Jump to content

Altersunterschied?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selbst Alters Unterschied von 18 Jahre in der ersten Ehe gehabt....und ich sag nur...niemals wieder
Geschrieben
Der Altersunterschied spielt für mich eher keine Rolle solange es passt
Geschrieben
Ich habe damit kein Problem! Ich war über 15 Jahre mit einer Frau zusammen die 11 Jahre jünger ist und habe 2 Kinder mit ihr! Sollte leider nicht für die Ewigkeit sein. Aber eine Trennung kann auch unter Gleichaltrigen passieren, das hat nichts mit Alter zu tun.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hatte immer nur sehr viel jüngere Partnerinnen und zwar weil die mich anschreiben...nicht umgekehrt! Mir ist das Alter ziemlich egal, aber für Gleichaltrige bin ich wohl eher uninteressant, da ich mich wohl sehr gut gehalten habe und neben ihnen meistens jünger wirke.
Geschrieben
Wühl doch mal im Forum, da gabs die Frage bestimmt schon 5000x
Geschrieben
Wir finden es sollte im Rahmen bleiben, vor allem wenn es in der Partnerschaft ist. Noch schlimmer ist es hier, wenn uns Burschen anfunken, die 40 Jahre jünger sind. Da fragt man sich, ob die einen The***uten brauchen. Wir finden esvöllig daneben, wenn unsere Sexpartner einen grossen Altersunterschied aufweisen
Geschrieben
Mich hatte vor paar Tagen ein paar besucht mit er 50 und sie 18 ....irgendwann muss auch mal gut sein
morituritesalutant
Geschrieben

für eine affäre, wäre das alter für mich sekundär, aber für eine beziehung sollte die dame meiner wahl, mindestens die 40 überschritten haben und nach "oben", zählt für mich nur das biologische alter.:coffee_happy:

 

Geschrieben
Der Altersunterschied sollte sich nur gut anfühlen, damit er dauerhaft funktioniert und zahllos bleiben kann 🤫
Geschrieben
Es gibt ein biologisches und ein geistiges Alter. Beides ist nicht zwangsläufig deckungsgleich. Sieht man reichlich in dieser "Gesellschaft".
Ein nahezu gleiches geistiges Alter ist hilfreicher in einer Partnerschaft, als das biologische.
Geschrieben
als beziehung sollte man schon die 5 jahre einhalten, um auf einer welle zu schwimmen…

bei affären, ONS oder ähnlichen ist es doch völlig zweitrangig (eventuell will man hier mal seine wünsche/träume ausleben)
Geschrieben
Jeder darf und soll das tun way ihn glücklich macht solange man niemanden anderem damit schadet.....Wen 2 sich finden und beide volljährig sind ist es mir egal ob 18 mit 80 25 mit 40 30 mit 55 zusammen ist wen sich beide lieben und für beide es ok ist kann es sollen anderen Absolut egal sein und die sollten such um ihren Scheiß kümmern. Es betrifft sie nicht und es geht die schlichtweg nix an! Wer es nicht mag muss es nucht tun ganz einfach ist doch vollkommen legitim! Mir ist allgemein egal wer mit wem zusammen ist und warum....

Altersunterschied in Beziehungen war bei mir imner aktuell ich hatte ab meinem 20 Lebensjahr nur ältere Frauen 10 bis 20 Jahre älter und ich fand es toll hatte aber nie was mit Lehrerin Mutterersatz Komplexen oder sowas zutun...Es hat halt besser gepasst es passt mit jüngeren zu 95% nicht. Jetziges alter was ich bevorzuge ist bis zu 25 Jahre älter also 55 wen Jüngern sofern alles passt dan bis 10 Jahre also 25.
Geschrieben
Der kratzt mich Recht wenig. Solang beide mindestens 18 sind geht mich das nichts an wo die liebe hin fällt. Noch weniger habe ich ein Recht dazu mir darüber ein Urteil zu erlauben. Ich habe mir persönlich eine Grenze von min. 25 bis Max. 45 gesetzt. Ich selbst bin 7 Jahre älter als meine Frau.
Geschrieben
Mein Freund,mit dem ich eine sehr intensive Freundschaft+ habe,ist 20jahre jünger wie ich und es klappt sehr gut !!!!
Geschrieben

In Beziehungen kann ich mir keinen gröberen Altersunterschied vorstellen, für reine Affären wäre es aber eine Nebensache, die nicht von Bedeutung ist.

×
×
  • Neu erstellen...