Jump to content

Kurz vorm Date "kalte Füße" bekommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KathiDiePolin:
Bruh, wenn manche Leute nicht in der Lage sind, zu ne Verabredung zu gehen, sollten keine ausmachen!

Ihr seid erwachsen, reißt euch doch zusammen!

Erzähl mir nicht das du noch nie einen "Termin" nicht eingehalten hast.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hackenhoch00:

Erzähl mir nicht das du noch nie einen "Termin" nicht eingehalten hast.

Du sagst aber ab?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Was heißt das?

bruh (Slang) Erstaunen oder Schock ausdrücken. Sie müssen arbeiten? Brüh! (Slang) Das Gefühl ausdrücken, dass etwas außergewöhnlich dumm ist, zu denken oder vorzuschlagen, etwas zu tun. Person 1: Ich fülle etwas Maissirup in meinen Dieseltank. — Person 2: Brüh. Person 1: Ich denke, das Wort Partisan leitet sich davon ab, wie sie ihre Haare scheitelten. — Person 2: Brüh. Person 1: Ich habe gerade etwas Öl getrunken! - Person 2: bruh

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:

Du sagst aber ab?

Natürlich. Ich bin selber schon oft genug ins Leere gefahren ohne wenigstens eine Absage bekommen zu haben. Deswegen, und weil ich das Thema verstehen kann, gibt's immer eine Kommunikation.

Geschrieben
Dann bin ich ein Glücksjung. Alle Dates, die ausgemacht wurden, fanden statt.
Wir sind doch alle Erwachsene Menschen und wenn man sich ob hier bei poppen.de oder anderen Situationen kennen lernen tut, es zum Date kommt auch sich auf den Weg machen.
Schließlich ist man doch neugierig, wen man trifft.
Passt es nicht, dann Mund auf es sagen. Ist doch einfach.
Geschrieben
Wenn ich einem Date Zusage, dann erscheine ich auch. Alles andere ist einfach schäbig
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

bruh (Slang) Erstaunen oder Schock ausdrücken. Sie müssen arbeiten? Brüh! (Slang) Das Gefühl ausdrücken, dass etwas außergewöhnlich dumm ist, zu denken oder vorzuschlagen, etwas zu tun. Person 1: Ich fülle etwas Maissirup in meinen Dieseltank. — Person 2: Brüh. Person 1: Ich denke, das Wort Partisan leitet sich davon ab, wie sie ihre Haare scheitelten. — Person 2: Brüh. Person 1: Ich habe gerade etwas Öl getrunken! - Person 2: bruh

😳

Und ich dachte, du hättest gebuht!😂

vor 5 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Ich bin selber schon oft genug ins Leere gefahren ohne wenigstens eine Absage bekommen zu haben.

Nochmals...telefonierst du, bevor du ein Treffen vereinbarst?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:
Bibvweder aufgeregt nich habe ich da Zweifel...ich geh hin und entweder es passt und man hat einen schönen Tag oder nicht......

Aufgeregt sein kann ich verstehen aber einfach absagen weil man kalte Füße bekommt ist affig....Wen man soway häufig hat sollte man das mit Treffen sein lassen

Da hast den Nagel auf den Kopf getroffen, so sollte es sein. 🍀👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

kurz vorm Treff kommen Zweifel.

Hatte ich noch nie .

Geschrieben
@Bolero2000 Bru soll ne Kurzform von Bruder sein und wird hauptsächlich von sone möchtegern Gangsta Kanacken benutzt...oder totalen sprachlegastenikern...kommt aus einer primitiven Subkultur und findest du auch in keinem Wörterbuch.^^ wer dieses kürzel dann ^noch mit "h" schreibt...oder mit nem "ü".....ach kannste dir ja denken.^^
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :
@Bolero2000 Bru soll ne Kurzform von Bruder sein und wird hauptsächlich von sone möchtegern Gangsta Kanacken benutzt...oder totalen sprachlegastenikern...kommt aus einer primitiven Subkultur und findest du auch in keinem Wörterbuch.^^ wer dieses kürzel dann ^noch mit "h" schreibt...oder mit nem "ü".....ach kannste dir ja denken.^^

Brudi, lass gut sein 😉

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Zwoelfchen:
Ich finde, ein Date auf n Kaffee geht immer. Da sind auch "kalte Füße " kein Grund zum Absagen, wenn es sich nicht gerade um 100 km Entfernung handelt

Fahre auch 200 KM, ausserdem schreibe ich erstmal schon hin und her, um was über die Frau zu erfahren. Auch wenn es beim Kaffeetrinken schon endet. 😅

Geschrieben
Wer kurz vorher "kalte füsse" kriegt, der möge das daten bitte lassen.
Zu den unschönsten gefühlen gehört das versetztwerden.
Geht gar nicht.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Stella24:

Beim Date nicht kommen wollen ... ist bei mir noch nicht vorgekommen.

