Jump to content

Skinny Mann?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier könnte ihre Werbung stehen lieber Skinny Mann 😂
Geschrieben
Tschuldigung...aber mal ganz doof gefragt...steht das für extrem mager...?🤔😇
Geschrieben
Ein Mann sollte, das ist meine persönliche Meinung) ein Mann sein (keine Bierplautze!) aber er sollte schon eine gewisse „Beschützer“ Ausstrahlung haben, also „etwas darstellen“ geistige Größe ist mir schon wichtig, aber er darf nicht kleiner und schmaler sein.
Geschrieben
Kommt vermutlich auch auf die Kombi an. Ein sehr schlanker Mann wirkt mit 1,70m definitiv anders als mit 1,90m und ich würde vermuten, dass die meisten Frauen das Gefühl wollen, dass das Gegenüber ihnen körperlich gewachsen ist. Da wird's unter Umständen schwierig.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AverageCouple:

Also ich nage gern an Knochen. 😛

Echt jetzt ? ;)

Gerade eben, schrieb Hagalaz:

Kommt vermutlich auch auf die Kombi an. Ein sehr schlanker Mann wirkt mit 1,70m definitiv anders als mit 1,90m und ich würde vermuten, dass die meisten Frauen das Gefühl wollen, dass das Gegenüber ihnen körperlich gewachsen ist. Da wird's unter Umständen schwierig.

11. Gebot: Du sollst dich nicht täuschen.

Ich hab da durchaus andere Erfahrungen gemacht.

Aber es stimmt, es wird unter Umständen schwierig bei Bodybuilderinnen und Judokas. Da haben aber auch 1,90-Männer mit 100 kg keine Chance ;)

Geschrieben
Nicht zu dünn und nicht zu dick. Kein Schwammi, aber auch kein Muskelprotz. Das finde ich Attraktiv.
Geschrieben

Egal ob Skinny, Dummy oder Molly, hier geht alles, auch wenn es nicht geschrieben wurde 😄

Geschrieben
Skinny ist horror, wo ist da der Mann noch männlich? Wenn es gesundheitlich so bedingt ist, ist das OK. Aber ein Normalo, wenn man das noch mit skinny Jeans betont, ist weiblich. Die Männer sterben aus 😂
Geschrieben
  • am Hotelfrühstücksbufett war nen Skinny mit seiner mollige Frau und zwei Jungs ....looft also für den einen oder anderen 
Geschrieben
Mir ist lieber ein Mann hat fünf Kilo zu viel, als fünf zu wenig. Untergewichtige Männer finde ich nicht so ansprechend...
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb thinMan67:

Echt jetzt ? ;)

11. Gebot: Du sollst dich nicht täuschen.

Ich hab da durchaus andere Erfahrungen gemacht.

Aber es stimmt, es wird unter Umständen schwierig bei Bodybuilderinnen und Judokas. Da haben aber auch 1,90-Männer mit 100 kg keine Chance ;)

Ja, echt. 

Ich möchte nicht unterlegen sein. Unangenehm! 

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Hoppas66:
Tschuldigung...aber mal ganz doof gefragt...steht das für extrem mager...?🤔😇

Du passt also schon mal in keine Skinny Hosen rein ... ertappt! ☝🏻🤭🙈😉

×
×
  • Neu erstellen...