Jump to content

Viel und mehrfach Spritzen !!!


Sp****

Empfohlener Beitrag

langschwanz676
Geschrieben
Hallo ich esse immer nach dem abspritzen joghurt ,Spritze sehr viel und weit ,mache neun bis zehn Schübe, der Mund läuft immer voll bei der Frau
Geschrieben
So ein Unsinn...es ist so wie du sagst...
Geschrieben
Regel Nr:1 - nicht immer alles glauben, was die Männer, die Krönung der Schöpfung, über sich selbst behaupten ☝️ Selbst und Fremd Wahrnehmung liegen da oft sehr weit auseinander…
Geschrieben

Ich glaub neben vieler Schwätzer und Fantasien zu dem Thema sollte vor allem der gesunde Menschenverstand sagen, dass irgendwann der Saft aus ist und der Körper eben auch produzieren muss. Klar kannst du mehrmals hintereinander kommen, aber die Erfahrung zeigt in den meisten Fällen, dass die Menge weniger wird. Mag wie bei allem Ausnahmen geben, aber es spielen da eben auch gesundheitliche Faktoren mit, was Spermaqualität und sicherlich auch die Menge sowie Potenz angeht. Bei mir wird's eben auch einfach weniger nach der ersten Erektion. Mach dir nicht so einen Kopf drum und genieß den Sex lieber.

Geschrieben
Es gibt auch viele Menschen die über sich behaupten witzig zu sein, Tolerant oder glücklich. Spoiler! Menschen lügen... Wenn dann über die Ernährung, aber das wird auch limitiert sein
Geschrieben
Beim zweiten Mal dauert es länger, möglich (bei mir) je nach Gesellschaft die ich habe nach 10min bis halbe Stunde. Es kommt dann weniger, durchsichtiger. Drei Mal geht gerade so noch. Mit ein paar Stunden Abstand geht mehr.
Geschrieben
Ich habe das gleiche ,, Talent,, wobei ich die Erfahrung gesammelt habe dass die wenigsten Frauen es mögen. 8 mal war schonmal drin aber danach braucht man wenigstens einen Tag Ruhe. Ich denke man kann es eher weniger trainieren. Außer man lebt enthaltsam und läd wieder auf ;-)
Geschrieben
Bin auch Mehrfachspritzer , mir kommt’s schnell und ich mache direkt ohne Pause weiter und nach paar Sekunden kommt’s erneut , meist schaff ich 4x erst dann bin ich leer und brauch ne Pause
Geschrieben
Wenn man mal eine zeitlang gar nicht spritzt , kann man ohne probleme mehrfach auch in kürzeren abständen spritzen. Allerdings bei täglicher ejakulation brauch man natürluch etwas mehr pause dazwischen.
BämBämBenson81
Geschrieben
Alles unter 20 Schüsse ist absolute Blamage
Geschrieben
Nachdem die Samenflüssigkeit fast überwiegend aus Wasser besteht, kann es hilfreich sein, viel zu trinken.
Aber natürlich ist das bei jedem ein bisschen unterschiedlich und hängt auch von den schon genannten Faktoren ab
Geschrieben
Ist denn deine Partnerin mit deinem Durchsatz unzufrieden? Hättet ihr das nicht vor Aufnahme einer Partnerschaft klären können?
Geschrieben
Die Ernährung und Lebensweise spielt ein große Rolle
Geschrieben
Warum möchte man die Menge denn erhöhen? Geht's nicht um das Feeling in dem Moment oder zählt nur die Menge?
Geschrieben
Ernährung. Was du möchtest ist z.B. Zink u.a.
Dazu kann jeder auch "kegel-training" machen: Die Muskeln unter der Hüfte 3-5 mal für 30 Sekunden bis 1 Minute anspannen, so als müsste man sich Harndrang oder Stuhlgang verkneifen.
Guten Schuss Bruder!
×
×
  • Neu erstellen...