PROST :coffee::ok_hand::P

PS.: ICKE KOMME BEIM DATE IMMER ZU KAFFEETRINKEN :thumbsup:

3fy8per22s5.jpg

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Das macht keinen Unterschied.

Du wirst auch nach Telefonaten versetzt?

Und ebenso kommen dir auch nach Telefonaten Zweifel? Dann frage dich doch, warum du zunächst Interesse am Treffen hattest.

Und wenn du nächstes Mal ein Treffen ausmachen willst, hinterfrage dich erst noch einmal selbst...was könnte dich wieder umdenken lassen!?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CarloCoxxxNutten:

Bei mir kam es bis jetzt nicht Mal zur Ansage 😅😂...ich denke mir manchmal ich bin in einer Fantasie Welt und keine Frau möchte mich Daten :)

Es könnte an deinem Nicknamen liegen??? 🙊

Geschrieben

Deswegen vorher klar kommunizieren was man möchte und was nicht. Außerdem kein Blind Date ( Nein „hab kein Bild, aber ich schwör ich bin hübsch“ zählt auch nicht). Optischer Eindruck und die Grundart der angestrebten Beziehung sollte bekannt sein. Dann muss das Treffen zwar trotzdem nicht zwangsläufig ein Erfolg sein, aber es gibt dann keinen Grund sich nicht mal locker zu treffen…

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Hallo zusammen.

Ich gebe zu, mir passiert es häufiger.
Man ist in Stimmung und auch ordentlich aufgeregt und dann passiert es: kurz vorm Treff kommen Zweifel.
Soll ich,soll ich nicht? Was bringt mir das tatsächlich jetzt? Ich weiß nicht...

 

Sollte Dir das öfter passieren (kalte Füße), würd ' ich mich fragen, ob ich 

1. Überhaupt daten möchte? Ob es was für mich ist.

2. Warum ich mir jemand aussuchen, bei dem ich dieses Gefühl  bekomme? -Auswahlverfahren-

Bei einem Date (mit einer Person) , bei dem/der   ich vollkommen  dahinter stehe, bin ich vielleicht ein wenig aufgeregt, aber mich würden nie  im Vorfeld Zweifel  belasten.

 

 

Geschrieben

Wenn ich mit einer Dame ein Date verabrede, habe ich mich davor schon ausgiebig mit ihr beschäftigt, geschrieben, meist auch telefiniert. All diese „Vorarbeiten“ sind der Grund, warum ich mich gern mit ihr treffen möchte! Es gibt also gar keine Zweifel mehr. Warum also sollte ich kalte Füße bekommen?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SensualMarc:

Sollte Dir das öfter passieren (kalte Füße), würd ' ich mich fragen, ob ich 

1. Überhaupt daten möchte? Ob es was für mich ist.

2. Warum ich mir jemand aussuchen, bei dem ich dieses Gefühl  bekomme? -Auswahlverfahren-

Bei einem Date (mit einer Person) , bei dem/der   ich vollkommen  dahinter stehe, bin ich vielleicht ein wenig aufgeregt, aber mich würden nie  im Vorfeld Zweifel  belasten.

 

 

Ich muß mich hier einfach noch klarer ausdrücken, scheinbar muß ich jeden Punkt genauesten erklären. Aber das war gar nicht die Frage des Themas 🙂
Ich hoffe das Du meine Erfahrungen nicht mit deinen Erfahrungen gleichsetzen möchtest 🙂

Geschrieben
Habe noch nie ein Date ausgemacht, wenn ich mich nicht wohl gefühlt habe. Kenne demnach vor dem Date nur die nervöse Aufregung und die ist mir willkommen. Aber klar, man darf ein Date auch absagen, wenn doch Zweifel oder ungute Gefühle aufkommen. Aber man sollte das rechtzeitig tun, aus Respekt dem anderen ggü.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

...
Ich gebe zu, mir passiert es häufiger.
Man ist in Stimmung und auch ordentlich aufgeregt und dann passiert es: kurz vorm Treff kommen Zweifel.
Soll ich,soll ich nicht? Was bringt mir das tatsächlich jetzt? Ich weiß nicht...

Das kenne ich so nicht, aber es ist schon vorgekommen, dass man einige Tage schreibt und/oder telefoniert und sich da dann zu große Differenzen auftun und dass ich das anfänglich ins Auge gefasste bzw. geplante Treffen nicht mehr angehen möchte. Das erkläre ich dann und gut is'. :coffee_happy:

bearbeitet von Hexe-1958
×
×
  • Neu erstellen...