Jump to content

In den Hals spritzen (deepthroat)


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man schon im Mund/Hals ist sollte man auch seine Ladung direkt in einem da rein spritzen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich steh drauf mich tieff und hart in mund ficken zu lassen.abspritzen lieben im mund 

Geschrieben

Braucht man dieses Thema überhaupt? Nur mal am Rande nachgefragt. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rumburak-7290:

Braucht man dieses Thema überhaupt? Nur mal am Rande nachgefragt. 

Wenn man nichts zum Thema beizutragen hat.... Klappe halten und ab zur nächsten Diskussion. 🤨

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.11.2022 at 11:35, schrieb Deepthroat4hung:

An die Herren,

Wo spritzt ihr beim Deepthroat am liebsten ab. Ins Gesicht in den Mund oder direkt in den Hals.
Ich persönlich kann allem etwas abgewinnen, aber liebe es am meisten, wenn beim Orgadmus der Schwanz komplett in meinen Hals gerammt wird.


Einvervehmlichkeit wird Vorausgesetzt. Ich bitte um respektvollen Umgang.

Ich mag alles gerne, wobei ich ins Gesicht sicher am wenigsten oft gemacht habe. In der Regel komme ich lieber in einer Frau als auf einer Frau.

Sind wir zu zweit dann meist in die Kehlchen-Pussy. Zu dritt oder viert dann am liebsten in den Mund. Ich steh total drauf wenn Frauen mit meinem Sperma im Mund

miteinander schmusen, bevor sie es schlucken. Schön unter den "Schwestern im Geiste" aufgeteilt .. hier gilt: sharing is caring.

bearbeitet von Inception
  • 1 Monat später...
Geschrieben

So tief wie möglich in den Hals-/in die Speiseröhre..

Geschrieben

Ich liebe es wenn eine Frau gerne einen dicken Schwanz im Mund hat....🙏🔥😍Dann ficke ich aus purer Geilheit in ihren Mund bis die Spucke aus den Mundwinkeln spritzt....💥🥰 Ich liebe es dabei zu spritzen, schön in den Mund hinein....💥🙏😰Und alles schön schlucken mache ich auch....💯🥵

Geschrieben

Wenn ich einen Schwanz blase ist es mir am liebsten wenn er direkt in den Hals abspritzt, da ich es immer gerne schlucke.

Geschrieben

Wenn ich einen Schwanz blase möchte ich das er mir direkt in den Hals spritzt.

Geschrieben

Magen am liebsten in de Mund finde es Geil jeden Schub auf der Zunge zuspühren und danach ein Spermakuss

 

Geschrieben
Am 17.11.2022 at 11:35, schrieb Deepthroat4hung:

An die Herren,

Wo spritzt ihr beim Deepthroat am liebsten ab. Ins Gesicht in den Mund oder direkt in den Hals.
Ich persönlich kann allem etwas abgewinnen, aber liebe es am meisten, wenn beim Orgadmus der Schwanz komplett in meinen Hals gerammt wird.


Einvervehmlichkeit wird Vorausgesetzt. Ich bitte um respektvollen Umgang.

Eigentlich eine etwas widersprüchliche Frage wo MANN am liebsten beim DEEP THROAT abspritzt. Wie der Name schon sagt, das Finale findet natürlich auch Deep Throt statt!

Was hätte ich denn davon wenn ich komme und meinen Schwanz aus ihrer Kehle des Girls rausziehe um ihr ins Gesicht zu spritzen?

Mund ist noch OK, wenn sie ordentlich dabei lutscht, aber richtig geil ist es erst schön tief in der Kehle, wenn sie weiter volle Zungenarbeit leistet und schluckt während ich in ihre Kehle spritze.

Da fühlt sich mega geil und ist nicht zu toppen

 

Am 17.11.2022 at 16:12, schrieb GGGerd:

Ja....im letzten Moment tief reinrammen....Ihren Kopf halten, an mich pressen und Ihn einfach in Ihrem Hals zucken und Sich entleeren lassen...und dem herrlich kehligem würgen und schlucken zuhören !

Genau soooooooooo! :thumbsup:

Und beim abspritzen dann noch schön die Schluckkontraktinen am Schwanz genießen.......

Am 8.12.2022 at 11:30, schrieb ROCCO-77:

..."Ich stehe an dem Kopfende und führe meinen Pimmel in die Kehle bis ich's nicht mehr zurück halten kann, treibe in dann bis zum Anschlag in den Hals und verbleibe über die ganze Ejakulation dort!"...:cock:

:thumbsup: und anschließend, nachdem der Schuss in Ihrer Kehle gesetzt wurde, den Schwanz ein wenig zurückziehen, so dass die Eichel schön im Mund bleibt während sie weiter schön geil an der Eichel und  Schwanz lutscht.

Wenn die Blasmaus ihr Mundwerk beherrscht der ist das der Hammer an Geilheit.. und dann geht's in die zweite Runde!

×
×
  • Neu erstellen...