Jump to content

Sie 22 und Jungfrau - Wie vorgehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schade das es hier doch so sehr viele Herren der Schöpfung gibt die denken eine Frau sei ein Stück Fleisch. Lest Ihr eigendlich eure Antworten mal selber durch ???? Oder spricht aus Euch der pure Neid jetzt ???? So einige sind sehr erbärmlich hier und verzweifelt warnn man das so liest. Ich weis durch aus mit einer Frau umzugehen die noch keine Erfahrung hat aber bei einigen bezweifle Ich das hier sehr. Da gilt es nur Hose auf, Teil raus und rein rammen fertig. Ich hoffe für Euch das es dann doch lieber beim schreiben bleibt als ehr man Euch trifft für gewisse Stunden.
Geschrieben
An ihrer Stelle, sollte Sie , den Mann nehmen, in den Sie verliebt ist.
Das wäre- in meinen Augen- die richtige Vorgehensweise
Geschrieben
@Schattenpglanze71 Das liegt ja nun in Ihrer Entscheidung. Ich hab sie weder überredet sonst noch irgendetwas. Wir hatte halt nur Ausführlich über dieses Thama geschrieben ohne gedanklichen Hintergrund. Das sich das ganze nun so entwickelt 🤷‍♂️. Sie fand es halt sehr schön das Sie malnoffen mit jemanden darüber schreiben konnte. Aber die wenigsten verstehen es halt.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb NoRiskNoFun32:

Hab über eine andere Plattform eine Sie kennengelernt 22j und sie hatte noch keinen Sex. Sie ist zwar sehr offen eingestellt was Fragen diesbezüglich angeht hat aber halt keine praktische Erfahrung möchte aber sehr gerne Erfahrungen sammeln. Sie hat natürlich etwas Angst vor dem 1. mal weil sie halt viel gehört hat darüber. 
Hab so meine Vorstellungen ihr es so schön wie möglich zu machen. 
Habt Ihr vllt dazu Ideen ????

Bitte verschont mich mit sinnfreien Kommentaren usw

 

Zuerst solltest Du mit ihr in eine Imkerei gehen und es von einem Imkerprofi an Hand des klassischen Beispiels 'Blumen - Bienen' erklären lassen. Danach schickst Du sie zu Deinem besten Kumpel (falls nicht vorhanden alternativ zu mir).

PS: Sollte dies in deinem Augen ein sinnfreier Kommentar sein, bitte ich dies zu entschuldigen. Du hattest in deinem ET nicht erklärt, was Du unter 'sinnfreien Kommentaren' verstehst. Dann hätte ich vielleicht meinen Beitrag anders formulieren können oder doch nicht geschrieben.

Geschrieben

Ich könnte mit einer 22 jährigen, und dann noch Jungfrau nichts anfangen, auch wenn sie keine Jungfrau mehr wäre würde ich dtehts ablehnen, bei mir darf sie minimal 30 Jahre alt sein und rauf bis 45 oder 50 gehen, alles andere finde ich unattraktiv. Das fand ich schon als Jugendlicher, ich habe mich nie für Mädels in meinem Alter interessiert, ich hatte immer einen Blick auf 30 bis Mitte 40 jährige.

Geschrieben
wenn du dabei hilfe aus einem forum brauchst, lass sie lieber durch jemand anderen entjungfern.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb CorneaStallone:

, nicht die fehlende Erfahrung der vermeintlichen 22 jährigen Dame ist der Reibungspunkt, sondern die mit Verlaub dämliche Frage eines 35ig jährigen Mannes, wie er es anstellen soll.

Genau so ist das! 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NoRiskNoFun32:

Schade das es hier doch so sehr viele Herren der Schöpfung gibt die denken eine Frau sei ein Stück Fleisch.

Genau das scheint Deine Meinung zu sein, sonst würdest Du nicht wildfremde Leute nach Tipps fragen. Wenn Du Dein Radio reparieren lassen willst, ist Deine Vorgehensweise angebracht, bei einem so hochemotionalen Vorgang aber völlig deplatziert. Deswegen glaubt das auch fast niemand. 

Geschrieben
Du hast eine Idee fragst aber bei der Community???? Du bist 35 sie 22 mit 35 solltest du eigentlich schon wissen wie man romantisch vorgeht
Geschrieben
Stell Dich auf sie ein.
Vielleicht kannst Du innerhalb eines Gespräches rausfinden, wie sie "es" sich am Schönsten vorstellt. Und im Idealfall machst Du es so ähnlich wie möglich.
Vorsichtig und behutsam sein.
An Verhütung denken!
Und danach nicht einfach abhauen.
Geschrieben
Kommt doch auf ihre Einstellung an. Wenn sie an die grosse Liebe glaubt und direkt Heirat usw. ODER ihr Jubgfräulichkeit sehr wixhtig ist dann sei ein gentleman und lass sie das mit jemandem haben der sie wirklich liebt. Ansonsten viel spass.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.12.2022 at 08:11, schrieb CorneaStallone:

Zum Thema des TE: redet miteinander ist ein Thema. Über Sex zu reden ist für Personen die kaum
Erfahrungen haben echt schwierig. Dann redet über Eure Ängste.

ich weiss das besser als die meisten andren, cornea...glaubs mir!
aber man kann es lernen..man muss es lernen
(wieso musich bei dir nur immer annen maiskolben denken?^^..oder müsli..grins und mein ich nich bös!)

und nochmals-
ich finds cool, wenn hier wer fragt, bevor er einfach tut!
daher weissich auch nich, was das alter des TE hiermit zu tun hat!

bearbeitet von towel
Geschrieben

Die beste Möglichkeit für das Mädel wäre wenn sie sich mit einem Dildo selbst entjungert. Da hätte sie es selbst in der Hand!

Als zweiten Schritt kann sie dann Dich als lebendes Objekt benutzen!

×
×
  • Neu erstellen...