Jump to content

Altersunterschied?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde mit niemandem Sex haben wollen wo es passt aber das Alter nicht stimmt. Also ab 60 und unter 30 ist das nicht mehr mein Alter.
So ab 40-50 Jahren ist vollkommen okay da ich dann doch mein altes bevorzugen würde
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bahamuth:

Manche Fragen wirken so, als ob ein Fragesteller nur auf den Busch klopfen möchte, bei wem Er eventuell aus dem einen oder anderen Grund, bessere Chancen hätte als bei Anderen.

Keine Ahnung, wie du darauf kommst!

 

vor 33 Minuten, schrieb Timoscha:

Hey wie steht ihr zum Altersunterschied bei Sex-Partnern, lieber älter oder jünger und warum?

Liebe Grüße:)

Hier finde ich nichts dazu! Um nicht auch unter Verdacht zu geraten, ich würde auf den Busch klopfen oder ich wolle für mich werben, schreibe ich lieber Anonym.

Mir sind viele gleichaltrige Frauen zu trutschig und unbeweglich...also passt es überwiegend mit jüngeren besser. Ich bin 50+ und finde mitte dreißig bis anfang vierzig häufig ansprechender, aber nur für Sex und kuscheln, gerne auch jünger... seltener passt es auch mal mit gleichaltrigen oder älteren.

Geschrieben
Da ich bis jetzt bei Männern ab 44 das Pech mit der Standhaftigkeit hatte, bevorzuge ich mittlerweile jüngere Männer.
Geschrieben
Das Hirn sollte voll entwickelt sein, und sich noch nicht zersetzen.

Dan Erledigt sich der Rest von selbst.
Geschrieben
Kein Interesse ab Männern unter 50 Jahren. Ich erwarte schon eine gewisse Reife.. ja, auch wenn es nur um Sex geht.
Geschrieben
Älter oder jünger,aber nicht viel älter oder jünger. Warum? Weil ich es will. Nur Sex finde ich langweilig.
Geschrieben
Ist das jetzt die offizielle (neue) Umfrage vom nächsten Freitag (als Witz-Ersatz) oder ernst gemeint?
Eigentlich völlig schnuppe so eine Frage, entweder es passt oder nicht.
Geschrieben
Alter ist eine Zahl, nichts anderes. Wie oft würde diese Frage eigentlich schon gestellt
Geschrieben
Ganz eindeutig " Jünger...die Standhaftigkeit spricht eben für sich,da wäre dann noch das ne 2bzw3 Runde folgt...👌
Geschrieben
Oh shit, wir werden alle älter 😱😎. Vom Alter würde ich dies Never festmachen, eher mein dann eigen gefühltes Alter meines Gegenübers. Aber, gerade jetzt in diesem Augenblick - würde klar betonen - bis 55 ist mir nicht ausreichend 😎
Um weitere Ecken gedacht👀
Geschrieben
Ich will es mal so sagen.. Schaut man sich mal so in den Chats und den Diskussionen an, wie viele Frauen, nach jüngeren Männern schauen, und es den Männern relativ egal ist, weiß man wo der Trend hingeht. Männer sucht euch junge Frauen, die Frauen unseres Alters (50+), tun das umgekehrt schon lang....
Ruhiger schläft man besser, ohne.
Meine Meinung 😉
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Timoscha:

..., lieber älter oder jünger und warum?

Ich bin für "und warum"! :information_desk_person:

Geschrieben
Da wir nicht alle gleich alt sind gibt es immer einen Altersunterschied,mal mehr Mal weniger , ich mag es , ob nach unten oder oben
Geschrieben
Jede Woche dieser Thread. Und immer von jungen Männern geschrieben. Gähn.
  • Moderator
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Darauf haben wir schon oft genug in den anderen beitragen geantwortet....jetzt ist Mal gut

Das weiß doch aber der TE nicht. Und weswegen antwortet ihr darauf? Einfach weiterscrollen und gut ist. ;)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blue231969:

Jede Woche dieser Thread. Und immer von jungen Männern geschrieben. Gähn.

Und trotzdem fühlst du dich zum schreiben verpflichtet?😂

Geschrieben (bearbeitet)

Am liebsten 2 - 5 Jahre älter als ich. Geht es nur um Sex, dann auch bis zu max. 5 Jahren jünger. Mehr jedoch nicht. Ich kann und will mit jungen Männern nichts anfangen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerne jünger. Hab aber schon ältere Damen auch beglückt.
Geschrieben
so +/- 10 Jahre, wobei es dann leider eher immer so bei -4 bis -7 geblieben ist.
Geschrieben
Wesentlich jüngere Frauen, eigentlich schon immer so gewesen. Das WARUM kann ich gar nicht so genau beantworten. Ich fühle mich einfach zu jüngeren Frauen hingezogen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Timoscha:

Hey wie steht ihr zum Altersunterschied bei Sex-Partnern, lieber älter oder jünger ...

Wenn es für die Beteiligten passt, warum nicht?

Bei alten Männern, die zum ficken nach Thailand fahren, hört meine Toleranz auf 🤮

vor einer Stunde, schrieb Timoscha:

... warum?

Geschmäcker sind verschieden.

×
×
  • Neu erstellen...