Jump to content

Weihnachten mehr Sxx?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum sollte es, man muss sich die Geschenke ja nicht verdienen 😎
Geschrieben
Also mein Sexleben ist seit Juli wie eingefroren und das wird sicher bis zum Jahresende nicht mehr besser werden. 🙈 Es ist bei mir also nicht jahreszeitenabhängig.
Geschrieben
Hahaha. Noch mehr? Vom Verlangen her wird das schwierig. 😇😇😇
Geschrieben
Also meine Erfahrungen sind da eher negativ, vor allem im Umfeld. Alle im Stress, dann das ganze Essen. Da hat keiner Bock auf Sex 😂
Geschrieben
Nein, warum sollte das so sein? Gibt es da einen Zusammenhang? Wenn ja, dann erschließt sich der mir nicht
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Also mein Sexleben ist seit Juli wie eingefroren und das wird sicher bis zum Jahresende nicht mehr besser werden. 🙈 Es ist bei mir also nicht jahreszeitenabhängig.

🙈🙉🙊💦🙊🙉🙈 Seit Juli 🥶EINGEFROREN 🥶 bei der 🥵 HITZE 🥵

Geschrieben
Wenns draussen kalt wird dann melden sich alle an, liegt nicht an Weihnachten.
Geschrieben
Mal schauen ob man um Weihnachten ein paar Ruten verteilen kann. Ein Vierer ist schon geplant und einmal Sex mit einer „Granny“ also ja wird relativ voll.
Geschrieben
Im der Nacht sind alle graue Mäuse schön.... 👈😎🤣🤣🤣🤣🦄🦄
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Pxxxx

Puhhh... Zum Glück hast du Pxxxx geschrieben und nicht Pxxxxx oder Sxxxxxx... 😇

Geschrieben
Wegen Lametta länger am Bäumchen mit Pfläumchen 🙄 nee 😁
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Metis:

Noch mehr? 😰

😁👍

vor einer Stunde, schrieb MASSEUR4YOU6:

🙈🙉🙊💦🙊🙉🙈 Seit Juli 🥶EINGEFROREN 🥶 bei der 🥵 HITZE 🥵

Da bleibt die Frage, wo hat sie sich die Zeit aufgehalten?😉

Geschrieben
Es gibt keinen Unterschied.... das Verlangen ist immer gleichbleibend
Geschrieben

637502646_Wirwarennichtbrav.jpeg.cd7c8fa8a84da65b2522cb3d62ffce73.jpeg              

                                                                                                             "Fickt euch selbst ins Knie, man man man, was ist nur aus dieser Welt geworden"

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Das_bin_ich:

Wie ist es so... kommt mit der Weihnachtszeit mehr Verlangen nach erotischen Momenten?

Geschrieben
Ne echt...Fragen werden hier gestellt....Fischen nach Aufmerksamkeit
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Zauberland:

😁👍

Da bleibt die Frage, wo hat sie sich die Zeit aufgehalten?😉

Genau das ist ja Garnicht geklaert 🙃

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Das_bin_ich:

Wie ist es so... kommt mit der Weihnachtszeit mehr Verlangen nach erotischen Momenten?

Also damit meine ich jetzt nicht Sehnsucht nach einer Partnerschaft (für die, die keine haben). Sondern einfach nur mehr Verlangen nach Sxx.

 

Da ändert sich nur wegen Weihnachten gar nichts, habe ich das ganze Jahr über den Wunsch nach Nähe, die meine Frau mir nicht geben kann und ich oft und viel Zeit mit ihr verbringe. Das Verlangen ist halt immer da.

×
  • Neu erstellen...