Jump to content

Weihnachten mehr Sxx?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MASSEUR4YOU6:

Genau das ist ja Garnicht geklaert 🙃

Da bin ich gespannt, ob wir das erfahren😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zauberland:

Da bin ich gespannt, ob wir das erfahren😁

🤷‍♀️ Wer weiß 😁 wer weiß 🤷‍♀️

Geschrieben
Mein Sex Leben ist seit Jahren "gestorben " und wird sich wahrscheinlich auch nicht so schnell ändern. Und zur Weihnachtszeit hin, habe ich auch kein Verlangen mehr danach. Mein Leben dreht sich nicht um Sex. An Weihnachten habe ich ganz andere Dinge im Kopf. Z.b arbeiten
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Das_bin_ich:

Weihnachten mehr Sxx?

Wie ist es so... kommt mit der Weihnachtszeit mehr Verlangen nach erotischen Momenten?

Also damit meine ich jetzt nicht Sehnsucht nach einer Partnerschaft (für die, die keine haben). Sondern einfach nur mehr Verlangen nach Sxx.

 

Was meinst Du mit"Sxx"?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Ja, ganz viel Fxxxxx unter'm Nadelbaxx an Wxxxnxxxxxn, mit dem Pxxxx voll in die Fotxx, sodass die Christbaumkxxxxx wackeln und das Lametta schwingt!

Du meintest sicher Lxmexxx?

Geschrieben
Zehn Stunden am Tag arbeiten. Da kommt nix auf.
Geschrieben
Ich hab davon gehört, daß es Menschen geben soll, die Weihnachten nicht zur Arbeit gehen. Aber diese Menschen hab ich genauso wenig gesehen wie den Yeti.
Und wer arbeitet, der kommt nicht auf so komische Gedanken wie Sxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wie Weihnachten SEX..NEIN ..danke.keine lust kein bock.
Geschrieben
Nicht im Geringsten, wüsste auch nicht wodurch mein Verlangen an Weihnachten gesteigert werden sollte… ausser auf Schokie & Co😋😁😉
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Das_bin_ich:

Weihnachtszeit mehr Verlangen

Du meinst die Zeit des traditionellen Kaufrauschs und Streits in der Partnerschaft / Familie?

Da sinkt mein Verlangen eher; schade eigentlich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb finalfreud:

Du meinst die Zeit des traditionellen Kaufrauschs und Streits in der Partnerschaft / Familie?

Da sinkt mein Verlangen eher; schade eigentlich.

Genau die Zeit 😜

vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Kommt wohl drauf an wie vollgefressen man ist...

Da ist in der Tat was dran 🤣

Geschrieben

Nö. Das sollte immer viel sein 🤪

Aber du kannst es deinem Partner als Gutschein schenken, falls du ein Sexmuffel bist. Dann kann sie/er ihn dir immer vor die Nase halten.🤪😂🤣

Geschrieben
Ja hätte ich gerne. Dann könnte man gemeinsam die Futterpfunde vom Plätzchen, Stolle & CO wieder "abarbeiten.
Geschrieben
Für mich hat Lust auf Sex weder etwas mit der Jahreszeit, Uhrzeit, dem Anlass etc. zu tun. Lust weckt nur der richtige Mann.
Geschrieben
Hat für mich nichts mit der Jahreszeit zu tun.
Eher mit dem Partner. Wenn der Sex gut ist hab ich immer Lust.
×
  • Neu erstellen...