Jump to content

Skinny Mann?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es wird immer gewisse Frauen geben, die auch sehr schlanke Männer mögen. Sogar habe ich dies bei der gleichen Frage hier schon gelesen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Morticia68:

Nein, absolut nicht's für mich.
Ich hätte er das Bedürfnis für ihn zu kochen.

👍Und genau für diesen Moment hat jeder Mann eine enge Hose im Schrank 😅.

Geschrieben (bearbeitet)

Viele Frauen mögen es , viele möchten etwas mehr zum anfassen. Das ist wie bei den Männern , manche stehen auf schlanke , viele auf mollige Frauen so wie wie bei den Busen , manche stehen auf große und manche auf kleine ;)  Hängt alles vom Geschmack und Präferenz ab.

bearbeitet von Iziku
Geschrieben
Da ich selbst das Gegenteil von skinny bin, käme ein eben solcher Mann für mich nicht in Frage. Ich will ihn ja nicht zerbrechen ;)
Geschrieben

Mist nun fühle ich mich richtig Fett........:sweat_smile:. Also wenn das Normal und schön sein soll und dazu auch noch Gesund, dann verstehe ich die heutige Gesellschaft nicht mehr. Das ist für mich alles andere als natürlich und sieht so krank aus. Aber gut ich bin leider in der verkehrten Zeit aufgewachsen um das zu verstehen. Früher sagte, man immer Ess mehr damit du zunimmst und nicht so ein Bleistift in der Botanik bist. Jedem das seine und jeder hat, da seinen eigenen Geschmack. Meiner ist es jedenfalls nicht. Bin zu Alt für,diese neumodischen Misttrends und kann damit nix anfangen.

Geschrieben
@Dragonheart2410 manche können halt 6.000kcal. am Tag essennubd nehmen nicht zu. Das hat nichts mit der Gesellschaft oder Krankheit zu tun.
Geschrieben

Was hindert einen skinny-Mann daran, zu trainieren? Muskelkraft zu haben ist nicht nur attraktiv, sondern in vielen Lebenssituationen sehr wichtig, mitunter überlebenswichtig. Skinny zu sein ist kein Schicksal, mit dem Mann sich abfinden sollte.

vor 17 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

Er kam mir vor wie ein Rehkids. […]
Persönlich war er aber absolut zutraulich und aufgeschlossen.

Zu geil 🤣🤣🤣

Jetzt fehlt nur noch, dass Du von der warmen feuchten Schnauze schwärmst…

Geschrieben
Meiner Erfahrung nach was ich so mitbekommen hab ist die neue Mode bei Frauen, dass der Mann ein Bauch und Vollbart besitzen muss oder halt Skinny Fett.
Aber ich laufe der neuen Mode ganz bestimmt nicht hinterher ich gefalle mir wenn ich Muskulös bin.
Geschrieben
Ich bevorzuge Männer, die etwas auf den Knochen haben. Stattlich, männlich, kraftvoll... aber damit meine ich nicht mit definierten Muskeln. Sehr schlanke Männer finde ich persönlich nicht anziehend. Da fehlt mir etwas...
Geschrieben
Am 13.11.2022 at 21:47, schrieb Wisoras96:

Sind Skinny Männer für Frauen echt so unattraktiv?😅
Würde mich mal echt interessieren was ihr Frauen zu Skinny Männern sagt 😃

So ein wenig Kuschelzone bei einem Mann ist schon schön. Aber natürluch ist der Körper nicht allein entscheident.

Geschrieben
Leichter Bauchansatz ist für mich okay. Zu dürre geht für mich gar nicht. Oder Abwechslung ist bei.
Geschrieben
Am 13.11.2022 at 22:26, schrieb Nicki234:

Du passt also schon mal in keine Skinny Hosen rein ... ertappt! ☝🏻🤭🙈😉

Gefühlt gibt es nur noch Skinny Hosen, bis auf wenige Ausnahmen... 

Eigentlich bin ich ja schlank, doch viele Hosen sind mir zu eng, zumindest an den Waden... 

🤔 Haben Männer heute nur noch Papageienstelzen...? 

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HansDampf77:

Gefühlt gibt es nur noch Skinny Hosen, bis auf wenige Ausnahmen... 

Eigentlich bin ich ja schlank, doch viele Hosen sind mir zu eng, zumindest an den Waden... 

🤔 Haben Männer heute nur noch Papageienstelzen...? 

 

Dann geh mal mit offenen Augen durch die Kinder Abteilung. Mädchen Jeans sind prinzipiell nur noch Skinny. Die Oberteile kurz, kürzer, noch kürzer und enger.
Bei den Jungs sieht es dagegen normal aus.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Gefühlt gibt es nur noch Skinny Hosen, bis auf wenige Ausnahmen... 

