Jump to content

Kurz vorm Date "kalte Füße" bekommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du verabredet bist, solltest du auch hingehen. Immerhin hast du dich verabredet, wolltest das also wohl auch.

Bei Kalten Füßen rechtzeitig absagen - nicht erst 10 min. vorher. Falls die Zeit nicht reicht: Hingehen...

Geschrieben

kalte füße habe ich sehr selten, aber zu einem blind date, was auch schon vorkam, das gewisse unwohlgefühl kam schon auf.
ich sage immer nach dem motto, augen zu und durch... wenn es dann gar nicht passt, dann kann man es auch abbrechen ohne ein schlechtes gewissen haben zu müssen.

Geschrieben
Am 17.11.2022 at 10:15, schrieb Hackenhoch00:

Hallo zusammen.

Ich gebe zu, mir passiert es häufiger.
Man ist in Stimmung und auch ordentlich aufgeregt und dann passiert es: kurz vorm Treff kommen Zweifel.
Soll ich,soll ich nicht?

In deinem Alter sollte man da schon lockerer sein. Bist ja keine 18 mehr!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Kleines Update: Gerade eben hat mich, zum Glück auf einer anderen Plattform, ein User angeschrieben. Ich wahrscheinlich irgendwann ein Treffen mit ihm abgesagt. Die Art und Weise wie ich dann im Verlauf des kurzen Gesprächs beleidigt worden bin bestätigt mich wieder in meiner Haltung auf mein Bauchgefühl zu hören und mit solchen Menschen möglichst kein Kontakt zu haben. Unberechtigterweise habe ich mich auch für meine Absage entschuldigt und erklärt ich bin selbstverständlich kein Dienstleister. Leider sollte man auch darauf verzichten weil es nur dazu geführt hat weiter zu beleidigen.

Ich liege also weiterhin richtig mit meiner Herangehensweise.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Geht mir auch immer mal wieder so. Aber die langen Chats haben auch gezeigt, dass viele die drängeln dann nach einem Monat auch schon wieder abgemeldet sind. Ich finde ein bisschen Zeit zum kennen lernen darf schon sein.. Und ein paar Details zum Körperbau und den sexuellen Vorlieben dürfen vorher auch geteilt werden.
Ich habe auch schon oft festgestellt, dass wenn man noch ein aktuelles Bild verlangt nix mehr kommt.. Und auf Männer die im echten Leben seit 10 Jahren nicht mehr so aussehen wie auf den Fotos kann ich verzichten. Seid ehrlich! Ich brauche keinen Adonis.. Aber die Ausstrahlung ist schon wichtig.
Geschrieben

Also mal im Ernst, wer ein Date vereinbart und dann nicht kommt, also erscheint, NEVER EVER!

Nervös, klar. Und dann auch noch Tage lang am Stück zuvor, logisch.

Wie ist sie? Gefalle ich ihr? Gefällt sie mir? Was wenns nicht passt, na dann passts nicht. Aber das weis man erst wenn man dort war, seine(n) gegenüber tatsächlich kennengelernt hat.

Wenn ich mir nicht sicher bin, vereinbare ich kein Date. Und wenn ich ankomme und das Gefühl habe es passt nicht, wer hindert mich daran es auszusprechen?

Mit die besten und tiefgehendsten Gespräche hatte ich mit Frauen bei denen ich mir eben nicht sicher war und die bei denen ich unbesorgt war, waren oftmals die uninteressantesten (Zungenbrecher, sag das dreimal nacheinander ohne auszurutschen)

 

Geschrieben
Kurz zuvor absagen ist bei mir nicht. Wenn ich so lange mit der Zweiten Person schreibe treffe ich sie auch. Wenn ein Termin zum treffen vereinbart wurde muss man sich vorher 100% sicher sein das man möchte. Klar wenn es beim Treffen nicht passt dann ist das so.
Geschrieben

Ich habe persönlich dass Problem, dass ich mit mir und meinem Aussehen nicht zufrieden bin und kurz vor einem ersten Treffen etwas panisch bin. Aber zum Treffen kommen würde ich trotzdem immer.

×
×
  • Neu erstellen...