Jump to content

Kurz vorm Date "kalte Füße" bekommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe vor einem Date noch nie kalte Füße bekommen, außer es war wirklich kalt draußen. Wenn ich eins ausmache, dann komme ich egal was wolle. Aufgeregt bin ich immer und auch nervös aber das ist vollkommen normal. Es dauert schon eine gewisse Zeit, bis ich ein Date ausmache oder bekomme. Von einem zu schnellen Treffen halte ich nichts.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb CarloCoxxxNutten:

Bei mir kam es bis jetzt nicht Mal zur Ansage 😅😂...ich denke mir manchmal ich bin in einer Fantasie Welt und keine Frau möchte mich Daten :)

Auch wenn du meinst das es nur oberflächlich ist , aber es ist  nun mal so das viele User schon nach den Nicknamen aussortiert werden . 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Vicky-:

Warum hast Du dann den Thread erstellt, wenn es für die okay ist?

 

Angst vor einem Date hatte ich noch nie. Nach längerem Schreiben und Telefonaten war es selbstverständlich, dass wir pünktlich am vereinbartem Ort waren. 

Letzter Satz im Thread (also ganz oben meine Einleitung).

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Seitenständer71:
Aus Respekt erscheint man zum Date !! Keine Ausreden ! - Ich hatte kurz vor einem Date sogar noch einen Autounfall mit Personenschaden und war richtig "durch den Wind" . Hab mit der Dame noch Telefoniert ob nicht besser es sein lassen sollten deswegen. Aber haben uns trotdem getroffen und es gab tollen Sex. Vielleicht das beste um auf andere Gedanken zu kommen.

Erstmal jemand umfahren vorm Sex. Sehr gut ✔️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Hallo zusammen.

Ich gebe zu, mir passiert es häufiger.
Man ist in Stimmung und auch ordentlich aufgeregt und dann passiert es: kurz vorm Treff kommen Zweifel.
Soll ich,soll ich nicht? Was bringt mir das tatsächlich jetzt? Ich weiß nicht...

Da ist der Grundtenor des Dates teilweise auch nicht wichtig. Also ein Kennenlernen mit Kaffee und Kuchen oder halt das Date mit dem Ziel den kleinen großen Hunger zu bedienen 😉

Eure Erfahrungen gerne dazu 🙂

Einfach entspannter herangehen, es geht doch nur um ein kennenlernen, wenn man deinen Ausführungen Glauben schenkt.

Da habe und hatte ich persönlich nie ein Problem mit. Man freut sich jemanden zu treffen und kennenzulernen, alles weitere ergibt sich dann doch erst.

Geschrieben
In Stimmung für erste Dates bin ich ja nie... Mir ist es lieber mich mit jemandem zu treffen, den ich bereits kenne.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Chichibella:
In Stimmung für erste Dates bin ich ja nie... Mir ist es lieber mich mit jemandem zu treffen, den ich bereits kenne.

Beim zweiten Mal weiß ich was mich erwartet.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hackenhoch00:

Erstmal jemand umfahren vorm Sex. Sehr gut ✔️

Was soll dieser Blödsinn? 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Xenoverse:

Habe noch nie ein Date ausgemacht, wenn ich mich nicht wohl gefühlt habe. Kenne demnach vor dem Date nur die nervöse Aufregung und die ist mir willkommen. Aber klar, man darf ein Date auch absagen, wenn doch Zweifel oder ungute Gefühle aufkommen. Aber man sollte das rechtzeitig tun, aus Respekt dem anderen ggü.

Kann man nicht besser beschreiben. 

Sieht leider nicht jede(r) so und das ist dann ärgerlich. Und dabei geht's nicht um das materielle sondern das emotionale was man im Vorfeld investiert. 

 

Geschrieben
Kenn ich. Sieh es als aufregenden Teil des Ganzen an. Solange es so ist, ist ein Date noch keine langweilige Routine. Wenn man es positiv annimmt, kann irgendwann genau dieses Gefühl sogar das sein, worauf man sich (neben anderem) am meisten freut.
Geschrieben
Dann ist es vielleicht nicht der richtige? Aufgeregt und nervös schon eher, aber das ist normal. Entweder hört man auf sein Bauchgefühl oder nicht.
Geschrieben

ZeigMirDieStadt

ZITAT:

Man, ich les heute zwei Beiträge von dir und bin genervt. Es gibt nicht nur Großbuchstaben bzw. ist das Schreiben mit nur Großbuchstaben im Netz dem Schreien gleichzusetzen. Hör also auf rumzubrüllen. 

