Jump to content

Skinny Mann?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein bester Buddy ist auch so ein Typ und umschreibt diesen Umstand damit, dass er sich nicht traut mit "körperlich überlegenen " Frauen was anzufangen, weil er denkt, dass Frauen doch auch im wahrsten Sinne des Wortes eine Schulter zum anlehnen brauchen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sind damit Eierkneifer- Buchsen gemeint.ist das gesund??auf lange Sicht für die Potenz? also für mich nicht so der bringer.🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nicki234:

Du passt also schon mal in keine Skinny Hosen rein ... ertappt! 

Möchte ich da wirklich hinein...?🤔😇😬

Geschrieben

Na Endlich wieder ein Schein-Thema wo sich alle Dicken auf die Schulter klopfen können, dass sie alles richtig machen :D köstlich!

Geschrieben
Ein bisschen was darf dran sein am Mensch....aber dünn ist immer noch besser als ganz dick. Grundsätzlich gibt es eine Bandbreite die OK ist.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nicki234:

Du passt also schon mal in keine Skinny Hosen rein ... ertappt! ☝🏻🤭🙈😉

Mit Blick auf sein Profilbild gepaart mit Skinny Jeans könnte es ein gar erheiternder Anblick sein.

Ich entschuldige mich direkt für diese Entgleisung aber es  musste raus. 🤫

(Natürlich meine ich nur den gut gebauten Oberkörper, nicht das er fett ist.)

 

Gruß

Mod Mathilde, Forenteam

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb JoLeipzig86:

Na Endlich wieder ein Schein-Thema wo sich alle Dicken auf die Schulter klopfen können, dass sie alles richtig machen :D köstlich!

Das musst mir blödem Weibchen bitte mal näher erklären

Geschrieben
Mit Vollbart, Flanell-Holzfällerhemd, Hosenträger für die Röhrenjeans und Dutt kann ein 'Skinny Man' in Weltstadtmetropolen weiber-technisch echt gut absahnen; bekommt allerdings nur die mit orange-gelb zugerichteter Haarpracht ausgestatteten Schnarsen in Plateauschuhen und mit Glitzerübergangsjäckchen, das auffällig mit der Triple-Winged-Smokey-Eyes-Katastrophe konkurriert!
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Pop-MOD-Mathilde:

Mit Blick auf sein Profilbild gepaart mit Skinny Jeans könnte es ein gar erheiternder Anblick sein.

Ich entschuldige mich direkt für diese Entgleisung aber es  musste raus. 🤫

(Natürlich meine ich nur den gut gebauten Oberkörper, nicht das er fett ist.)

 

Gruß

Mod Mathilde, Forenteam

Vllt treff ich ihn nächstes Jahr, ich werde auf die Figur achten 🙈🤭🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Männer sterben aus 😂

... Plattitüden sterben hingegen nie aus.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Hoppas66:

Möchte ich da wirklich hinein...?🤔😇😬

Naheeeiiiin!!! ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Das musst mir blödem Weibchen bitte mal näher erklären

Es ist eine Scheindebatte, ein Strohmann-Thema. So wie Dicke, angesprochen auf ihr Übergewicht, gern das "Argument" bringen "ich war nie superschlank. 

In dem Sinne wird hier gegen "den Skinny Mann" argumentiert, um das eigene Übergewicht zu rechtfertigen. In Marketing nennt man Es "Burying". Sozialpsychologisch superinteressant. 

Leugnung dessen in 3....2....1... :D 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Pop-MOD-Mathilde:

Mit Blick auf sein Profilbild gepaart mit Skinny Jeans könnte es ein gar erheiternder Anblick sein.

Hallo....🤨

...nun gut,  dieser Anblick wäre vermutlich....öhm...etwas "speziell "...☝️🤭😬

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Das Sperma von so einem Mann nennt man auch Lauchsuppe.

OMG! 🙈 Aber leider gut! 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Nee,wenn ich diese halben Hemdchen sehe 

hab ich immer das Bedürfnis denen ne Stulle zu schmieren 

bearbeitet von monaliza961
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb JoLeipzig86:

Es ist eine Scheindebatte, ein Strohmann-Thema. So wie Dicke, angesprochen auf ihr Übergewicht, gern das "Argument" bringen "ich war nie superschlank. 

In dem Sinne wird hier gegen "den Skinny Mann" argumentiert, um das eigene Übergewicht zu rechtfertigen. In Marketing nennt man Es "Burying". Sozialpsychologisch superinteressant. 

Leugnung dessen in 3....2....1...  

An sich geb ich dir ja recht allerdings hast du den Thread falsch verstanden.
Es geht nicht darum was gesünder oder besser ist (klar, da liegt skinny vorne) sondern einfach nur darum, was Frauen attraktiv finden. Vorlieben haben (meiner Meinung nach) nichts mit Rechtfertigungen zu tun.
Das hier ist keine Diskussion mit Gewinner am Ende sondern einfach nur ein Austausch. Jeder ist unterschiedlich und es gibt eben nicht das, was alle „hot“ finden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Timo421:

An sich geb ich dir ja recht allerdings hast du den Thread falsch verstanden.
Es geht nicht darum was gesünder oder besser ist (klar, da liegt skinny vorne) sondern einfach nur darum, was Frauen attraktiv finden. Vorlieben haben (meiner Meinung nach) nichts mit Rechtfertigungen zu tun.
Das hier ist keine Diskussion mit Gewinner am Ende sondern einfach nur ein Austausch. Jeder ist unterschiedlich und es gibt eben nicht das, was alle „hot“ finden.

ok, dann einigen wir uns darauf, dass das Thema geeignet ist diese Dynamik zu beobachten =) BG

Geschrieben
Mmh also ich weiß nicht wie genau du Skinny definierst, aber ich mag Männer eher die schlank/sehr schlank und gerne schlaksig sind. Ich kann mit viel Muskelmasse oder Masse im allgemeinen nicht viel anfangen.
Geschrieben
Stehe nicht auf Knochengerippe, vor allem nicht, wenn man die Knochen sieht und spürt. Eine gewisse Muskulatur sollte vorhanden sein
Geschrieben
Das ist so wie mit den Skinny Frauen... Man muss es eben mögen... Meine persönliche Meinung beim Thema skinny.... Nur Hunde spielen mit knochen
Geschrieben
ich steh mega auf lauchtypen.. 100 mal besser als diese muskeltypen
Geschrieben
Also mir ist die Optik eines Mannes zweitrangig aber bei mir ist Fakt das ich mich als dicke bei einem dickeren Mann besser gehen lassen kann. Ansonsten denk ich immer ob ich ihm weh tue oder zu schwer bin. Aber ich hatte beide extreme. Guter Sex hat kein mindest oder höchst Gewicht solange sich alle wohlfühlen. Mein Mann hat mehr drauf aber hatte die letzte Zeit auch mir wesentlich weniger drauf Männer. Innen war mein mehr Gewicht egal also wieso sollte ich mir das recht dann raus nehmen darüber zu Urteilen. Und ist es nicht toll das es so viele verschiedene Männer und Frauen gibt damit für alle was dabei ist 😀
×
×
  • Neu erstellen...