Jump to content

Sie 22 und Jungfrau - Wie vorgehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hab über eine andere Plattform eine Sie kennengelernt 22j und sie hatte noch keinen Sex. Sie ist zwar sehr offen eingestellt was Fragen diesbezüglich angeht hat aber halt keine praktische Erfahrung möchte aber sehr gerne Erfahrungen sammeln. Sie hat natürlich etwas Angst vor dem 1. mal weil sie halt viel gehört hat darüber. 
Hab so meine Vorstellungen ihr es so schön wie möglich zu machen. 
Habt Ihr vllt dazu Ideen ????

Bitte verschont mich mit sinnfreien Kommentaren usw

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kamin an, musik an ab auf die couch und ein kuscheln
Geschrieben
Das weißt du mit 35 Jahren nicht , lass es einfach ist ja schon peinlich ... sorry
Geschrieben
Setzt euch zusammen und redet darüber. Über ALLES
Geschrieben
Behutsam sein. Wenn ich an mei erstes Mal denke, war das völlig undramatisch.
Geschrieben
Vorsicht geboten....klingt nicht glaubwürdig. Sind oft Onlinefantasien ... Daher erwarte nicht zuviel
Geschrieben
Naja bei so einer Frage wird es sich wohl kaum verhindern lassen sinnfreie Kommentare zu bekommen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ob du wirklich der Erste sein wirst?! ich würde sowas nicht breit treten und mir Tipps einholen, das ist unterste Schublade. Mann sollte doch in der Lage sein das ohne Tipps zu bewerkstelligen. Hoffentlich kann sie es auch lesen!
Geschrieben
Bitte verschone uns mit sinnfreien Beiträgen !!! Wir glauben wir sprechen da für viele ...
Geschrieben
An einem Ort, wo Sie sich wohlfühlt.
Vorher darüber reden. Auf Sie eingehen und Ihre Grenzen beachten.
Alles langsam angehen und vll vorher ein bisschen was trinken..
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NoRiskNoFun32:

Hab über eine andere Plattform eine Sie kennengelernt 22j und sie hatte noch keinen Sex. Sie ist zwar sehr offen eingestellt was Fragen diesbezüglich angeht hat aber halt keine praktische Erfahrung möchte aber sehr gerne Erfahrungen sammeln. Sie hat natürlich etwas Angst vor dem 1. mal weil sie halt viel gehört hat darüber. 
Hab so meine Vorstellungen ihr es so schön wie möglich zu machen. 
Habt Ihr vllt dazu Ideen ????

Bitte verschont mich mit sinnfreien Kommentaren usw

 

vielleicht in der bravo blättern

Geschrieben

Wohlfühlatmosphäre, sich Zeit lassen, bis sie wirklich feucht ist und am besten sie den Schritt machen lassen...  ansonsten bloß nicht alles zerreden.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SeppiPS:

Setzt euch zusammen und redet darüber. Über ALLES

dazu eine gitarre

und 

kumbaya

singen 

kommt gut

echt jetzt!

Geschrieben
Fängt schon mal so an: weiß sie, dass Du hier diese Frage stellst? Was schätzt Du, was sie zu dir sagen würde, wenn sie es wüsste? Du weißt es, dann handele danach. Sie will DICH und nicht die Poppen-Comunitie. Wenn Du es nicht weißt, dann ist die eh nicht mehr zu helfen!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb unterdampf1:

Was schätzt Du, was sie zu dir sagen würde, wenn sie es wüsste

"was für ein anfänger"

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wie war das noch "Ich frage nur für en Freund"........Wer ist jetzt wirklich Jungfrau?
Geschrieben
bin auch Jungfrau...von Geburt an,bis ich in die Kiste steige...hahaha
Geschrieben
Hast du sie schon live getroffen? Falls nicht wäre das erst mal ein Anfang.. Um zu sehen ob auch stimmt was sie erzählt 🤔
Geschrieben
Wenn sie Angst davor hat, dann hat sie wohl nur oder überwiegend Negatives gehört.
Geschrieben
Also wenn du Tipps brauchst wie du das erste mal für jemanden schön machst dann haben wir den Tipp - frage sie was sie denkt fühlt will. ( die trivialen Tipps wie entspannte Umgebung. Empathie usw ersparen wir uns )

Wenn nicht - gibt es den anderen Tipp. Lass es. Du bist nicht der richtige. Zumal wenn hier fragend.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NoRiskNoFun32:

Habt Ihr vllt dazu Ideen ????

Auf keinen Fall Sex mit einem Typen der hier ein Thema dazu eröffnet! :information_desk_person:

×
×
  • Neu erstellen...