Eigentlich bin ich ja schlank, doch viele Hosen sind mir zu eng, zumindest an den Waden... 

🤔 Haben Männer heute nur noch Papageienstelzen...? 

 

keine Ahnung wo du kaufst, aber die üblichen Marken haben Modelle in allen Schnitten und wenn man die Marken/Modelle kennt, weiß man auch welche Hosen stretch Stoff hat. Dann hat man auch mit trainierten Beinen keine Probleme.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nicki234:

Dann geh mal mit offenen Augen durch die Kinder Abteilung. Mädchen Jeans sind prinzipiell nur noch Skinny. Die Oberteile kurz, kürzer, noch kürzer und enger.
Bei den Jungs sieht es dagegen normal aus.

Jetzt sind meine Nichten zwar schon groß, doch als sie früher mit mir shoppen waren, habe ich auch so manches Mal die Hände über den Kopf zusammengeschlagen... Da gab es schon so manche Grundsatzdiskussion... 

Ich trage heute zwar nicht mehr so weite Hosen, wie in meiner Jugend, doch mag ich es nicht, wenn Hosen so eng sind, dass es schon ein Krampf ist sie auszuziehen. Da ich durchs Radfahrern schon etwas Muskeln an den Beinen habe, (nicht mal übertrieben), passen mir 8-9 von 10 Hosen nicht, zumindest bei Jeans ist das so. Da ich glaube halbwegs normale Beine zu haben, wundert mich das schon...

Ok, wenn ich jetzt 38-40er Hosen nehme, mag es an den Beinen passen, doch dann fallen sie mir vom Arsch. 

vor 13 Minuten, schrieb cf_matters:

keine Ahnung wo du kaufst, aber die üblichen Marken haben Modelle in allen Schnitten und wenn man die Marken/Modelle kennt, weiß man auch welche Hosen stretch Stoff hat. Dann hat man auch mit trainierten Beinen keine Probleme.

Ich will aber keine Strechhose, so etwas Luft sollte sie schon haben und nicht wie eine Laggins sein. Ich mag auch sonst keine so enge Kleidung, wobei sich die Muskeln abzeichnen. 
 

Genetisch bedingt, aber auch zusätzlich durchs Radfahrern, habe ich recht kräftige Waden, in dem Bereich sind mir die Hosen oft zu eng. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Jetzt sind meine Nichten zwar schon groß, doch als sie früher mit mir shoppen waren, habe ich auch so manches Mal die Hände über den Kopf zusammengeschlagen... Da gab es schon so manche Grundsatzdiskussion... 

Ich trage heute zwar nicht mehr so weite Hosen, wie in meiner Jugend, doch mag ich es nicht, wenn Hosen so eng sind, dass es schon ein Krampf ist sie auszuziehen. Da ich durchs Radfahrern schon etwas Muskeln an den Beinen habe, (nicht mal übertrieben), passen mir 8-9 von 10 Hosen nicht, zumindest bei Jeans ist das so. Da ich glaube halbwegs normale Beine zu haben, wundert mich das schon...

Ok, wenn ich jetzt 38-40er Hosen nehme, mag es an den Beinen passen, doch dann fallen sie mir vom Arsch. 

Ich will aber keine Strechhose, so etwas Luft sollte sie schon haben und nicht wie eine Laggins sein. Ich mag auch sonst keine so enge Kleidung, wobei sich die Muskeln abzeichnen. 
 

Genetisch bedingt, aber auch zusätzlich durchs Radfahrern, habe ich recht kräftige Waden, in dem Bereich sind mir die Hosen oft zu eng. 

schau mal bei scotch&soda straight jeans oder calvin klein straight / tapered jeans. klar werden dir nicht alle modelle gefallen, aber sind auch schlichte dabei. ich brauche hosen mit stretch habe oben größe 32, aber vom genetisch und vom sport recht kräftige oberschenkel.ohne stretch müsste ich 36-38 oder mehr kaufen und dann kann man sich ja vorstellen, wie das am bund / arsch aussieht :D 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb cf_matters:

schau mal bei scotch&soda straight jeans oder calvin klein straight / tapered jeans. klar werden dir nicht alle modelle gefallen, aber sind auch schlichte dabei. ich brauche hosen mit stretch habe oben größe 32, aber vom genetisch und vom sport recht kräftige oberschenkel.ohne stretch müsste ich 36-38 oder mehr kaufen und dann kann man sich ja vorstellen, wie das am bund / arsch aussieht :D 

Meine Hüfte ist dann doch schon etwas mehr, trage oben 34-36, je nach Schnitt, brauche aber meist ein Gürtel. 
 

