Jump to content

Altersunterschied?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Hier finde ich nichts dazu! Um nicht auch unter Verdacht zu geraten, ich würde auf den Busch klopfen oder ich wolle für mich werben, schreibe ich lieber Anonym.

Mir sind viele gleichaltrige Frauen zu trutschig und unbeweglich...also passt es überwiegend mit jüngeren besser. Ich bin 50+ und finde mitte dreißig bis anfang vierzig häufig ansprechender, aber nur für Sex und kuscheln, gerne auch jünger... seltener passt es auch mal mit gleichaltrigen oder älteren.

Tatsächlich ist es nicht selten auch so, dass man ältere Partner toll findet, wenn man selbst noch bedeutend jünger ist, und sich dieser Umstand komplett umkehrt, wenn man in eben jenes Alter derer kommt, welche man als jüngerer Mensch anziehend fand. Fakt ist, dass man nicht gänzlich pauschalisieren kann, es aber schon konkrete Unterschiede gibt. Was mich aber mehr interessiert ist, weshalb die Masse der Männer, mit zunehmendem Alter, bedeutend jüngere Frauen begehren. Geht es dabei auch um einen eher unterbewussten Wunsch danach, wieder jung zu sein? 🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ich50:

Was soll das? Wer bist Du, das Du mir Fragen stellen willst? Ich hab mich zum Thema geäußert. Wie Du damit umgehst, ist Deine Sache. Lass mich in Ruhe. 

Wisst ein Tempo haben? 😭

Wenn Du Dich im Forum beteiligt, mußt Du auch damit rechnen das Dich jemand was fragt. 
 

Doch hast Du mit deiner Reaktion schon die Antwort gegeben... wenn Du schon mit so einer Frage überfordert bist, bist Du es bei erfahreneren Frauen auf jedem Fall! 

Geschrieben
Mir gehts um die sexuelle Anziehungskraft. Ist die vorhanden, ist mir das Alter quasi egal. Naturbedingt besitzen jüngere natürlich ein anziehendes attraktives Äußeres und kleine Unzulänglichkeiten kann ich leichter ignorieren als bei älteren. Allerdings kenne ich auch ältere Damen als ich die jung geblieben bzw. sich jung gehalten haben durch Sport und ausgewogene, gesunde Ernährung. Für reine Sex Affären spielt das Alter eine eher geringere Rolle. Allerdings leiden auch Frauen durch ihr Klimakterium oft an diversen Problemchen. Ich kann also nicht wirklich sagen dies oder das. Denn es hängt von vielen weiteren Faktoren ab.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Bahamuth:

Cooler Nickname! 😄

Danke :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb KlPe296:

Und warum bist du dann hier wenn alles ach so toll ist ... merkste selber nee ?!?!

Bin treu und monogam, daher kein Interesse mit anderen Frauen Sex zu haben, doch für eine gute Unterhaltung, bin ich immer zu haben.

 

Das ist mein erster Text im Profil. 😉

Es gibt Menschen die suchen Hier die große Liebe, einige den schnellen Sex... aber auch Menschen die Hier Kontakte pflegen und/oder nur wegen dem Forum Hier sind. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wisst ein Tempo haben? 😭

Wenn Du Dich im Forum beteiligt, mußt Du auch damit rechnen das Dich jemand was fragt. 
 

Doch hast Du mit deiner Reaktion schon die Antwort gegeben... wenn Du schon mit so einer Frage überfordert bist, bist Du es bei erfahreneren Frauen auf jedem Fall! 

Hören kannst Du auch nicht. Lass mich in Ruhe. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Timoscha:

Hey wie steht ihr zum Altersunterschied bei Sex-Partnern, lieber älter oder jünger und warum?

Liebe Grüße:)

Wie oft den noch ?

Es gibt nicht zu jung und nicht zu alt, nur zu eng sagte man(n) schon vor 30 Jahren

Geschrieben
Immernoch ältere ,weil ich den Mann mit Lebenserfahrung besonders ansprechend finde.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Für Ältere wird die Luft langsam dünne bei mir 🤷‍♂️

Mache Dich mal nicht älter als Du bist, bist doch direkt im Mittelfeld. 30-40 Jahre älter oder jünger, ist bei Dir doch möglich. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Immernoch ältere ,weil ich den Mann mit Lebenserfahrung besonders ansprechend finde.

Sehr schöne Erfahrung die du hast 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ich50:

Hören kannst Du auch nicht. Lass mich in Ruhe. 

🙄Habe Nichts gehört... sondern gelesen! 
 

Davon abgesehen, Du bist nicht mein Papa, warum sollte ich auf DICH hören? 
 

Wenn es Dir, in einem öffentlichen Forum, nicht passt das Dich jemand anschreibt, beteilige Dich doch erst garnicht!

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Lieber jünger, Falten hab ich selber. 😉
Also ich habe beides schon erlebt und kann den Spruch "je oller desto doller" so nicht bestätigen...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

🙄Habe Nichts gehört... sondern gelesen! 
 

Davon abgesehen, Du bist nicht mein Papa, warum sollte ich auf DICH hören? 
 

Wenn es Dir, in einem öffentlichen Forum, nicht passt das Dich jemand anschreibt, beteilige Dich doch erst garnicht!

Es langt, Du... . Mit Dir sich rumärgern? Ist der Abend viel zu heilig und die Person viel zu gering. Lass es, zu antworten, lass es. 

Geschrieben
Thread Nr. 211 zu diesem Thema .
Warum ist niemand in der Lage hier mal zu suchen , was schon alles diverse Male durchgekaut wurde .
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ich50:

Es langt, Du... . Mit Dir sich rumärgern? Ist der Abend viel zu heilig und die Person viel zu gering. Lass es, zu antworten, lass es. 

Warum sollte ich es lassen, weil DU das sagst? 🤣😂🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Warum sollte ich es lassen, weil DU das sagst? 🤣😂🤣

Geh mir nicht auf den Sack, Du Fatzke. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb derdieneue:

Thread Nr. 211 zu diesem Thema .
Warum ist niemand in der Lage hier mal zu suchen , was schon alles diverse Male durchgekaut wurde .

Ich bin nicht mit der APP drin, doch glaube ich das man mit der APP die Suchfunktion nicht nutzen kann. 

Geschrieben
der Altersunterschied ist der "Unterschied", den man nicht in "Worte fassen sollte", weil man selbigen sonst zerreden würde... die Gedanken sind frei! :-)
Geschrieben
Altersunterschiede bei Sexpartnerinnen sind reizvoll in beide Richtungen. Toller Sex ist frei von Zahlen ✔️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ich50:

Geh mir nicht auf den Sack, Du Fatzke. 

Ach, kleiner Junge, im alten überdehnten Gewand, arbeite erst mal an deiner geistigen Reife, dann kommst auch mit erfahrenen Frauen klar! 😂

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Immernoch ältere ,weil ich den Mann mit Lebenserfahrung besonders ansprechend finde.

Ist wie Wein älter,mit Genuss 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 010frank:

Ist wie Wein älter,mit Genuss 

Wenn der Wein nicht zu Essig geworden ist. 😉

Geschrieben
Liebe läßt sich nicht reglementieren, die trifft oft unerwartet und so kommen die "verrücktesten" Paare zusammen. Warum denn nicht? Mir gefällts.
×
×
  • Neu erstellen...