1e544601-82403781.jpg

Geschrieben
Vor einem ersten Date bin ich immer (wirklich immer) super nervös. Bekomme einen trockenen Mund und ein flaues Gefühl im Magen. Aber wenn der innere Schweinehund niedergerungen ist und das Date in trockenen Tüchern ist, dann mach ich auch keinen Rückzieher mehr!
Geschrieben
Ein neues Date, neues Glück.
Ich habe nur Fotos und ich erwarte einen Mensch kennenlernt. Dass ist toll.
Geschrieben

Wir haben alle schon mal „kalte Füße“ bekommen und haben dann das Date mehr oder weniger platzen lassen.

Doch neuerdings habe ich das Gefühl dass es tatsächlich so sein muss …

Erstaunlicher weiße haben vor allem die aktiven, dominanten, potenten gut bestückten Männer kalte Füße bekommen und sich von jetzt auf gleich in Luft aufgelöst. Oder sind so fürsorglich das sie ihre Ex-Schwiegermutter und auch die Kinder der Schwester inkl der Schwester und deren Freundin bei sich beherbergen und das auch völlig vergessen haben …

 

achja, die „kalten Füße“ gehen nicht mit der Fußbodenheizung weg sondern eher mit der Ehrlichkeit zu euch selbst und somit auch an die anderen …

Geschrieben

Wer ein Date vereinbart hat auch zu erscheinen. Absagen aus wichtigem Grund sind rechtzeitig mitzuteilen. Weiter ist dazu nichts zu sagen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DominantbeimSex:

Wer ein Date vereinbart hat auch zu erscheinen. Absagen aus wichtigem Grund sind rechtzeitig mitzuteilen. Weiter ist dazu nichts zu sagen.

Okay, wenn man kein Bock mehr hat hat man halt keinen Bock mehr.

Geschrieben
Donnerstag um 10:49, schrieb ThortyDogt:

Vielleicht helfen Dir CoxxxNutten aus dem Dilemma, Carlo?!
Meine "Ansage"!

Ich nehm die frischen Erdbeeren

Geschrieben

Ist mir ehrlich gesagt noch nicht passiert, dass ich vor nem Date kalte Füße bekommen habe.

Ich mache auch nur Dates aus, wenn ich mir sicher bin, denjenigen auch treffen zu wollen. Natürlich kam es mal vor, dass ich ein Date absagen musste… Dafür gab es dann aber auch triftige Gründe 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Rubinella:

Ist mir ehrlich gesagt noch nicht passiert, dass ich vor nem Date kalte Füße bekommen habe.

Ich mache auch nur Dates aus, wenn ich mir sicher bin, denjenigen auch treffen zu wollen. Natürlich kam es mal vor, dass ich ein Date absagen musste… Dafür gab es dann aber auch triftige Gründe 

Zahnschmerzen oder Unpässlichkeit?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Mir gerade passiert - Wahnsinn- dann sollen die halt gar nicht schreiben wenn sie den Schwanz einziehen
Geschrieben
Am 17.11.2022 at 10:15, schrieb Hackenhoch00:

Hallo zusammen.

Ich gebe zu, mir passiert es häufiger.
Man ist in Stimmung und auch ordentlich aufgeregt und dann passiert es: kurz vorm Treff kommen Zweifel.
Soll ich,soll ich nicht? Was bringt mir das tatsächlich jetzt? Ich weiß nicht...

Da ist der Grundtenor des Dates teilweise auch nicht wichtig. Also ein Kennenlernen mit Kaffee und Kuchen oder halt das Date mit dem Ziel den kleinen großen Hunger zu bedienen 😉

Eure Erfahrungen gerne dazu 🙂

Ich vereinbare nur Treffen, wenn ich denjenigen auch wirklich kennenlernen will. Alles Andere ist für mich absurd. Da ich keine Männer treffe, den "kleinen Hunger zu bedienen" und ich da höhere Ansprüche habe, überwinde ich die Aufregung, treffe mich auf einen Kaffee und gebe einem Mann nicht das Gefühl, dass er Spielball meiner Launen ist. 

Geschrieben
Wenn ich mich normal mit einer Frau treffe möchte dann passiert mir das ebenfalls nicht. Für die speziellen Themen, und das kann man im Normalfall gar nicht groß beurteilen weil die Vorraussetzungen komplett andere sind, läuft das für mich zumindest nicht ganz so simpel. Ich schaue dann etwas genauer hin und werde ebenso taxiert.
×
×
  • Neu erstellen...