Habe in den letzen Jahren nur Hosen aus Fairtrade und Ökoläden gekauft, da ist die Auswahl meist nicht so groß. Die Qualität ist aber besser, als Markenhosen, die z.T. sogar teurer sind. 

Am 14.11.2022 at 18:27, schrieb StepBro4StuckSis:

Was hindert einen skinny-Mann daran, zu trainieren? Muskelkraft zu haben ist nicht nur attraktiv, sondern in vielen Lebenssituationen sehr wichtig, mitunter überlebenswichtig. Skinny zu sein ist kein Schicksal, mit dem Mann sich abfinden sollte.

Bis zu einem gewissen Grad hast Du Recht, doch gibt es auch genetische Grenzen, die man auf normalen (gesunden) Weg, kaum überschreiten kann. 
 

Ich z.B. mache schon lange Leistungssport und bei 80kg (Anfang Corona habe ich es mal auf 82 geschafft) ist bei mir Schluss. Wenn ich Mehr wollte, müßte ich mich spritzen oder nur (auf)pumpen, was Beides nicht gesund ist. 
 

Hatte mal Gesundheit bedingt auf 68kg abgenommen. Um wieder auf mein Gewicht zu kommen, brauchte ich fast 10 Monate, mit 8000-1000kcal am Tag! 
 

Die Ärzte haben mich auf den Kopf gestellt, vermutetet einen Bandwurm, das die Schilddrüse nicht vernünftig arbeitet, etc. 
Am Ende konnten sie Nichts finden und meinten das ich ein Atomkraftwerk im Bauch hätte. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Wenn man ihm das Vater Unser durch die Backen blasen kann, wenn er Beine wie ein Spatz Krampfadern hat oder er bei Windstärke 2 umkippt......dann ist er mir zu dürr. Dann wahrscheinlich noch nur 170 cm oder weniger klein..... :sweat_smile:

Geschrieben
Am 14.11.2022 at 03:57, schrieb Sincerity:

wenn man eine Zeit lang nicht darauf achtet und irgendwann merkt dass man wieder mal 5-10 kg einfach so abgenommen hat,

Beneidenswert ist das auf keinen Fall, umgekehrt aber auch nicht. Wenn ich monatelang essen würde, so viel ich wollte, hätte ich wohl ruckzuck 5- 10 kg mehr auf den Rippen. Es ist ein stetiger Kampf gegen die Waage.

@Wisoras96 Hab mal geguckt. 50 kg auf 170 cm, das ist schon arg wenig. Ganz ehrlich, neben dir wäre ich fett mit meinen 56 kg, dabei bin ich noch viel kleiner als du. 

Geschrieben
Am 15.11.2022 at 15:31, schrieb HansDampf77:

Jetzt sind meine Nichten zwar schon groß, doch als sie früher mit mir shoppen waren, habe ich auch so manches Mal die Hände über den Kopf zusammengeschlagen... Da gab es schon so manche Grundsatzdiskussion... 

Ich trage heute zwar nicht mehr so weite Hosen, wie in meiner Jugend, doch mag ich es nicht, wenn Hosen so eng sind, dass es schon ein Krampf ist sie auszuziehen. Da ich durchs Radfahrern schon etwas Muskeln an den Beinen habe, (nicht mal übertrieben), passen mir 8-9 von 10 Hosen nicht, zumindest bei Jeans ist das so. Da ich glaube halbwegs normale Beine zu haben, wundert mich das schon...

Ok, wenn ich jetzt 38-40er Hosen nehme, mag es an den Beinen passen, doch dann fallen sie mir vom Arsch. 

Ich will aber keine Strechhose, so etwas Luft sollte sie schon haben und nicht wie eine Laggins sein. Ich mag auch sonst keine so enge Kleidung, wobei sich die Muskeln abzeichnen. 
 

Genetisch bedingt, aber auch zusätzlich durchs Radfahrern, habe ich recht kräftige Waden, in dem Bereich sind mir die Hosen oft zu eng. 

Dann bist du kein Lederfetischist! Meine Lederhosen habe ich ein mal angezogen! Wie lange ich gebraucht habe, da wieder raus zu kommen, das weiß ich nicht! Zum Glück war es nicht in der Umkleide von Galeria Kaufhof! Da hätte ich wegen Behinderung im öffentlichen Verkehr Hausverbot! Daher trage ich nur noch Lederjacken oder Lederwesten! Oder kurze Lederhosen wie die  in Bayern!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb justice3004:

Skinny Männer…. ist  Auslegungssache. Und zum Glück steht ja jeder auf etwas anderes.
Ich persönlich möchte einen großen muskulösen Mann. Einen Mann der etwas darstellt. Zieht mich einfach magisch an. 🤷‍♀️😃 

Und doch hast du dir was anderes ausgesucht. 😁🤣😜

×
×
  • Neu erstellen...