Jump to content

Reaktionen auf Frau ohne Slip?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch ich würde direkt hinsehen, nicht auffällig, denn eine zwar bewußt provokant inszenierte Situation von ihr muss kein Freibrief sein. Wissend lächeln und sie direkt ansehen, auch in die Augen natürlich^^
Geschrieben
Habe ich bisher noch nicht erlebt. Aber ich schaue auch nicht so dahin, dass ich es sehen könnte.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dawn:

Ich würde es wahrscheinlich gar nicht merken. Und sollte ich es merken würde ich schmunzeln und weiter das machen was ich gerade mache. Ziemlich unsexy, aber Menschen haben ein Recht darauf auf der Straße in Ruhe gelassen zu werden.

Blöd, wenn der Schuss nach hinten losgeht.

Frau WILL (Aufsehen) erregen und keinen juckt's 😆

Geschrieben
Für ein paar Sekunden vermutlich so „Geil“ es dann aber schnell eklig finden würden. Halte auch nichts von Sex in Umkleidekabinen.
Geschrieben
Wie gut, dass ich keine Imbissbuden besuche und an Bushaltestellen vorbeifahre.
Um zu sehen, dass eine Frau ohne Slip ist, muss sie sich ja entsprechend positionieren. Also kann sie eigentlich keine Jeans o.ä. tragen, sondern einen Rock oder Kleid, was sie hochziehen muss, damit man ihr in den Schritt glotzen kann.
Fände ich ziemlich daneben, ich würde mich belästigt fühlen und entsprechend reagieren.
Geschrieben
Für uns währe das ein toller Hinkucker,und vielleicht würden wir die jenige auch ansprechen,kommt,oder käme auf die reale Situation an.!?
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LaPeinture:

Wir verhaltet ihr euch?

Ich wäre ziemlich verwundert , eine weitere Reaktion gäbs nicht . 

Geschrieben

Hier ist klar, dass Männer und Frauen unterschiedlich darüber denken. Und die Jahreszeit ist auch ein wichtiges Kriterium. Bei uns würde mit Sicherheit unser "Er" es direkt sehen und auch schauen. Ansprechen eher nicht. Appetit holen ist ja immer erlaubt!!!

Geschrieben

Das kommt in erster Linie auf die Frau an.

Ich würde lügen,wenn ich behaupten würde,bei einer attraktiven Frau,keinen Blick zu werfen. 

Sobald es aber aufdringlich oder ,,billig" wirkt,bin ich raus.

 

Geschrieben
Ich bekomme nen Ständer 😂😂 natürlich wenn sie mir gefällt … bei allen anderen suche ich lieber das weite 😂😂
Geschrieben
da riskieren wir gerne einen zweiten blick und zwinkern dann der frau zu
Geschrieben

früher bin ich mit meiner Frau tanzen gegangen ohne und wenn Sie gut drauf war har Sie den Rock gehoben um die Männer am Tisch nervös zu machen war immer ein Gejohle 

Geschrieben
Ich würde sie leise fragen ob ihr der Slip geklaut wurde und ob sie mit mir einen neuen kaufen möchte
Geschrieben

Hallo @LaPeinture
es kommt auch darauf an, wie die Situation ist und ob mir die Frau auch sonst gefällt. Aber auf jeden Fall würde ich es positiv wertschätzen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Stella24:

Ich fände es ordinär und mich belästigt

Weswegen belästigt? Es ist doch wohl jedem selbst überlassen, was er anzieht oder was er nicht anzieht.

vor 20 Minuten, schrieb gentleMTLer:

Hallo @LaPeinture
es kommt auch darauf an, wie die Situation ist und ob mir die Frau auch sonst gefällt. Aber auf jeden Fall würde ich es positiv wertschätzen.

Eine Frau, die Dir gefällt darf das und eine, die Dir nicht gefällt darf das nicht? Oder wie ist Deine Aussage zu verstehen?

Geschrieben
Also wenn man das so deutlich sehen soll, muss Frau sich wirklich schon entsprechend präsentieren. Sorry, das geht für mich in der Öffentlichkeit gar nicht. Ich möchte solch einen Anblick nicht aufgedrängt bekommen.
Aber viele Männer finden das toll und darum wird es Dir ja gehen.
Geschrieben
Sollte schon in entsprechender Umgebung sein bei einem Date aber bestimmt nicht in der Straßenbahn wo auch Kinder es sehen können. Pack ja auch nicht überall meinen Schwanz aus
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Frau so etwas nötig hat, um auf sich aufmerksam zu machen, dann könnte sie mir schon fast leid tun, aber nur fast.

Ich würde wahrscheinlich die Polizei rufen, weil offensichtlich präsentierte Genitalien, in der Öffentlichkeit in Deutschland immer noch verboten sind.

Schließlich stehen auch häufig Kinder an Bushaltestellen.

 

bearbeitet von Amaia
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Kater_LG:

Weswegen belästigt? Es ist doch wohl jedem selbst überlassen, was er anzieht oder was er nicht anzieht.

So kann Mann sich irren. 

Geschrieben
Ich finde es völlig okay soll doch jeder anziehen was er möchte und wer sagt den das sie es jemandem präsentieren muss. Sie kann es ja auch Zeit wenn nur Kerle da stehen und selbst dann würde ich den Anblick genießen und auch länger hinschauen aber warum muß Mann hin rennen und befummeln.
×
×
  • Neu erstellen...