Jump to content

Deepthroat Vomit on Cock Fetish


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Deepthroat und ein wenig
Würgereiz manchmal gerne. Vomit aber nein danke, höchstens mal in einem Pornofilm 🤗
Geschrieben
Kann ich nicht verstehen.Ekelhaft.
Deepthroat OK aber wenn es ans würgen geht ist Schluss.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb bs88071:

Wer praktiziert obengenannten Fetisch wirklich und was soll der Reiz daran sein, mal abgesehen vom Würgereiz? Ich mein, das ist doch ekelhaft alleine schon der Gestank, oder?

Kommt darauf an was sie gegessen hat. Meine Fickmaus kotzt aber nicht, ganz egal was ich mit ihrem Mund anstelle. 9_9

Nachtrag: Was ich aber als sehr angenehm empfinde: Wenn Sabber mir an den Eiern herunterläuft....hat natürlich den Vorteil dass es a) keine Riesensauerei wird und b) nicht stinkt. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich oute mich mal. Mich erregt das Würgen und ich würde es auch gerne erleben. Bisher war aber immer nur viel Spucke im Spiel.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NylonMaiden:

Ich oute mich mal. Mich erregt das Würgen und ich würde es auch gerne erleben. Bisher war aber immer nur viel Spucke im Spiel.

Es braucht halt nen ordentlichen Throatfuck. Also nicht nur deep throat lutschen.

Ich kotze selber von Kotzegeruch also weiss ich nicht so recht ob das toll sein würde 😅

Geschrieben
DT vomit on Cock soll wohl heißen Tiefer Kehlenfick bis der/diejenige auf den Schwanz erbricht (kotzt)…ganz ehrlich…hab ich noch nie gehört und gesehen. Was aber gemacht und praktiziert wird ist der DT bis diejenige gluckst und sabbert…wer will schon Salzsäure aus dem Magen auf dem Schwanz…
Das glucksen und sabbern kann ganz geil sein…muss aber nicht.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb NylonMaiden:
Ich oute mich mal. Mich erregt das Würgen und ich würde es auch gerne erleben. Bisher war aber immer nur viel Spucke im Spiel.

Willst du dabei abkotzen?

Geschrieben

Kotzen ist nicht mein Ding!

Aber es gibt Menschen die, sowohl aktiv wie passiv drauf stehen. Selbiges gilt für Spucken, Kacka und Pipi. Solange alle Beteiligten freiwillig dabei sind, soll es mich nicht stören.

Geschrieben
Ja ,Du hast Recht...das ist ekelhaft ..allein schon der Gedanke!🤢
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SoloFrau:

Na zum Glück entscheide ich das immer noch selbst.

Klar entscheidest du selbst darüber, ob und wann du der Allgemeinheit dein geringes Leseverständnis offenbaren möchtest. :thumbsup:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SteffifürPeter:
ach quatsch. es wird eben sehr nass

Und je nach Fußbodenbelag mehr oder weniger rutschig 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ibw:

Und je nach Fußbodenbelag mehr oder weniger rutschig 😉

der schwanz...

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

der schwanz...

Der auch

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es muss im Vorfeld nicht das Nackensteak oder der Erbseneintopf sein, ein halber Liter Milch geht auch und verdünnt die Säure.
Geschrieben
Naja, Erbrechen finde ich jetzt auch nicht witzig, aber Deep Throat schon - ich selbst mag auch einen ganzen Schwanz in den Mund zu nehmen, bis zum Anschlag. Bisher musste ich noch nicht erbrechen, beim Würgereiz ziehe ich den Schwanz vorher raus.
×
×
  • Neu erstellen...