Jump to content

Altersunterschied und Entfernung


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frage an euch liebe Gemeinschaft, wo liegt bei euch die Grenze des Altersunterschieds und die Entfernung bei euch
1. bei einer Beziehung
2. bei einer Affäre
3. bei einem ONS.

  • Moderator
Geschrieben

Altersunterschied Beziehung:

jünger als ich - max. 5 Jahre

älter als ich - max. 10 Jahre

 

Altersunterschied Affäre:

gehe ich nicht ein

 

Altersunterschied ONs:

gehe ich nicht ein

 

Entfernung Beziehung:

max. ca. 50km

 

Affäre/ONS s.o.

Geschrieben

1. Alter: max. -3 Jahre/ + 5 Jahre

   Entfernung: max 10 Kilometer 
 

An Nummer 2. & 3. hab ich kein Interesse 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tommes0-1:

Meine Frage an euch liebe Gemeinschaft, wo liegt bei euch die Grenze des Altersunterschieds und die Entfernung bei euch
1. bei einer Beziehung
2. bei einer Affäre
3. bei einem ONS.

was hat das eine mit dem andren zu tun??

 

affäre und ONS nogo..liebesbeziehung auch...24/-beziehung minimum 10 jahre!  bis 150 km iss unproblematisch, aber per se das wenigste problem, wenn alles andre passt, denk

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tommes0-1:

Meine Frage an euch liebe Gemeinschaft, wo liegt bei euch die Grenze des Altersunterschieds und die Entfernung bei euch
1. bei einer Beziehung
2. bei einer Affäre
3. bei einem ONS.

Ohje... erotische Freundschaften haben nicht so viele Grenzen. Man muss ich verstehen, auf einer Wellenlänge sein und sich mögen...und da kommt es einfach auf den Menschen selbst an. Und das mit der Entfernung... wenn man z.B. ab und an zusammen wegfährt, ist es auch nicht so wichtig.

 

Geschrieben

Ich könnte mir folgendes vorstellen, und hatte so etwas in der Vergangenheit.

Man sollte niemals vergessen, das die gegenseitige Anziehung, Leidenschaft, der gewisse Funke, Vertrauen, Freiraum lassen und Kommunikation miteinander eine große Rolle spielt.

zu 1. kann ruhig 10 Jahre jünger oder 5 Jahre älter sein

zu 2. plus / minus 5 Jahre Altersunterschied

zu 3. von ONS halte ich persönlich nichts, ohne Gefühl, Anziehung, Chemie passiert nichts. 

Die Entfernung kann durchaus Schwanken von / bis 50 km oder sogar bis 100 km. Wenn es passt, dann eher eine untergeordnete Rolle

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tommes0-1:

Meine Frage an euch liebe Gemeinschaft, wo liegt bei euch die Grenze des Altersunterschieds und die Entfernung bei euch
1. bei einer Beziehung
2. bei einer Affäre
3. bei einem ONS.

Die Entfernungsangabe finde ich persönlich eher etwas schwach. Im Berufsverkehr brauche ich in Berlin für 30km häufig 1,5 Stunden. Daher: alles rd. um eine Stunde. 

3. habe ich nicht. Hier auf poppen lockt das eh nur die gelangweilten Handlungsreisenden an, die "gerade in der Stadt" sind. :jumping:

Geschrieben

1. Mindestens 25 Jahre älter...Entfernung... gerne bis 3000 km:P

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tommes0-1:

Meine Frage an euch liebe Gemeinschaft, wo liegt bei euch die Grenze des Altersunterschieds und die Entfernung bei euch
1. bei einer Beziehung
2. bei einer Affäre
3. bei einem ONS.

1.) +3 / -5 Altersunterschied

2.) kein Interesse

3.) passieren wenn im realen Leben nicht online, aber Altersunterschied wäre mir da nicht so wichtig

Entfernung na so 0-10 km (sollte schon in derselben Stadt wohnen und nicht auf der anderen Seite).

vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

3. habe ich nicht. Hier auf poppen lockt das eh nur die gelangweilten Handlungsreisenden an, die "gerade in der Stadt" sind. :jumping:

lach mich grad über "Handlungsreisenden" kaputti :joy::joy:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb cuddly_witch:

lach mich grad über "Handlungsreisenden" kaputti :joy::joy:

Sextouristen klingt so negativ :P

Geschrieben
Ich glaub das keine Sekunde, daß die zufällig geschäftlich oder dienstlich in der Nähe sind. Nicht eine einzige verlauste Sekunde. Wenn die n Zuschlag bekämen müßten sie erstmal gockeln wo sie hinmüßten...
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass feste Grenzen (sowohl für das Alters-, als auch das Entfernungskriterium) sinnvoll anzugeben sind.
Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit dafür, in bestimmten, präferierten "Zahlenbereichen" besser miteinander auszukommen gegebenenfalls höher, jedoch keine Garantie dafür, daß "es passt". Ebenso können Personen außerhalb des Bereichs sehr interessant/passend sein...
...
Nichtsdestotrotz nutzen wir ja wohl (fast) alle die entsprechenden Filter.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tommes0-1:

wo liegt bei euch die Grenze des Altersunterschieds und die Entfernung bei euch

Ich habe da grundsätzlich keine festgelegten Grenzen , aber beim Alter gibt es für mich Wahrscheinlichkeiten für eine mögliche Beziehung .

 

Geschrieben

Es ist eher die Frage nach der "Fahrzeit" statt nach der Entfernung. Ich denke alles im Bereich bis zu einer Stunde ist im Rahmen. Alles andere wird dann eher kompliziert als reizvoll...

Das Alter ist für mich tatsächlich nebensächlich. Sympathie und gemeinsame Interessen sind wichtiger. 

Geschrieben
Alter spielt grundsätzlich keine zu große Rolle. Wenn es matched, matched es halt.
Entfernung für eine Beziehung ist egal. Entfernungen kann man immer reduzieren indem man umzieht. Für eine Affäre: round about 200km. ONS ist meine Ausnahme im Alter sowie Entfernung: 0,0 💁‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...