Jump to content

Weihnachten mehr Sxx?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein zumindest nicht bei mir...warum sollte es auch was hat das eine mit dem anderen zu tun
Geschrieben
Also bei mir spür ich da keinen unterschied. Ist das gleiche starke Verlangen danach. Das einzige was dazu kommt sind die weihnachtlichen Fantasien mit christmas desous usw
Geschrieben

Wenn der einzige Mann erwartet wird, der im Gegensatz zu allen anderen den Sack auf dem Rücken hat, vergeht´s mir eher.

Geschrieben
Ausgerechnet zu Weihnachten..nein..nein...ganz bestimmt nicht ☝️😇
Geschrieben
Ich dachte Weihnachten wäre das Hausse der häuslichen Gewalt
Geschrieben
Nö. Vollgefressen sein reicht völlig aus. Zudem mag ich Weihnachten nicht und bin dann latent genervt.
Geschrieben

Ich bin Single...da ist bei mir die Lust auf Sex immer gleich groß ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Das_bin_ich:

kommt mit der Weihnachtszeit mehr Verlangen nach erotischen Momenten?

Nein

Geschrieben
Nee bei mir ist der Sommer heißer, gibt's definitiv mehr Reize und Anregungen👌
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Nein, Lebkuchenherzen...MIT Füllung!

OK...das kann ich auch nachvollziehen! 🤣

Geschrieben
Die Jahreszeit ist mir, ehrlich gesagt, total schnuppe. Ich will Sex, wenn ich Sex will. Da spielt das Wetter keine große Rolle. Meine Libido richtet sich nicht nach Temperaturen und den täglichen Sonnenstunden. 😉
Geschrieben
Nein ich denke meine Lust ist immer auf dem gleichen Level, eher sogar einen Tick weniger als im Sommer.
Geschrieben
Nicht mehr und nicht weniger als sonst auch. Aber wie sieht es mit Dir aus? Du bist dauerrattig in der Adventszeit?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MissesShiva:

Ähnliche Frage gab es zu Halloween, Fasching, Ostern etc. Denke nicht das sich da etwas ändert..

Oh...hatte ich nicht gelesen/gesehen. Also mit Halloween...Fasching und co. Wäre ich gar nicht drauf gekommen.

Dachte nur an Weihnachten wegen "besinnlich" und so ☺️

 

Geschrieben (bearbeitet)

WeihnachtsSex...

Es ist eine Zeit der Nähe...

...sofern man denn die Möglichkeit hat...

Nähe führt in der Partnerschaft ja nicht selten zum Sex...

...somit wäre es nicht verwunderlich, wenn die sexuelle Aktivität steigt...

bearbeitet von Highlander4u
×
  • Neu erstellen...