Jump to content

Wichsen ohne zu spritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich muss gestehen, dass ich gerne anderen Männern beim Wichsen zusehe und es vor allem mag sie abspritzen zu sehen. 
Leider gibt es hier immer mehr Live-Streams und Videos in denen wirklich schöne Schwänze gewichst werden, aber die Streams oder Videos vor dem Finale enden.

Ich finde das schade und ausgesprochen uninteressant.

Gibt es hier noch Männer, Frauen und Pärchen die das auch so empfinden? Und…wer von euch  lässt sich bis zum Spritzen zusehen?

Geschrieben
Mich kann man gerne bei allen zusehen und ich muss beim wichsen auch nicht immer spritzen finde es geil kurz vorher aufzuhören
Geschrieben
Ja ich mag es auch, denn ich selber bekomme es eher nicht hin
Geschrieben
Wichsen ohne zu spritzen ? Aua Aua dann tun mir die Eier weh 😳😂, die füllen sich mit Sperma, was raus will 😩
Geschrieben
Hey du darfst mir gerne zuschauen wenn ich meinen geilen Schwanz massiere und geil abspritz
Geschrieben
Stimme Dir zu. Videos beim Wichsen und dann nicht abspritzen, reizen mich kein bisschen. Interessant ist doch wie er spritzt.
Geschrieben
Du kannst mir gerne über Cam zuschauen, wie ich koche
Geschrieben
Es gibt doch auch genug kostenfreie Alternativen im Netz. Wenn du das gerne sehen möchtest, dann würde ich an Deiner Stelle mal auf solchen Seiten suchen. Die Seite vom "Hamster" ist doch nicht schlecht...
Geschrieben (bearbeitet)

KommCam...

Ich stehe diesen CamGeschichten eher kritisch gegenüber... würde mir eine Frau zuschauen wollen, wäre live & real mir klar lieber als Cam & Netz...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Hallo ich findes das auch sehr geil Wichsende und Spritzende Schwänze zusehen. Zeige auch immer wie ich Spritze. Vom Gefühl her ist es sehr geil vor dem Spritzen aufzuhören und es solange wie möglich heraus zuzögern da spritzt man intensiver und mehr.
Geschrieben
Ich bin überzeugt, dass es im Netz zahllose Videos gibt, wo das …. läuft. Ansonsten gibt es hier sicher unzählige Herren, die sich gerne mit Dir über Cam … austauschen. Und wenn schauen nicht mehr reicht, dürftest Du hier auch jede Menge … Mitspieler finden.
Geschrieben
zuse201xxx Stimme Dir zu. Videos beim Wichsen und dann nicht abspritzen, reizen mich kein bisschen. Interessant ist doch wie er spritzt.
Das Warum irritiert mich - was ist daran so interessant?
Geschrieben
Zugucken ist doof. Ich nehme dann den Schwanz lieber in den Mund, blase bis zum Schluss und schlucke dann alles runter. Gern auch mehrmals von mehreren. Ob die vorher gewichst haben ist mir dann auch egal.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Madame-Kleo:

Wichsen ohne zu spritzen ? Aua Aua dann tun mir die Eier weh 😳😂, die füllen sich mit Sperma, was raus will 😩

Da muss ich dir leider biologisch/medizinisch (wie auch immer) widersprechen. Habe es quasi unfreiwillig am eigenen Leib kennengelernt. Aufgrund diverser Entzündungen meines ZNS (zentrale Nervensystem) hat mein Schwanz plötzlich gezickt wegen dem Stehvermögen. Zudem kommt nicht mehr immer Sperma raus beim Orgasmus. Im Laufe der Zeit habe ich herausgefunden, dass vor allem im Liegen kein Sperma kommt, im Sitzen und Stehen aber schon. Irgendwelche Muskelgrupen scheinen da also nicht mehr vernünftig zu arbeiten und können das Sperma im Liegen nicht rauskatapultieren.

Natürlich habe ich mich auch gefragt, wo bleibt der Mist dann eigentlich, weil ich ja ganz normal einen Orgasmus habe - also gefühlstechnisch. Es landet dann wohl im Magen, wenn ich es richtig verstanden habe und wird ganz normal verdaut. Es gibt wohl 2 Schließmuskel. Wenn die Nerven bzw. Muskeln ganz normal funktionieren, dann wird beim Orgasmus wohl der Weg Richtung Bauch automatisch verschlossen und nach vorne raus halt freigegeben. So kommt das Sperma halt aus dem Schwanz. Wie gesagt, wenn ich das alles richtig verstanden habe. Bin halt kein Mediziner.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bonsai31:

ich muss gestehen, dass ich gerne anderen Männern beim Wichsen zusehe und es vor allem mag sie abspritzen zu sehen. 
Leider gibt es hier immer mehr Live-Streams und Videos in denen wirklich schöne Schwänze gewichst werden, aber die Streams oder Videos vor dem Finale enden.

Bin wohl Vollblut-Hetero, also das gibt mir nichts.
wenn, dann würde ich einer Frau zusehen und nicht einem Mann

 

vor 4 Stunden, schrieb Bonsai31:

wer von euch  lässt sich bis zum Spritzen zusehen?

Ich habe kein Problem damit, wenn mir eine Sexparrtnerin dabei zusehen möchte. Habe nur keine...

und das so "irgendwem" öffentlich zu zeigen, das gibt mir nichts, was habe ich davon...

 

vor 4 Stunden, schrieb Bonsai31:

Wichsen ohne zu spritzen

Geht mir irgendwie öfters so hier im Forum, dass für mich ein Titel nach etwas anderem klingt, als worum es im Eröffnungspost dann geht...

ich war mir ja sicher, hier geht es darum, gar nicht zu spritzen, also beim Onanieren den ganzen Orgasmus oder beim Orgasmus das Samen-Spritzen zu unterdrücken
...und nicht, anderen zu zeigen, wie man es sich macht, aber das Ende nicht mit zu zeigen

Geschrieben
Mich interessiere sexuelle Tätigkeite von Jungs in keinster Weise,geschweige denn das ich ihnen beim onaniere zuschaue möchte.
Geschrieben

Absolute Unverschämtheit, dass andere ihre Videos nicht so machen, wie du sie gerne hättest.

×
×
  • Neu erstellen...