Jump to content

Weihnachten mehr Sxx?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unser Verlangen bezieht sich an Weihnachten nicht auf Sex sondern auf unsere Bio-Waldlandpute.
Lecker knusprig, hmmmmmm 😋
Geschrieben

Als mein Sexleben ist nicht Jahreszeiten abhängig und für Weihnachten nehme ich immer die Umgehungsstraße und komme im Frühjahr wieder raus🤷‍♂️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Nö. Vollgefressen sein reicht völlig aus. Zudem mag ich Weihnachten nicht und bin dann latent genervt.

Mit genervt geht es mir ähnlich. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Das_bin_ich:

Oh...hatte ich nicht gelesen/gesehen. Also mit Halloween...Fasching und co. Wäre ich gar nicht drauf gekommen.

Dachte nur an Weihnachten wegen "besinnlich" und so ☺️

 

Weihnachten und besinnlich 🤣🤣🤣🙈

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WAP42349:

Nicht mehr und nicht weniger als sonst auch. Aber wie sieht es mit Dir aus? Du bist dauerrattig in der Adventszeit?

Letzteres eher weniger 🤣

Geschrieben
Für mich ist es das Harmonische Miteinander.Man kocht zusammen,schaut Filme,geht spazieren,einfach mal nur auf sich konzentrieren
Geschrieben
Absolut nicht nein. Da Weihnachten zwischen Stress und auch genervt sein pendelt , bin ich eher für Ruhe dankbar. Da geht mir Nähe mit der Dauer der Tage eher auf'n Sack,als das da was drauf Reiten soll ✌️
Geschrieben
Mehr Verlangen nach erotischen Momenten kommt nicht mit der Weihnachtszeit, sondern mit dem passenden Mann... 🤦‍♀️.
Geschrieben
Diese Frage wurde schon im Zusammenhang mit dem Frühling, Sommer, Herbst und jetzt mit den Weihnachten gestellt. Ich denke, die Antworten werden verschieden ausfallen....somit ist es individuell.
Geschrieben

Nö, ..... da steht Gemütlichkeit und den Wam´s vollhauen mit der Familie und Freunden im Vordergrund. :relaxed:

Geschrieben
Was soll Weihnachten mit Sex bzw Lust zu tun haben? Verstehe den (konstruierten?) Zusammenhang nicht.
Geschrieben
Da outdoor zu kalt , lockt der Sex unterm Baum halt zu Weinachten .🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben

Da ab Mitte November in meinem Job der Stress losgeht, ist bei mir bis Neujahr Sexfreie Zone. So eine genervte Zicke will keiner im Bett haben 😅😅😅

Geschrieben
Das kommt doch ganz auf das Umfeld an. Sind Kinder da, große Familie, viele Besuche über die Tage, keine Verwandtschaft, Arbeiten gehen, usw.
Geschrieben
Ich mache meine Lust nach Sex nicht von Feier- oder Wochentagen abhängig.
×
  • Neu erstellen...