Jump to content

Kurz vorm Date "kalte Füße" bekommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bevor ich ein Date ausgemacht habe , habe ich länger mit dem Mann geschrieben und auch telefoniert .Natürlich war das erste Treffen spannend und aufregend , aber man hat sich einfach darauf gefreut sich nach dem längeren beschnuppern auch real zu sehen . 

Ich habe mir nie überlegt was das Date bringt , sondern habe es auf mich zukommen lassen . Durch den schriftlichen und telefonischen Kontakt war es nie ein völlig fremder Mensch den ich getroffen habe , sondern eine gewisse Vertrautheit war schon aufgebaut. #

 

Ich glaube viele Dates finden nicht statt , weil sie in der Stunde der Geilheit getroffen werden , die aber bis zum Treffen dann verrauscht ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Ich muß mich hier einfach noch klarer ausdrücken, scheinbar muß ich jeden Punkt genauesten erklären. Aber das war gar nicht die Frage des Themas 🙂
Ich hoffe das Du meine Erfahrungen nicht mit deinen Erfahrungen gleichsetzen möchtest 🙂

🌞🌞🌞😊

Was ist der Grund der Zweifel/kalten Füße bei Dir?

Ist es dann bei Dir eher das Gefühl, der Lustlosigkeit?

Warum hab' ich das denn jetzt ausgemacht?

 

oder

mehr der Zweifel an der Richtigkeit des Handeln:

War es richtig, dass ich  ein Date ausgemacht habe?

 

oder

Zweifel  an der Person?

War es richtig, dass ich gerade  mit der Person ein Date ausgemacht habe?

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SensualMarc:

🌞🌞🌞😊

Was ist der Grund bei Dir?

Ist es dann bei Dir eher das Gefühl, der Lustlosigkeit?

Warum hab' ich das denn jetzt ausgemacht?

 

oder

mehr der Zweifel an der Richtigkeit des Handeln:

War es richtig, dass ich  ein Date ausgemacht habe?

 

oder

Zweifel  an der Person?

War es richtig, dass ich gerade  mit der Person ein Date ausgemacht habe?

 

Haben Sie sonst keine Fragen mehr, Herr Doktor? 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CarloCoxxxNutten:

Bei mir kam es bis jetzt nicht Mal zur Ansage 😅😂...

Bei manchen Nicknamen wundert mich das definitiv nicht :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Haben Sie sonst keine Fragen mehr, Herr Doktor? 😉

😉 Naja, wäre schon interessant.

Sind ja auch ÐIE grundlegenden Fragen zum Thema:

Kalte Füße/Zweifel beim Daten.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
hier auf poppen.de ist das sehr sehr Fußkalt für die männlein
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Bevor ich ein Date ausgemacht habe , habe ich länger mit dem Mann geschrieben und auch telefoniert .Natürlich war das erste Treffen spannend und aufregend , aber man hat sich einfach darauf gefreut sich nach dem längeren beschnuppern auch real zu sehen . 

Ich habe mir nie überlegt was das Date bringt , sondern habe es auf mich zukommen lassen . Durch den schriftlichen und telefonischen Kontakt war es nie ein völlig fremder Mensch den ich getroffen habe , sondern eine gewisse Vertrautheit war schon aufgebaut. #

Jepp,.... genau so. Und wenn es evtl. doch nicht passte haben beide vllt. trotzdem eine nette Unterhaltung gehabt und fahren trotzdem mit einem guten Gefühl nach Hause.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Rosenrot707:

... Ich glaube viele Dates finden nicht statt , weil sie in der Stunde der Geilheit getroffen werden , die aber bis zum Treffen dann verrauscht ist. 

Ja, gut vorstellbar :smirk:

Bei mir klappten auch die ganz spontanen immer, die Stimmung war wohl einfach passend.

Problemchen gab es eher hier und da bei zu langer Planerei/Schreiberei; da war dann öfter einfach mal 'die Luft raus' ... irgendwie O.o 

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kiki69:

Es könnte an deinem Nicknamen liegen??? 🙊

Sortiert eigentlich nur die Oberfläche aus :). Ist nur ein Name ,und nicht das was ich bin :

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Bei manchen Nicknamen wundert mich das definitiv nicht

Schrieb die Hexe 😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CarloCoxxxNutten:

Schrieb die Hexe 😅

... die nicht klagt, dass es hier nicht zu Treffen kommt :yum:

merkste was? :jumping:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hexe-1958:

... die nicht klagt, dass es hier nicht zu Treffen kommt

merkste was?

