Jump to content

Das erste mal... was erwartet einen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hallo an alle.

Bin am überlegen mit meiner Freundin mal einen Club aufzusuchen. Wie läuft das da so ab? Sind da nur ältere Besucher oder auch jüngere ?
Geschrieben
Wie das da so abläuft kannst du auch einfach googeln.
Das Publikum ist im normalfall zwischen 30 und 60 Jahre alt.
Geschrieben
Was hast du denn im Club vor? Nur gucken und aufgeilen oder auch poppen mit anderen, oder nur Sie poppen lassen. Anfassen oder es Seinlassen? Geile Oldies und ***ies erschrecken? Erzähl mal, dann kann ich dir konkret empfehlen 🤔
Geschrieben
ich war auch noch nicht im Club ...
aber aus Neugierde würde ich trotzdem mal gerne hinfahren
Geschrieben

Das ist von Club zu Club unterschiedlich. Einfach mal die Homepage der Clubs durchstöbern Teilweise gemischtes Publikum, es gibt aber auch extra Partys für jüngere. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie läuft das da so ab?

Schau doch zum Thema mal ins Magazin:

LG

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie läuft das da so ab? Sind da nur ältere Besucher oder auch jüngere ?

Zuerst wird jeder gewogen und vermessen. Männer werden dann in einer Reihe nach Schwanzlänge sortiert und dann ist Damenwahl. 

Weitere Details stehen in den unzähligen Threads genau hier. ABER: trotzdem kann keiner Vorhersagen, was da wann für Leute kommen, Du weißt es ja von Dir selbst nicht. 

Geschrieben
Bis jetzt waren in den Clubs die ich besucht habe, meist nur älteres Kaliber. Kann aber auch sein, dass ich einfach in den falschen Clubs war
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Erst malmden passenden Club suchen mit hü oder ohne dann sollte er ausser Sex auch gute sauna Bar Tanzflächen bieten wenn man mehr als nur xxx will .. und wichtig es gibt kein muss dort sucht also einen aus dem ihr euch wohlfühlt plant noch kein sex mit anderem sondern was passiert passiert
Geschrieben

Das Alter der Besucher hängt viel vom Club ab. Meistens sind die Besucher zwischen Mitte 20 bis Mitte 60.

In einigen Clubs gibt es spezielle "JuLe" Partys (Junge Leute). Da sind dann eher selten Menschen über 30 zu finden.

Wie läuft das im Club ab?
Nach unseren Erfahrungen gibt es einen Umkleide-Raum, in dem man sich von der Straßenklamotte befreit und in "Club-Klamotte" springt. Anschließend geht man in den Bar-Raum. Das ist ein bisschen wie "Kneipe in Dessous". Die meisten Clubs bieten etwas zu Essen an, üblicherweise wird das in einem Extra-Raum serviert (oft Buffett).

Im Bar-Bereich schnackt man mit den Leuten die da sind, schaut sich um, knüpft Kontakte und schaut, ob da jmd. bei ist, mit dem man vielleicht aktiv werden möchte. Der wird dann im Bar-Bereich angesprochen. Aktivitäten finden dort üblicherweise nicht statt. Dafür geht man "nach hinten". Dort finden sich Räume mit mehr oder weniger großen Spielflächen, oft gibt es ein Stopp-Zimmer, dass man abschließen kann und Wasch bzw. Duschgelegenheiten. Da macht man sich nackich und schaut, was mit wem passiert.

Dazukommende sollten immer irgendwie fragen, ob es ok ist dazu zu kommen. Man darf keine Scheu haben, jmd. abzuweisen.

Bei einem unserer ersten Besuche sagte der Betreiber: Im Swingerclub sind die Herren für die Damen da. Keiner wird gezwungen mit jmd. anderem aktiv zu werden. Man gibt nicht das Höschen an der Garderobe abund muss dann für alle anwesenden zur Verfügung stehen. Es ist auch total in Ordnung, erst mal die Atmopsphäre zu genießen und ungepoppt wieder nach Hause zu fahren - oder sich für eine Nummer nur zu zweit ins Stopp-Zimmer zurückzuziehen.

Viel Vergnügen.

 

P.S. Schade finde ich hier im Forum, dass eine Frage oft einfach nicht beantwortet wird.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Walkyre05:

P.S. Schade finde ich hier im Forum, dass eine Frage oft einfach nicht beantwortet wird.

Und ich finde es schade, dass so viele einfach hier reinplatzen ohne sich vorher etwas angeeignet zu haben. Und dann noch anonym. 

BTW: Ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich das hier schon erklärt habe. Dabei bist mir Du noch nicht aufgefallen. 😁

Geschrieben
Von 18 bis 70 ist alles Vertreten. Meist locker und freundlich.
Geschrieben

Schau Dir einfach die Homepage des Clubs an, wenn Dir/Euch das "Motto" des jeweiligen Abends gefällt....findet es heraus.

Als Paar ist es ja preislich auch total okay.

Wenn es passen sollte....ne nette Orgie, ansonsten ist meistens das Buffet ganz in Ordnung 😏

×
×
  • Neu erstellen...