschrieben
Mir ist das Alter egal wenn er sympathisch ist
Geschrieben
Der Altersunterschied wird immer so zum Thema gemacht .Warum ?

Ich denke es von großer Entscheidung wie die Chemie stimmt und die Anziehungskraft ist … spielt es da so eine große Rolle ob + - 5 Jahre oder +- - 15 Jahre ?
Das Alter ist doch keine Garantie für guten Sex ?
Ob mit Mitte zwanzig oder Mitte fünfzig …
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Und die Frauen die älter sind und  „wissen was sie machen“, stellen zu „hohe“ Ansprüche an Dich? 

Hab ich mit keiner Silbe erwähnt.

Überdruckbeseitiger
Geschrieben
Ich suche nach jüngeren Partnern. Dabei kann der andere gerne 30 und mehr Jahre jünger sein. Mit älteren Männern kann ich gar nichts anfangen.
Geschrieben
Darauf haben wir schon oft genug in den anderen beitragen geantwortet....jetzt ist Mal gut
morituritesalutant
Geschrieben
die biologische uhr ist für mich ausschlaggebend, wenn es ums "höchst" alter geht. aber unter 35 jahre wäre für mich zu jung, sofern die liebe nicht eine andere meinung hat
Geschrieben
Gerne 25 Jahre Jünger. Als 42 jähriger ist man doch geradezu perfekt für Junge Frauen die unbedingt was von nem alten sack lernen möchten :D
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb cartrucker:

Solange beide volljährig und die Chemie stimmt wir leben nicht mehr im Mittelalter

Volljährig bist Du ja schon, da brauchen sich die älteren Frauen, sich bei Dir ja keine Sorgen mehr machen. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Volljährig bist Du ja schon, da brauchen sich die älteren Frauen, sich bei Dir ja keine Sorgen mehr machen. 😉

Du bist ja so lustig.. Wahrscheinlich nimmst du deswegen auch dein Glück selbst in die Hand.. Oder Neid?? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alpinaweiß:

Der Altersunterschied wird immer so zum Thema gemacht .Warum ?

Ich denke es von großer Entscheidung wie die Chemie stimmt und die Anziehungskraft ist … spielt es da so eine große Rolle ob + - 5 Jahre oder +- - 15 Jahre ?
Das Alter ist doch keine Garantie für guten Sex ?
Ob mit Mitte zwanzig oder Mitte fünfzig …

Naja, bin zwar in einer Beziehung, daher ist es eh kein Thema für mich, doch war ich gestern Abend mit einer wirklich tollen 21 jährigen unterwegs. 
 

Sie ist wirklich hübsch, hat eine mega Ausstrahlung und habe auch richtig Spaß mit ihr. Meine Partnerin ist zwar auch jünger (27), doch die 21 jährige wäre mir dann doch zu jung. 

×
×
  • Neu erstellen...