Jump to content

In den Hals spritzen (deepthroat)


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In den Mund und ins Gesicht ist mein Favorit. Es ist ein einmaliges Gefühl die Frau so zu "benutzen"
Geschrieben
Direkt in die Speiseröhre ist super weil ich mich dabei am besten entspannen kann. Sie liebt es total.
Geschrieben
Natürlich als Vielspritzer schön ihren Mund voll machen...und ihr dann bei folgenden Spermaspielchen genüsslich zuschauen. 😊👍
Geschrieben
Ich mache es am liebsten so, wie es meiner Partnerin in dem Augenblick sm besten gefällt und sie der Sache etwas abgewinnen kann.
Geschrieben

Das dürfte sich die Schöne aussuchen und alles dahin leiten  wo sie es am geilsten findet. ..da möchte ich gar keine Kontrolle drüber haben und mich einfach dem Gefühl hingeben.

Geschrieben
Vielleicht sollte man mal die Frau fragen was Sie will
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Feuchtnass69:

Vielleicht sollte man mal die Frau fragen was Sie will

😂

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Feuchtnass69:
Vielleicht sollte man mal die Frau fragen was Sie will

Ach, was soll der Blödsinn denn? 😂

Geschrieben
Deepthroat reizt mich nicht. Wo das Zeug dann landet ist nicht meine Entscheidung. Wenn sie das macht, dann auch dort hin, wo sie es möchte. Nur bitte nicht ins Gesicht oder Haare, das mag ich nicht.
Aber interessant fände ich die Frage, wie es für sie ist, wenn man tief im Hals ab spritzt. Man schmeckt ja dann nichts (was für welche, die den Geschmack nicht wollen?). Ist es wie einen zu großen Brocken zu verschlucken, der dann unangenehm langsam die Speiseröhre runter wandert? Merkt man es garnicht?
Geschrieben
Vor zig Jahren ist mal eine Frau ( Sinti/Roma ) daran erstickt. Hat die Sahne in die Luftröhre gekriegt. Ist in der Loge im Kino geschehen.
Der Typ ist in das Zeugenschutzprogamm gekommen, sonst wäre er gelüncht worden!
Geschrieben
Ja....im letzten Moment tief reinrammen....Ihren Kopf halten, an mich pressen und Ihn einfach in Ihrem Hals zucken und Sich entleeren lassen...und dem herrlich kehligem würgen und schlucken zuhören !
Geschrieben
Weder ..noch...denn vermutlich würde bei mir überhaupt nüscht passieren....allein der Gedanke, den Schwanz komplett in den Hals zu rammen, den finde ich selbst schon furchtbar...aber so unterschiedlich sind die Vorlieben...😇
Geschrieben
Ich persönlich finde es klasse,tief im Hals der Frau zu können.
×
×
  • Neu erstellen...