Jump to content

Altersunterschied?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sunny_D-affaire:

Du möchtest mein Toyboy sein...,naja was ich sehen darf iss schon hot....

Wenn du also Interesse hast, dann kontaktier mich einfach. 😇 durch deine Filter kann ich dich leider nicht anschreiben. 🤷🏼‍♂️ aber ich hätte echt Freude dran, dich zu bespaßen.😎😗

Geschrieben

Wenn man sich gegenseitig attraktiv findet und die Riemigkeit da ist , ist das alter doch ehr nebensächlich.

Geschrieben

Meine Erfahrung nach ist es egal . Die Chemie muss stimmen uns beide sollten Lust drauf haben 

Geschrieben

...wenn die Anziehung stimmt und es passt, dann spielt das Alter(bei Erwachsenen) doch überhaupt keine Rolle....Hauptsache es gefällt :D

Geschrieben

Nicht so wichtig wie Sympathie, Gepflegtheit, Humor und schon ein wenig das Aussehen - muss halt passen 

Dieter_Langenbach
Geschrieben
🔥 Als, alter , erfahrener, perverse und dauergeil er Bock gefällt es mir ja schon,
Dieter_Langenbach
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb eXcessive:
🔥 Als, alter , erfahrener, perverse und dauergeil er Bock gefällt es mir ja schon,

... wenn junge, unerfahrene Debutantinnen vor Geilheit quietschen und keuchen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.12.2022 at 16:48, schrieb Marylou:

Jünger, aber nur bis zu einem bestimmten Alter. Möchte nicht das Gefühl haben, das ich meinen eigenen Sohn im Bett habe!!

Wenn Du Lust hast, dann melde Dich mal bei mir. Bin jünger und so wie Du es suchst, ziemlich gut ausgestattet 

Geschrieben

ich bevorzuge es in meiner Altersregion...Ausnahmen würden die Regel bestätigen

×
×
  • Neu erstellen...