Jump to content

Skinny Mann?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich denke das ist einfach Geschmackssache ... ich mag es lieber mollig ... hatte aber auch schon eine lange Affäre mit einem sehr schlanken Mann ... da fehlte mir aber trotzdem doch immer etwas zum anfassen.
Geschrieben
Wie Frauen auf sehr dünne Männer reagieren kann ich nicht sagen 🤷‍♂️.
Was ich aber sagen kannst meine Begegnung mit solchen Leuten und wie sie mir vorkamen.
Da war ein Mann ungefähr in meinen Alter 🤔. Dieser war, so von dir beschriebenen, "skinny". Er kam mir vor wie ein Rehkids. Ein zu starker Wind und er würde glatt mitgerissen werden wie das Laub was um ihn verteilt war.
Persönlich war er aber absolut zutraulich und aufgeschlossen.
Geschrieben
Allso es kommt nicht auf die Statue an sondern die innere Werte macht den Menschen aus und das diese Männer oder Frauen zu ihren Figuren stehen und auch zu ihren Wort meine damit hier drin mit Verberadnung
Geschrieben
Bei eher schlankeren Menschen wird oft nicht beachtet, dass es auch für diese sehr unangenehm sein kann wenn man so über sie spricht. Viele haben einfach einen sehr aktiven Stoffwechsel und kommen mit der Zufuhr nicht hinterher bzw. müssten viel mehr essen um ein bestimmtes Gewicht aufzubauen und folglich zu halten. So ist es bei mir, zum Teil wird man beneidet weil man ja essen kann was man will aber dass das auch stressig ist wenn man eine Zeit lang nicht darauf achtet und irgendwann merkt dass man wieder mal 5-10 kg einfach so abgenommen hat, daran denkt wirklich keiner von denen die darauf "neidisch" sind oder schlankere Menschen die zum Beispiel so eine Problematik haben als "..sehen aus wie Kinder.." oder "..Knochengerippe.." bezeichnen. Aber so ist es eben, schnell gesprochen und wenig gedacht..
Geschrieben

Er darf nicht zerbrechen. Und sollte mit mir harmonieren. Ich mag es, wenn der Mann Kraft hat . Den kuschligen (Bär)igen Typ 🤪🤔 Aber wer weiß schon, in wen man sich am Ende wirklich verliebt? Zum Glück gibt's da ja noch den Charakter. 

Geschrieben
Nein, absolut nicht's für mich.
Ich hätte er das Bedürfnis für ihn zu kochen.
Geschrieben
Hmm, ich wollte gerade meine Standardantwort rauskloppen: superschlank und viel tätowiert geht immer! Aber Tinte haste ja auch 🤷‍♀️. Von mir gibts ein „Daumen hoch“, aber ich weiß sehr wohl, dass wenige Frauen meinen Geschmack teilen. Also: Geduld haben, dir wird schon noch was über den Weg laufen.
Geschrieben
Nein, neben mir würde er aussehen, dass ich ihm alles wegesse und er bekommt nichts.
Geschrieben
Unkuschelig.
Ich mag seit Je her den waschbärtyp, auch als ich selbst noch schlank und sportlich war . Kräftig , aber nicht dick,mir haben dünne Männer noch nie gefallen.Auch keine exzessiven Radfahrer, die sich manchmal jedes Gramm Körperfett abtrainieren. Ich hab 2 sehr schlanke Kollegen, die sehr darunter leiden nicht zunehmen zu können, beide finden keine Frau. Wenn die laufen oder arbeiten sieht das immer irgendwie staksig aus, knochig, und irgendwie nach Strichmännchen, sorry. Tolle Menschen, aber offenbar nicht nur für mich unattraktiv.
Geschrieben
Ganz sicher sind die Meinungen da unterschiedlich, obwohl ich auch glaube das weniger Frauen den sehr schlanken Typ Mann bevorzugen, wie auch den korpulenten Typ eher noch weniger. Das ist wohl evolutionär bedingt.
Im Übrigen ist hier nicht der Kneipen-Stammtisch und deshalb sind auch so manche Sprüche aus solcher Runde woanders nicht gerade angebracht. Im Gegenteil, hier wirken sie schon eher persönlich beleidigend. Eine Moderatorin sollte da moderieren.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb JoLeipzig86:

Es ist eine Scheindebatte, ein Strohmann-Thema. So wie Dicke, angesprochen auf ihr Übergewicht, gern das "Argument" bringen "ich war nie superschlank. 

In dem Sinne wird hier gegen "den Skinny Mann" argumentiert, um das eigene Übergewicht zu rechtfertigen. In Marketing nennt man Es "Burying". Sozialpsychologisch superinteressant. 

Leugnung dessen in 3....2....1...  

Ich war schon superschlank und jetzt bin ich es nicht mehr, und natürlich klopfe ich mir auf die Schulter weil nun jeder sehen kann dass ich Essen leisten kann. Du hast offenbar ein Problem mit selbstbewussten Ficken, aber nur weil du es dir nicht vorstellen kannst, auch Dicke können Spass haben, Fitter sein als dünne und ihren Körper mögen. Ich mag alle Männer nur nicht solche die meinen weil sie einem von vielen Schönheitsidealen entsprechen seien sie was besseres. 😁

Geschrieben
Ich wundere mich sehr über die Antworten der "Es zählen nur die inneren Werte-Fraktion"!
Geschrieben
Moin!
Kann mir mal jemand erklären, wo in unserer Wohlstandsgesellschaft normal aufhört und „skinny“ anfängt? Hosengrösse? Wer definiert das?
Ist „vollschlank“ nicht auch eher ne Umschreibung für „skinny“, bedeutet aber komplett das Gegenteil?
Geschrieben
Moin Moin, das kann man so ja gar nicht pauschalisieren, ob Skinny, Normal oder Pummelfee das hängt immer vom Geschmack der Frau ab und ist somit ganz individuell.
LG Mila und Jörg
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ChrissyundJan:

Also dicke ne nicht so Mains:)

 

Geschrieben
Wenn sich ein Skinny beim Rasieren verletzt gibt es Schnittlauch!
Geschrieben
Früher waren die Männer dünn, heute sind sie "skinny".
Ja, alle Frauen lehnen dünne Männer ab! Wurde erst vor 2 Monaten bei der alljährlichen, deutschlandweiten Frauenkonferent besprochen und beschlossen. Ausnahmen werden nicht toleriert.
Geschrieben
Schlank gern, aber nicht skinny. Optisch nicht mein Fall und beim "Nahkampf" unangenehm hart...
×
×
  • Neu erstellen...