Jump to content

Atemtechnik beim Deepthroat?


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz langsam und entspannt durch die Nase atmen und ansonsten einfach zum Luft holen kurz Pause machen.

bearbeitet von LaraTransV
Geschrieben
Wenn du richtig tief in die Kehle gefickt wirst ist der Atemweg verschlossen. Da kannst nur die Luft anhalten 🤷‍♀️. Mit etwas Übungen geht aber alles. Das Gegenüber sollte allerdings auch wissen, was er da tut😜
Geschrieben
ruhig und entspannt bleiben, durch die nase atmen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sucher441:

, jedoch bekomme ich das mit dem atmen dann nicht hin.

Das ist aufgrund der Anatomie so gegeben. Um den Würgereiz besser zu unterdrücken durch die Nase atmen. Wichtig ist, dass der aktive Part einfach ein besonderes Augenmerk auf dich richtet und nicht vor Geilheit völlig weggetreten ist.

Geschrieben
Atme einfach gar nicht oder besser gesagt nur zwischendurch, wie schon geschrieben wurde, ist der Atemweg eh abgedrückt wenn der Penis in die Speiseröhre eindringt. Wenn du einen festen Partner dafür hast, dann könnt ihr ja gemeinsam den passenden Rhythmus für dich finden...
Geschrieben
Wenn du etwas tief hinten im Hals hast...kannst du nicht mehr atmen. Dann heißt es einfach Luft anhalten bis das dicke Ding wieder weiter vorn ist .. ..
So ist es zumindest bei mir
Geschrieben
Vorher tief einatmen, da wird auch der Rachen weiter und er flutscht einfacher tief rein. Dann bei der rein raus Bewegung langsam in kleinen Stößen ausatmen. Da hält man es dann 2 min. durch mit etwas Übung. 😜 🤤
Geschrieben
Meine Technik: Am besten geht das, wenn der Mann steht und man selbst kniet. Ruhiges ein- u. ausatmen, nicht verkrampfen.Je tiefer du gehen möchtest.. Einatmen, Stück für Stück tiefer nehmen, kurze Pause zum ausatmen, dann weitermachen. Wenn du ihn ganz hast, kannst du kaum atmen, da musst du deine eigene Technik finden, am besten über die Nase ein und ausatmen
Geschrieben
Schieb noch einen stabilen Strohhalm mit rein...
Geschrieben

nicht verkrampfen  und das zwerchfell trainiern ,luft an halten und bauch fest ein ziehn wie beim schnorcheln oder tauchen.

Geschrieben
Ich kann nicht atmen, wenn sein Schwanz komplett in meinem Hals steckt 🤣😂 das geht doch überhaupt nicht. Wird doch alles zugedrückt…
Geschrieben
Durch die NASE. Einfach durch die Nase des tiefen ein und ausatmen üben.😉
Geschrieben

Danke schon mal für die Tipps, bei manchen scheint es aber mit dem Atmen zu funktionieren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Serafina_48:

Durch die NASE. Einfach durch die Nase des tiefen ein und ausatmen üben.😉

Das ist der selbe Weg zur Lunge. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Serafina_48:

Durch die NASE. Einfach durch die Nase des tiefen ein und ausatmen üben.😉

Damit kannst du aber nur den Würgereflex etwas unterdrücken. Wenn der Schwanz zu tief reingeschoben wird, hast du keine Chance mehr zu atmen. Wenn nichts anderes zu Hand einfach mal die dicke Krakauer für den Selbstversuch nehmen....B|

Geschrieben

Rhythmus selbst bestimmen.

Ich will dabei auch nicht geführt werden. Einzig Haare halten und genießen ist erlaubt.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb devilfire:

Damit kannst du aber nur den Würgereflex etwas unterdrücken. Wenn der Schwanz zu tief reingeschoben wird, hast du keine Chance mehr zu atmen. Wenn nichts anderes zu Hand einfach mal die dicke Krakauer für den Selbstversuch nehmen....B|

Nein. Das ist Atemtechnik. Atemtechnik beinhaltet das tiefe ein und ausatmen auch durch die Nase. Durch dieses ein und ausatmen durch die Nase ist auch die Vertiefung gewährleistet des Penises. Das intensive fühlen ist aber auch das Wichtigste dabei und natürlich ist die eigene Lust der Schlüssel.

vor 58 Minuten, schrieb Stella24:

Das ist der selbe Weg zur Lunge. 

Vorteile der reinen Nasenatmung

 

Im Gegensatz zur Mund-Mund-Atmung, zielt die Nasen-Nasen-Atmung mit Hilfe des Zwerchfells darauf ab, dass wir ausschließlich durch die Nase einatmen UND ausatmen. Der positive gesundheitliche Nutzen für eine bessere Leistungsfähigkeit wird überwiegend durch eine Steigerung des Kohlendioxidgehaltes im Blut, sogenannt CO2 vermittelt. Damit ist auch eine ökonomischere Nutzung von Sauerstoff, sogenannt O2 verbunden.😉

 

 

Geschrieben
Genau wie beim Essen funzt das Atmen zu gleichen zeit nicht, mein Trick ist es den Hals, oder Kehlkopf zu verschließen, tue ich das nicht, dann von mir aus, würge etwas, weil sie drauf stehen es zu hören. Einfach hinten schließen, das funktioniert sehr gut
×
×
  • Neu erstellen...