Jump to content

Altersunterschied?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In einer Partnerschaft: JÜNGER!
Sexpartner interessieren mich nicht!
Geschrieben
Altersunterschied ist völlig egal wenn man sich versteht und anziehend findet
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ugly_for_you:

Gerne älter. Jedoch maximal 15 Jahre. Es soll nicht unten klingen, wie ein Klettverschluss. 🤭

Klettverschluss? Was bitte meinst du damit?

Zum Thema, da ich an reinen Sexabenteuern nicht interessiert bin, muss ich mir keine Gedanken um das Alter machen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cartrucker:

Du bist ja so lustig.. Wahrscheinlich nimmst du deswegen auch dein Glück selbst in die Hand.. Oder Neid?? 

Warum sollte ich auf Dich neidisch sein? Habe eine so tolle Frau, dass ich mir, nicht wie Du, anderweitig umschaue. 😉

Ja, normalerweise nehme ich mein Glück in die eigenen Hände, diesmal war meine Partnerin die ausschlaggebend. 

Geschrieben
Jünger. Die sind entspannter und noch nicht so verbissen.
Geschrieben
Lieber 10jahre älter die spinnen nicht so Rum und wollen gleich eine Beziehung
Geschrieben
Ich stehe bevorzugt auf ältere Männer. Immer schon. Mich reizt es die "junge Geliebte " eines älteren Mannes zu sein. An älteren Männern gefällt mir, dass sie erfahren sind, meistens offen eingestellt sind und es oft besonders gut verstehen auf die Bedürfnisse der Frau einzugehen ohne sich selber zu vergessen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ich50:

Hab ich mit keiner Silbe erwähnt.

Nö, daher stellte ich Dir ja die Frage. 

Geschrieben

Lieber eine gemeinsame Einstellung und kompatible Interessen.

Geschrieben
Egal welches Alter, Hauptsache es stimmt zwischen beiden und man hat Guten Sex
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Nö, daher stellte ich Dir ja die Frage. 

Was soll das? Wer bist Du, das Du mir Fragen stellen willst? Ich hab mich zum Thema geäußert. Wie Du damit umgehst, ist Deine Sache. Lass mich in Ruhe. 

Geschrieben
Altersunterschiede , selbst über 20 Jahre , sind nicht das Problem, was passen muss ist die jeweils eigene Einstellung dazu und man muss den jeweils anderen mögen und sich zumindest beim Sex ergänzen. Wohlfühlen ist alles.... , darum sind wir doch hier. Davon einmal ab, wenn man sich hier so manches Video anschaut, wo 20 bis 30 Jährige aktiv sind, dann läßt das hoffen, das da auch ein/e 75 Jährige/r locker mithalten kann. Das ist ja das Schöne am Sex...... , man will es genießen
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Alter ist mir egal gibt andere sachen die wichtiger sind wenn eine 19. Jährige oder 59. Jährige sixh gut mit mir unterhalten kann dann ist im bett doch egal .. eher je offener der Charakter je wilder das bett spiel
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Warum sollte ich auf Dich neidisch sein? Habe eine so tolle Frau, dass ich mir, nicht wie Du, anderweitig umschaue. 😉

Ja, normalerweise nehme ich mein Glück in die eigenen Hände, diesmal war meine Partnerin die ausschlaggebend. 

Und warum bist du dann hier wenn alles ach so toll ist ... merkste selber nee ?!?!

Geschrieben
Eher nach unten als nach oben! Ausnahmen gibt es natürlich.
Geschrieben
Für Ältere wird die Luft langsam dünne bei mir 🤷‍♂️
Geschrieben
Mann muss harmonieren und gleiche Unterdessen haben.Alles andere ist nicht schön.
Geschrieben
Interessen haben 😇. Scheiß Handy.😇😇😇😇😉
Geschrieben
Bei reinen Sexpartnern steht der Sex im Mittelpunkt. Wenn gegenseitige Anziehungskraft und Leidenschaft vorhanden ist, ist doch das Alter egal. Und große Altersunterschiede haben oft ihren besonderen Reiz.
Geschrieben
Wenns passt kann auch ein Altersunterschied da sein. Es muss Spaß machen.
×
×
  • Neu erstellen...