Jump to content

Reaktionen auf Frau ohne Slip?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schön wenn sie eine enge Hose trägt, wo man den Abdruck im Schritt sieht 😍 ich kann dann kaum weg gucken und stelle mir vor, wie es wäre sie zu lecken☺
Geschrieben
Habel ich leider noch nicht erleben aber ich würde ziemlich geil werden und schauen was passiert wenn sie es merkt und reagiert
Geschrieben
Ich würde es wahrscheinlich gar nicht merken. Und sollte ich es merken würde ich schmunzeln und weiter das machen was ich gerade mache. Ziemlich unsexy, aber Menschen haben ein Recht darauf auf der Straße in Ruhe gelassen zu werden.
Geschrieben

Was erwartest du für Reaktionen ? Ist doch klar das die meisten Männer  sabbernd vor dir hängen würden , allerdings glaube ich das die wenigsten dich ansprechen würden , da fehlt dann der Mut . Große Klappe und so ....

Mich als Frau würde es nicht interessieren und eher denken das sie sich hoffentlich nicht hinsetzt .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

Wie sieht man das? ....

Kommt auf die Kleidung an. Hatte mal eine Begegnung in der Bahn: Hautenges Strickkleid, deutlich zu sehen, dass Sie keinen BH trug... und der String zeichnete sich ab. Also ohne wär auch erkennbar gewesen. Andere Möglichkeit: etwas "zu kurzer" Rock oder Ausgang eines "Lachhauses" auf dem Rummel: gebläse unter dem Weg, das eingeschaltet wird wenn eine Frau mit Rock drüberläuft.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LaPeinture:

Eure Reaktionen wenn ihr beim Imbiss, Bushaltestellen etc seht, dass Frau egal ob bekannt oder nicht ,ohne Slip da sitzt.

Wir verhaltet ihr euch?

Na... also... in der Situation erkennbar kein Slip an... hhmmmm.... würde ihr offen ins Gesicht schauen und lächeln. Ihre Reaktion darauf ergibt die Folgen.

Geschrieben
Ich verhalte mich standesgemäß vornehm zurückhaltend und frage die Dame lediglich, ob sie mit mir shoppen gehen möchte.
Geschrieben
Völlig egal, ich greife ihr unter dem Rock😜😉?
Was macht man wohl?
Hängt von der Situation ab, wenn die Zeit da ist, die Dame zum Cappuccino einladen 😉.
Sie zum Abendessen einladen und sie darum bitten, das Gleiche Outfit zu tragen.
Geschrieben

Zunächst mal den Anblick genießen, so sie diesen gewährt. Ich würde auch den Blickkontakt versuchen herzustellen, vlt. zu einem Kaffee o.ä. einladen und vielleicht ergibt sich ja was.
An diejenigen, die Slipless in der Öffentlichkeit hier so stark ablehnen: Das gibt es garnicht so selten, wie ihr das möchtet. Und es ist auch nix widerliches dran.

Geschrieben
Kalte Frauenpos und warme Männerhände, das hat die Natur doch extra gemacht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb LaPeinture:

Wir verhaltet ihr euch?

Also wenn ich der Koitussy, voll auf die Lötstelle blickte, verlegene-schuechterne-smileys-052.gif..hätte ich mehr das Problem, meinem einäugigen Taschenaal ruhig zu halten.

Also schnell in eine andere Richtung gucken verlegene-schuechterne-smileys-049.gif ..und an meine Steuernachzahlungen denken.

verlegene-schuechterne-smileys-054.gif..sollte es zu spät sein und mein Aal randalierte bereits, Handkuss.gif.66d023e240ac65a4e9b38cc05bcb5431.gif..fragte ich höflich nach ihrer Versicherungsnummer.

freche-fiese-smileys-033.gif ..letztendlich war sie ja für die Beule in meiner Hose verantwortlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich würde sie ansprechen und ihr ein Kompliment machen, mehr als ein "Nein" wird da nicht kommen. Frauen, die ohne Slip unterwegs sind, so dass man ihr Paradies auch sehen oder zumindest ahnen kann, sind meist frei genug.
Geschrieben

Verdammt, wer hat mich wo gesehen?

😀😃

Geschrieben
Solang ich es nicht rieche 🤷‍♂️
Geschrieben
Für genau diese Situation habe ich immer einen Duftbaum in meinem Portmonee....
×
×
  • Neu erstellen...