Jump to content

Weihnachten mehr Sxx?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich kann mich nicht beschweren ich habe regelmäßig Sex mit meinem Partner egal zu welcher Jahreszeit und wenn wir Lust haben suchen wir uns noch einen zum mitspielen oder eine oder ein paar
Geschrieben
Nein. Das Verlangen nach Sex hat absolut nichts mit der Tageszeit, dem Wochentag oder der Jahreszeit zu tun. Einzig der Partner ist ausschlaggebend.
Geschrieben
Mit Familie, meistens gegenseitiger Verwandtenbesuch...da kann man froh sein, wenn man überhaupt zum Essen kommt. Und dann noch Sex? Was denn noch alles? Wenn's geht noch Geschenke oder was? 😂😂😂
Geschrieben

Warum sollte das verlangen nach Sex an Feiertagen auf einmal größer sein als an normalen Tagen?Wenn das verlangen kommt, dann kommt es und dann ist es egal ob Montag,Dienstag oder oder oder.

Geschrieben
Also ich habe eher Verlangen nach Gemütlichkeit, Käffchen und Weihnachtsgebäck . Klar, wenn sich etwas ergibt und sie macht Appetit ...., dann sehr gern, aber was man hier bei uns so herumlaufen sieht .... , wie soll eine Klosterschülerin einen locken ? Da lieber einen guten Kaffee und lecker Gebäck
Geschrieben

Es geht nicht immer nur alles im Leben um Sex. Weihnachten und die Vorweihnachtszeit ist für mich eine Zeit der Familienrituale, der Besinnlichkeit und Gemütlichkeit, und an den Feiertagen dann endlich eine Zeit wo ich abschalte und entspanne. Sex passt für mich da weniger dazu.

Geschrieben (bearbeitet)

Hat man dieses Verlangen nicht gegebenenfalls öfter mal? Nicht nur unbedingt zu Weihnachten, gerade im Frühling oder Sommer kommt es doch auch oft auf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Das_bin_ich:

kommt mit der Weihnachtszeit mehr Verlangen nach erotischen Momenten?

So manche hier haben nicht mal das ganze Jahr hier Sex, also werden se dies auch nicht in der Weihnachtszeit haben... 🤦‍♀️

Geschrieben
Nö, ich hab generell mal mehr und mal weniger Lust. 🤷‍♂️
.
MfG Royo
Geschrieben
Klar kommt durch die Gewürze die zur Weihnachtszeit verwendet werden und wenn Er ein rotes Schleifchen trägt 😉🙈
Last Christmas i give you my heart ...laalaaalaa🎶💃🎶
Geschrieben (bearbeitet)

 

Nur weil der Weihnachtsmann einen prallen Sack hat ?

Naja - wer an den Weihnachtsmann glaubt, der träumt immer noch von Dingen die ihm der Weihnachtsmann garantiert NICHT bringt.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

bearbeitet von PommFritz
Geschrieben
Nö, wenn dann nur im Sommer gesteigerte Lust, weil die Frauen pauschal weniger Kleidung tragen.
Geschrieben
Die Lust steigt und fällt,wie bei einer Börse,unabhängig von Weihnachten, Ostern,Sylvester usw usw usw
Geschrieben
Wahrscheinlich lebt mit dem Weihnachtsgeist einfach noch der kleine Junge in mir aber Weihnachten verbinde ich überhaupt nicht mit Sex. Ich kann auch irgendwelchen Weihnachtsdessous nicht viel abgewinnen.
Geschrieben
Gestern um 04:45 Uhr, schrieb Black_Dahlia:

Du meintest sicher Lxmexxx?

'Lamesex', richtig?!

Geschrieben
Mehr würde ich nicht sagen , aber man hat weniger Ablenkung und der trieb kommt mehr zum Vorschein!
Geschrieben
Ich hab zu solchen Feiertagen eher überhaupt keinen Bock auf ficken. Da habe ich anderes zu tun und im Kopf.
Geschrieben
Nein. Tatsächlich ist das verlangen in der kälteren Jahreszeit weitaus geringer als im Rest des Jahres. Und gerade zur Weihnachtszeit fährt die Libido fast komplett runter, viel zu viel um die Ohren als sich noch wirklich auf seine Geilheit zu konzentrieren.
×
  • Neu erstellen...