Jump to content

Sie 22 und Jungfrau - Wie vorgehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wieder mal gut , das die angebliche sie , nichts davon weiß , das er nicht weiß , wie es geht.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Lilly4848:

Das weißt du mit 35 Jahren nicht , lass es einfach ist ja schon peinlich ... sorry

Er muss wohl bei Mami nachfragen. 

Geschrieben
Es gibt da einen Streifen mit dem Titel „Volles Rohr auf die Jungfrau“. Ggf. kannst Du Dir damit ein paar Tipps holen 🙃
Geschrieben
Es sind doch immer alle so aufgeklärt und wissen alles...
Also muss ich davor auch keine Angst haben oder sonst irgendwas
Geschrieben
Gibt es diese Erfahrungen sammeln wollende und nicht mehr so ganz junge Jungfrau auch in der Realität oder nur in Mails/Chat?
Frage für einen Freund.
Geschrieben
Eine berechtigte Fragestellung des 35jährigen TE 🤯

Ich sage nur, die arme Frau 😲
Geschrieben
Ach je. Warum denn schon vorher sich den Kopf zermartern? Wollt ihr euch nicht erstmal real kennenlernen? Alles weitere könnte dann auch von ganz alleine kommen ... mit der Zeit.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb NoRiskNoFun32:

Hab so meine Vorstellungen ihr es so schön wie möglich zu machen. 
Habt Ihr vllt dazu Ideen ????

Bitte verschont mich mit sinnfreien Kommentaren usw

Hier auf einer Non-Fick-Seite diese Dr. Sommer Frage zu stellen ist an Sinnfreiheit nicht zu überbieten. Da ist jede Antwort qualifiziert. Ein echter Mehrwert von poppen.de.

Mein ausdrücklicher Glückwunsch geht an die Moderation fürs freischalten dieses Threads.

Geschrieben
Hat sie gar keine Erfahrung im sexuellen Leben also petting oder so ?
Nach meiner Erfahrung nach klar was Essen gehen es romantisch machen aber wenn es heiss her geht ... den nach meiner Erfahrung nach geht es von alleine mach Sie einfach nur rattenscharf der rst ergibt sich von alleine 😁😎
Viel Erfolg noch !!!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb NoRiskNoFun32:

Hab so meine Vorstellungen ihr es so schön wie möglich zu machen. 
Habt Ihr vllt dazu Ideen ????

Ich finde ja, wenn man wildfremde Leute fragen muss, wie man Sex schön macht, und sich davon brauchbare Tipps verspricht, die dann noch bei einer ganz bestimmten Frau zum Erfolg führen sollen, der sollte das mit dem Sex besser sein lassen - zumindest mit dieser Frau, um die es gerade geht.

 

Zitieren

Bitte verschont mich mit sinnfreien Kommentaren usw

Da wäre die Frage, was für dich unter sinnfrei fällt. Wenn dir Antworten nicht gefallen, ist das kein Maß für Sinnhaftigkeit.

Ich bin ehrlich: Ich finde deine Frage ziemlich bekloppt. Sex findet zwischen euch beiden statt. Wir haben keine Vorstellung davon, was ihr gefällt, und das musst du schon mit ihr herausfinden, nicht mit uns. Sex dürfte für einen erwachsenen Mann deines Alters auch kein Mysterium sein. Sex ist gut, wenn sich die Beteiligten voll aufeinander einlassen und wenn man immer nur das tut, was für beide in dieser einen Situation gerade schön ist.

Heißt also: Wenn überhaupt, frag sie, nicht uns. Ansich reicht es aber schon, im Miteinander aufmerksam zu bleiben. Wenn es für sie schön werden soll, helfen dir Tipps von Fremden, die sie nicht kennen, auch nicht weiter.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PrallundSexy:

bin auch Jungfrau...von Geburt an,bis ich in die Kiste steige...hahaha

Vielleicht meint seine Freundin dies auch so, er hat nur noch nicht verstanden. :clapping:

vor 46 Minuten, schrieb Lea:

Es sind doch immer alle so aufgeklärt und wissen alles...
Also muss ich davor auch keine Angst haben oder sonst irgendwas

Vielleicht gibt es da keine APP für?! :coffee_happy:

Geschrieben
Das ist doch wieder reines Kopfkino…. Nicht ernst die Frage, oder?
Geschrieben
Wenn sie im Sternzeichen „Jungfrau“ geboren ist, wird sie auch als „Jungfrau“ sterben… klingt komisch - ist aber so 🤣
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NoRiskNoFun32:

...Bitte verschont mich mit sinnfreien Kommentaren usw...

Da gab es früher so ein Handbuch "Wie reapariere ich einen Trabant?" Zu denken, das ginge auch nach Handbuch oder Bedienungsanleitung, ist der eigentliche Fehler. Ein wenig Phantasie uns Einfühlungsvermögen musst Du schon selbst entwickeln.

Geschrieben
Vielleicht erinnerst du dich ein dein erstes Mal.
Dann so schon mal nicht.
Rede mit der Frau, tastet euch langsam ran.
Geschrieben
Schick mir ein Photo von ihr! Evtl. kann ich den Job erledigen. Das ist das Beste was Du für sie tun kannst!
Geschrieben
Bestgemeinter Rat: "NICHT Verschaukeln lassen" ansonsten "learnin-by-doing"
Geschrieben
Du bist erfahren und fragst hier nach Ideen? 😯 Seltsam 🙄 Erzähl mal 🤔
Geschrieben
anlauf statt gleitgel wie sonst... schick sie zu einem professionellen, bevor du sie für den rest verhunzt
Geschrieben (bearbeitet)

was hat ihr alter damit zu tun?
redet, wie ihr drauf seit..was ihr wollt, was nich etc

da iss doch egal, ob wer 15 iss oder 40 *find

*ergänzen möcht ob der ganzen dämlichen comments hier-
ich war knapp 20...und auch nun mit 42 hab ich wenig erfahrung (was natürlich auch an meine neigung liegt)- es fickt nich jeder mit 13, leute!

bearbeitet von towel
ergänzung
Geschrieben

...Ganz ehrlich, schlimm wenn Du es mit 35 noch erfragst! Währest Du jetzt 18-22, hätte ich da vielleicht noch Verständnis, doch mit 35 und dann noch mit Deinem Auftreten Hier...??? 

Mein Tip, sag der Frau das Dir die nötige Empathie fehlt und sie ich sich lieber einen anderen Mann suchen sollte. 
 

 

×
×
  • Neu erstellen...