Jump to content

In den Hals spritzen (deepthroat)


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich luebe es, so tief wie möglich das Sperma in meine Kehle gespritzt zu bekommen
Geschrieben
Am besten alles zusammen ... der erste Schuss tief in den Hals beim rausziehen den zweiten in den Mund und dan schön übers gesicht den Rest
Geschrieben
Eine Frage an dich .. wenn man toef im Hals kommt läuft das dann direkt runter schmeckt man es noch ?
Geschrieben
Kommt halt drauf an was due Frau möchte und was ihr gefällt es geht ja nicht nach meinen Kopf ich kann ja schlecht für die entscheiden
Geschrieben
Mein Favorit ist der Mund der Frau,abspritzen+etwas zungenspiel=Perfekter Orgasmus
Geschrieben
Je nachdem wie sehr der Schwanz beim DT abknickt - wenn er zu sehr abknickt, dann schießt das Sperma direkt in die Blase und weniger in den Hals :)
Geschrieben
Eine machte das mal und es war einfach nur mega. Hab mega ladung geschossen wahrscheinlich gleich in den bauch😅 sie merkte nix und hörte nich auf
Geschrieben

Deapthroat bringt mir nichts. Weder aktiv noch passiv. 

Geschrieben

Tja tief an Gaumen und Hals ist am erregensten wenn das für SIE geile Lust bedeutet 

 

Geschrieben
In den Hals spritzen? 🙄 Nur Zunge und Gaumen schmecken den Genuss bis zum letzten Tropfen ☝️😆
Geschrieben
Am liebsten auf die Zunge wenn die Dame sie geil raus streckt...
Geschrieben
Kennst du dieses eine Thema? Es sollte doch inzwischen alles geklärt sein.
Geschrieben
Einfach in Mund und sie beim genießen beobachten
Geschrieben
Hier stehen fast nur Männer auf Sperma ...😳🤢🙈🙈 Omg
Geschrieben
Ich finde es sehr geil wenn man ich den Mund spritzen kann und die Lady am Ende mein sperma schluckt!!!
Geschrieben
Ich hatte leider noch nicht das Glück einen deepthroat zu genießen....aber wenn fänd ich es glaub ich auf das Gesicht ganz heiß 🔥🔥🔥
Geschrieben
Ähm...deeptroath sagt doch schon aus, wo es hingeht, verstehe die Frage nicht. Warum dann, ins Gesicht oder den Mund..🤔. Also entweder ist es ein deeptroath, oder ein Blowjob...
Geschrieben
Ist schon mega, wenn er ganz in ihr verschwindet aber meinen Saft hat sie dann doch am liebsten im Mund.
.
MfG Royo
Geschrieben
Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen eines deepthroats.
Schade eigentlich aber wenn würde ich glaube ich aus Gesicht spritzen wollen.
×
×
  • Neu erstellen...