Jump to content

Jungfrau mit 18!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja kein Stress es ist völlig normal
Geschrieben
Weißt wie es geht ? Ne Scherz.. das kommt noch ! Alles gut
Geschrieben

War 12, sie 14 😇

vor 1 Minute, schrieb Geilestange:

Ja kein Stress es ist völlig normal

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MaxHatFax:

Was denkt ihr, ist es normal mit 18 noch Jungfrau zu sein?

Klares ja... 🤷‍♀️ 

 

Geschrieben
Ich hatte auch mit 19 mein erstes mal. Da ist doch nichts dabei. Du heißt es dir eben für die passende auf ;-)
Nur keinen Druck, denn klappt es auch.
Geschrieben
Ich kenne Jungfrauen die sind Mitte 20
Geschrieben
Ich war auch schon 19
Geschrieben
Warum sollte es schlimm sein.
Geschrieben
Ich dachte, man behält sein sternzeichen ein Leben lang....
Geschrieben
Frag nicht nach normal. Mach oder lass bleiben was Du willst, solange Du willst. Wenn Du mit 30 Jungfrau bist, ist das auch okay. Sex ist nicht alles, auch wenn das hier alle glauben.
Geschrieben
Natürlich ist es ok, dass man mit 18 noch Jungfrau ist. Einfach Zeit lassen, alles andere ergibt sich von ganz allein.
Geschrieben
Ich hatte mein erstes Mal mit fast 18, da fehlten 2 Monate. 😂 Ich habs nicht bereut gewartet zu haben. 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Jungfrau...

Ich denke, dass man mit 18 nicht großartig darüber nachdenken sollte, ob es normal ist, mit 18 noch keinen Sex gehabt zu haben...

...sich schließlich vielleicht noch unter Druck zu setzen, lässt eher nicht ein besonders positives Ergebnis erahnen...

Ich sehe nicht wirklich, was sonderlich schlimm daran sein sollte, mit 18 noch Jungfrau zu sein...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mueri89:
Ich war auch schon 19

Alles gut ist alles nicht so schlimm ✌️

Geschrieben
Dieser gesellschaftliche Druck hat hierbei nix zu suchen. Egal wie alt man ist....
×
×
  • Neu erstellen...