Jump to content

Altersunterschied?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe hier die deutlich jüngere Männer für mich entdeckt. Allerdings sind - 15 Jahre mein absolutes Maximum.
Geschrieben
Reine Sexparner habe ich nicht und möchte ich nicht....ich kann nur von Beziehung sprechen da wäre mir das Alter nicht wichtig solange es nicht unter 25 ist und alles andere passt....lieber wären mir allerdings ältere Frauen da es für mich da besser passt.
Geschrieben
Sowohl als auch ... Jüngere dann wenn sie erfahrener sind ansonsten darfst auch gern älter Mal sein...
Geschrieben
Weder noch, für mich kommt nur ein Mann meiner Altersklasse in Frage. Warum? Weil ich das so möchte!
Geschrieben
Weder noch, ich hab wichtigere Kriterien als jünger oder älter.
Geschrieben
Ganz klar junge Frauen...bin selbst 51...und ja für reinen Sex,gerne eine junge Frau...😇
Was knackiges und straffes...das wäre mal was....🤪😎🤗
Und nix für ungut,an Alle welche das nicht si sehen wie ich...🤷‍♂️😇😉
Geschrieben
Wobei ich aber auch sagen muss,ab einem gewissen Alter der Partnerin,spielt natürlich such die Erfahrung eine große Rolle...was ja ein sehr spezieller Anreiz ist....😏🙂😇😉
Bin da eigentlich relativ offen....🤷‍♂️😇
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly_only:

Nur meine Altersklasse.

So sehe ich das auch. 

Geschrieben
Ich sehe keinen Altersunterschied, es ist bloss nicht alles kompatibel...
Geschrieben
Jung ist nix....ganz alt auch nicht...beides hat keinen Reiz.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Jung ist nix....ganz alt auch nicht...beides hat keinen Reiz.

Es muss die Chemie passen alter egal für Mann und frau

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb grozki:

Es muss die Chemie passen alter egal für Mann und frau

Nein....junge Männer sind nicht erotisch und alte auch nicht.

Geschrieben
Definitiv jünger :) weil Männer in meinem Alter oder älter mich einfach nicht interessieren 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Nein....junge Männer sind nicht erotisch und alte auch nicht.

Da gebe ich dir recht  genau so sehe ich es bei Frauen 

Geschrieben
Eigentlich gleiche Altersgruppe oder auch älter, wenn es passt. Durfte mich aber auch schon überraschender Weise mit viel jüngeren treffen, welche meine Vorlieben einfach gut fanden, sowie mich als Mensch. Das war natürlich toll. Fazit: Das Alter ist eher unwichtig, wenn die Chemie und ein paar generelle Randbedingungen einfach stimmen.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ryan_theoretisch:
Mir eigentlich recht egal. Habe zwar meine „Grenzen“, aber das wichtigste ist für mich, dass die Chemie stimmt.

Cooler Nickname! 😄

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Alpinaweiß:
Der Altersunterschied wird immer so zum Thema gemacht .Warum ?

Ich denke es von großer Entscheidung wie die Chemie stimmt und die Anziehungskraft ist … spielt es da so eine große Rolle ob + - 5 Jahre oder +- - 15 Jahre ?
Das Alter ist doch keine Garantie für guten Sex ?
Ob mit Mitte zwanzig oder Mitte fünfzig …

Naja..., die Masse der Menschen verbindet schon gewisse Eigenschaften mit bestimmten „Altersstufen“, wenn man das so formulieren kann. Aber im Ganzen stimme ich Dir zu. Wenn jemandem wirklich die Persönlichkeit eines Menschen wichtig ist, und diese zwei Menschen sich mögen und gar anziehend finden, ist beiden egal, wie alt oder jung der jeweils andere Mensch ist.

Geschrieben

Gerne jünger, aber alles hat seine Grenzen

Allerdings bevorzuge ich Männer und keine die es erst noch werden wollen ;)

×
×
  • Neu erstellen...