Jump to content

Deepthroat?


8i****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kaufe dir doch ne Salatgurke und probiere es selbst mal aus. Dann kannst du die Erfahrungen gerne weitergeben 😉
Geschrieben
Üben Üben Üben mit einem schönen prallen Schwanz...Die eine kanns und die eine halt nicht aber sie gibt sich soviel mühe es zu lernen das ist mindestens genauso schön😍😜👌
Geschrieben
Stecke mal deine Hand samt Arm deep rein u Stelle die Frage nochmals….
Geschrieben
Üben, üben, üben und nicht mit dem Gedanken rangehen das man würgen könnte. Atmung macht bei mir auch viel aus.
Geschrieben
Alles nur eine Frage des Wollens und der Geilheit. Und 20 cm sind nicht so schwer zu handeln. 😋
Geschrieben
Ja stimmt, einen strammen langen kriegt man gut geschluckt... Einen der einem nur am Gaumen kitzelt ist echt tricky
Geschrieben
Ja mache Frauen können das und das ist eine U
Übungssache zumindest sagen das Frauen....persönlich mag ich das jetzt nicht so sehr ein von einer Frau zu bekommen da ich die Geräusche nicht sonderlich erregend finde und eher als abturner wahrnehme
Geschrieben
Ich habe keine Erfahrung damit und möchte sie auch nicht machen. Ich möchte mir auch nichts unterdrücken müssen, was ein körperlicher Reflex ist. Und an alle Männer, die einen Deephroat immer von Frauen wollen, wünschen oder sogar verlangen und das total geil finden... schiebt euch erstmal selbst einen Pimmel tief in den Hals.
Geschrieben

Wieso unterdrücken, das ist natürlich. Such einfach jemanden, der drauf steht, dass gekot..... wird, dann passt alles ganz natürlich zusmmen.

×
×
  • Neu erstellen...