Wie Menschen interpretieren,ist ihre Sache ..aber das hat nichts mit Klagen zu tun ....die Ironie in meinen Zeilen ,scheint nicht jeder zu verstehen....

Geschrieben
Net soviel nachdenken.Du verlierst nicht dein Stolz wenn du mal mit jemanden Sex hast den du kaum kennst.Umso einfacher ist.es doch danach zu sagen Danke und ich wünsch dir alles Gute!Ich finde das Erwachsen und es ist jedem sein Recht zu entscheiden ob ich gerade eine Beziehung suche oder einfach nur mal Bock auf Sex habe
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb GiselaTV:
Net soviel nachdenken.Du verlierst nicht dein Stolz wenn du mal mit jemanden Sex hast den du kaum kennst.Umso einfacher ist.es doch danach zu sagen Danke und ich wünsch dir alles Gute!Ich finde das Erwachsen und es ist jedem sein Recht zu entscheiden ob ich gerade eine Beziehung suche oder einfach nur mal Bock auf Sex habe

Das kann man so sehen. Trotzdem überlasse ich das Thema dennoch mir und dem entsprechenden Partner.

Geschrieben
Und was ich ebenfalls noch gar nicht richtig erwähnt habe.. ich finde total okay das ich zum Beispiel so reagiere 🙂
Und ich habe wie gesagt auch kein Problem damit wenn eine andere Person es ebenso hält.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kringelton:

Sobald ich zugesagt habe, m u ß ich erscheinen, Auer bei gesundheitlichen Problemen oder ähnlich schwerwiegenden Gründen.

Du legst sehr strenge Maßstäbe an Dich selbst an ...

Wie gut, dass Du die nicht auf andere überträgst ...

Geschrieben
Wenn ich daten würde und ich unsicher wäre, dann wäre das ein deutliches Zeichen, dass es nicht passt von meiner Seite. Denn wenn ich etwas will, dann kriege ich auch keine "kalten Füße". 🤷‍♀️
Geschrieben

Sich etwas vorher gründlich überlegen.... scheint aus der mode gekommen zu sein... 

Wie viele wollen erst unbedungt einen hund adoptieren... und sagen dann kurzfristig ab...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb NoDate:

Sich etwas vorher gründlich überlegen.... scheint aus der mode gekommen zu sein... 

Wie viele wollen erst unbedungt einen hund adoptieren... und sagen dann kurzfristig ab...

Guter Vergleich! 😉

Geschrieben
Aus Respekt erscheint man zum Date !! Keine Ausreden ! - Ich hatte kurz vor einem Date sogar noch einen Autounfall mit Personenschaden und war richtig "durch den Wind" . Hab mit der Dame noch Telefoniert ob nicht besser es sein lassen sollten deswegen. Aber haben uns trotdem getroffen und es gab tollen Sex. Vielleicht das beste um auf andere Gedanken zu kommen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Und was ich ebenfalls noch gar nicht richtig erwähnt habe.. ich finde total okay das ich zum Beispiel so reagiere 🙂
Und ich habe wie gesagt auch kein Problem damit wenn eine andere Person es ebenso hält.

Warum hast Du dann den Thread erstellt, wenn es für die okay ist?

 

Angst vor einem Date hatte ich noch nie. Nach längerem Schreiben und Telefonaten war es selbstverständlich, dass wir pünktlich am vereinbartem Ort waren. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Seitenständer71:

Aus Respekt erscheint man zum Date !!

Aus Respekt sagt man das Treffen früh genug ab , wenn man das Gefühl hat das es doch nicht das ist was man möchte . 

Geschrieben
Wenn man mit jemanden ein Date ausmachen möchte sollte man sich auch im klaren sein ob man das dann auch durchzieht oder nicht. Man sollte wissen was man will. Wenn das Date scheiße war kann man immer noch eine bremse ziehen. Das Date ausfallen lassen nur bei einem driftigen Grund und dann natürlich auch bescheid geben
×
×
  • Neu erstellen...