Jump to content

In den Hals spritzen (deepthroat)


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe das noch nie gehabt, da kann ich nicht mitreden. Bisher war nur Mund und Gesicht dabei.
Geschrieben
Da stimme ich mich mit der Partnerin ab und nicht wie man es gerne selbst möchte.
Schließlich soll es beiden Spaß machen. 👍😅
Geschrieben
In den Mund oder gerne auch tiefer in den Hals....geiles Gefühl und gibt einen sehr intensiven Höhepunkt
Geschrieben
Joa. Da muss ich an den Doku film denken. Wo bei Enten einen Metall Stück ins Hals angeführt würde und voll gemacht würde,damit die Tiere da schneller dicker werden.
Geschrieben
Wenn ich beim deepthroat komme, dann auch tief rein und spritzen, das Gefühl dabei ist am intensivsten für beide😉
Geschrieben
Meine Freundin mag es lieber in den Mund aber wenn sie die dev Rolle übernimmt gib ich ihr es in den Hals
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Feuchtnass69:
Vielleicht sollte man mal die Frau fragen was Sie will

Nee, wozu, die muss ja nur hinhalten *Ironieaus

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb GGGerd:
Ja....im letzten Moment tief reinrammen....Ihren Kopf halten, an mich pressen und Ihn einfach in Ihrem Hals zucken und Sich entleeren lassen...und dem herrlich kehligem würgen und schlucken zuhören !

Super, wie man schon beim Lesen Kotzreiz kriegt ...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KathiDiePolin:
Joa. Da muss ich an den Doku film denken. Wo bei Enten einen Metall Stück ins Hals angeführt würde und voll gemacht würde,damit die Tiere da schneller dicker werden.

Das ist bei Gänsen so, nicht Enten.

Geschrieben
Habs mal gemacht, weil sie es ausprobieren wollte!
Ich selber würde das von einer Frau nie verlangen !
Hatte meinen Orgasmus tief in ihrem Hals, das sie so wollte !
Und ?
Sie hat es gar nicht bemerkt das ich ihr die ganze Sahne.... !
Für mich ists immer noch in der Vagina am schönsten!
Aber jeder hat halt seine Fantasien, ob er damit wirklich befriedigt wird ???
Geschrieben
@Hummelhüfte
Gibts bei Enten und Gänsen....Delikatesse in Frankreich...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KathiDiePolin:

Joa. Da muss ich an den Doku film denken. Wo bei Enten einen Metall Stück ins Hals angeführt würde und voll gemacht würde,damit die Tiere da schneller dicker werden.

Das passiert mit Gänsen wegen der Stopfleber.

Widerlich was Menschen Tieren antun 😱

Geschrieben
Ich Spritze einer Frau gerne in den Mund. Das ich im Hals abspritzen konnte habe ich bisher nur einmal erlebt. Sonst konnte es bisher keine.
Die eine kann es, die andere nicht.
Geschrieben

Es ist für mich immer wieder ein sehr erregendes Gefühl, wenn der Schwanz beim abspritzen bis zum Anschlag in meinem Hals steckt und der Samen dann Schub für Schub tief in meinen Hals gespritzt wird. Am liebsten mag ich es, wenn mein Kopf dabei auf den Schwanz gedrückt wird bis der letzte Schuss abgefeuert wurde.

Übrigens ist der Schluckreflex bei mir dann fast immer weg, wenn die Eichel tief genug steckt (ab ca. 16cm). Dann läuft der Samen direkt in die Speiseröhre ohne dass ich schlucken muss. Dennoch ist das Schlucken natürlich geil für den Ficker, denn dann wird der Schwanz beim abspritzen schön zusätzlich gemolken.

 

Umgedreht mag ich es auch genau so, wenn ich tief im Hals stecke und spritze.

Es ist einfach ein unglaublich intensives Gefühl. So oder so.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb KathiDiePolin:

Joa. Da muss ich an den Doku film denken. Wo bei Enten einen Metall Stück ins Hals angeführt würde und voll gemacht würde,damit die Tiere da schneller dicker werden.

… zur Erzeugung von Stopfleber 🤮

Bin heute irgendwie als Spießer aufgewacht:

  • deep throat mag ich nicht…. Respektlos der Frau gegenüber
  • abspritzen im Mund gerne; Frau sagt wo und wie
  • mein Lümmel bekommt einen BJ nur von Frauen (im Gegensatz zu vielen hier)
  • ein BJ ist nicht alles…. Sondern meist ein Teil des Ganzen und oft „nur“ der Beginn
  • man kann bei so vielen aktuellen Themen derzeit auf der Welt kotzen…. Muss nicht wegen der schönsten „Nebensache“ der Welt sein
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Kann der TE auch noch was anderes außer in den Hals zu spritzen?

Vielleicht erreicht er für anderes nicht die nötige Steifigkeit. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Stella24:

Vielleicht erreicht er für anderes nicht die nötige Steifigkeit. 

Gut möglich, er kennt ja nur dieses eine Thema.

×
×
  • Neu erstellen...