Jump to content

Kurz vorm Date "kalte Füße" bekommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZeigMirDieStadt:

Man, ich les heute zwei Beiträge von dir und bin genervt. Es gibt nicht nur Großbuchstaben bzw. ist das Schreiben mit nur Großbuchstaben im Netz dem Schreien gleichzusetzen. Hör also auf rumzubrüllen. 

 Genau aus diesem Grund habe ich einige die nur Müll von sich geben auf meine Igno Liste gesetzt und siehe da....ich muss den Schitt nie wieder lesen B|

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb SensualMarc:

Nein, Nein, Nein🤣...

Ich  meinte von der Herangehensweise an das Thema..

da sind wir ähnlicher Meinung. 

Nja gut. Sich mit einen treffen ist sich einfach mit jemanden treffen. Da geht es nur darum jemanden etwas näher kennen zu lernen. Einfach zwanglos und neutral. 

Was die Personen danach machen betrifft mich nicht und geht mich auch nichts an 🤷‍♂️. Vielleicht gehen sie nach Ihren Treffpunkt in ein Café, ins Kino, machen ein Spaziergang um einen Teich, spielen Schach oder machen doch ganz andere Dinge die ich mich nicht traue auszusprechen 😉.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Bibvweder aufgeregt nich habe ich da Zweifel...ich geh hin und entweder es passt und man hat einen schönen Tag oder nicht......

Aufgeregt sein kann ich verstehen aber einfach absagen weil man kalte Füße bekommt ist affig....Wen man soway häufig hat sollte man das mit Treffen sein lassen
Geschrieben

Passiert ganz oft, leider oder Gott sei Dank.

Ich warte immer auf die Bestätigung, vorher fahre ich nicht los.

Es gab bei mir auch schon mal sowas wie eine Eingebung. Da habe ich das Date abgesagt. Die Reaktion die darauf folgte hat bestätigt das es die richtige Entscheidung war.

Geschrieben
Kalte Füße habe ich wegen eines Dates noch nicht bekommen, nur ein mulmiges Bauchgefühl und abgesagt.
Geschrieben
Viel zu oft schon hier passiert,das wir uns darauf gefreut haben,uns soweit fertig gemacht haben und es kamen Absagen.. deswegen haben wir es auch aufgegeben hier noch Dates auszumachen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hackenhoch00:

Das Bauchgefühl ist ein guter Sensor.

Oh ja.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Heike0308:

Passiert ganz oft, leider oder Gott sei Dank.

Ich warte immer auf die Bestätigung, vorher fahre ich nicht los.

Es gab bei mir auch schon mal sowas wie eine Eingebung. Da habe ich das Date abgesagt. Die Reaktion die darauf folgte hat bestätigt das es die richtige Entscheidung war.

Ja das kenne ich auch. Die Reaktion zeigt mir mit wem man es im Zweifelsfall zu tun hat.

Geschrieben
Bei mir kam es bis jetzt nicht Mal zur Ansage 😅😂...ich denke mir manchmal ich bin in einer Fantasie Welt und keine Frau möchte mich Daten :)
Geschrieben
Kenn ich nicht Termin ist Termin mulmiges Bauchgefühl kann man haben es ändert sich nichts an der Situation dann heißt es Zähne zusammen kneifen und durch 😊
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb CarloCoxxxNutten:
Bei mir kam es bis jetzt nicht Mal zur Ansage 😅😂...ich denke mir manchmal ich bin in einer Fantasie Welt und keine Frau möchte mich Daten :)

Vielleicht helfen Dir CoxxxNutten aus dem Dilemma, Carlo?!
Meine "Ansage"!

Geschrieben
Naja also das man nervös ist ist ja normal, aber wenn ma. Sich so unwohl fühlt, dass man Kalte Füsse kriegt und nicht erscheinen möchte sollte man. zumindest soviel Anstand besitzen und absagen.
Geschrieben
Sagt doch dein Nick schon…Hacken hoch und durch!
Geschrieben
Wenn ich etwas ausmache...prüfe ich es im Vorfeld so das es keine Zweifel gibt.
Neue Menschen kennen lernen ist immer spannend...auch wenn es dann bei einem Treffen bleibt.
Geschrieben

Ich verbinde ein Date immer mit etwas praktischem. 

Erst ein paar Besorgungen machen, vielleicht 30 Tonnen Schotter abholen oder abkippen und dann zum Date. 

Oder mal eben kurz vorher ein Umzug machen, dann zum Date. 

Oder ein Haus kaufen und dann zum Date. 

*Ironie off

Geschrieben (bearbeitet)

Ich treffe mich nicht mit einer fremden Person. Ich bin im Vorfeld soweit mit dem neuen Menschen in meinem Leben vertraut, dass ich vor Freunde aufgeregt bin. Zweifel hatte ich nie und werde ich mir auch nicht aneignen. Spontane Blind Dates habe ich, nach einer schlechten Erfahrung, für mich ausgeschlossen.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Bist du nicht allein mit ! Ist mir auch so oft passiert und das schlimme ist das man den Kopf nicht aus bekommt !
Geschrieben
Kommt immer auf die Erwartungen an. Ich geh immer positiv rein. Im schlimmsten Fall hatte man ein paar std Gesellschaft und hat lecker gegessen. So what ?! 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Soll ich,soll ich nicht? Was bringt mir das tatsächlich jetzt? Ich weiß nicht...

Du gehst aber trotzdem oder!?🤔

Geschrieben
Ich gehe auch immer positiv zum Treffen aber meistens ist es dann beim Kaffee trinken geblieben oder mein Date ist gar nicht zum Treffen gekommen und hat auch nichts mehr von sich hören lassen.
Geschrieben
Sollte man sich genau überlegen, bevor man ein Date ausmacht. Das Date einfach zu versetzen führt nur dazu, dass immer weniger Leute hier Lust haben, Treffen zu vereinbaren.
×
×
  • Neu erstellen...